Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Es könnte besser werden”
Bewertung zu Titanic Palace

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 2 weitere Seiten
Titanic Palace
Nr. 95 von 222 Hotels in Hurghada
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 26. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Als wir am Hotel angekommen sind, kein Lächeln von der Rezeption , wir hatten ungefähr 7 Monate vorher gebucht und hatten insgesamt 4 Zimmer für 9 Leute. Wir hatten nebeneinanderliegende Zimmer angefragt, aber das war ein Problem, doch als wir 110£ pro Zimmer draufzahlten, konnten wir nach einer Diskussion mit dem Mann an der Rezeption nebeneinander sein, er brachte uns in den gleichen Block, aber dies schien nur ein Weg zu sein, Geld aus einem herauszuholen und wir mussten 1 Stunde auf ein Zimmer warten - nicht das, was man bei der Ankunft möchte. Die Zimmer waren sauber, doch am ersten Abend musste ich mich bei der Rezeption beschweren, da wir weder heißes, noch kaltes Wasser im Zimmer hatten. Nun zur Belegschaft: die Reinigungskräfte froh und nett, Restaurantbelegschaft rüde kein Lächeln. Köche nicht besser, Barleute das gleiche. Nun zum Essen: 6 von 9 Leuten aus der Gruppe wurden krank, das Essen ist Müll, die Pfannkuchen und Omelettes sind sichtlich frisch, aber vom rest des Essens sollte man sich fernhalten. Auf der positiven Seite waren die Megasafari und die Bootstour vom Pier. Ich weiß, Urlaube sind das, was man daraus macht und wir hatten großartige Freunde bei uns, doch ich würde nicht zurückgehen, selbst wenn es kostenlos wäre, oder sie mich bezahlen würden. Wenn Sie im Titanic Palace gebucht haben, wechseln Sie zu etwas anderem

1  Danke, Tiggerlumps!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (857)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

61 - 67 von 857 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 29. September 2013

Wir sind gerade von einem 2-wöchigen Aufenthalt im Titanic Palace and Beach zurück. Wir hatten einen Bungalow mit privatem Pool (und viel mehr dafür bezahlt) wir wurden dann beraten, da andere Länder ihre Flüge nach Hurghada stornierten, stattdessen das Titanic Beach zu nehmen. Es wurde eine Mail an das Hotel geschickt, um zu fragen, ob die Zimmer die gleichen seien und es wurde bestätigt, doch bei unserer Ankunft wurde uns gesagt, dass es geschlossen sei, also gaben sie uns stattdessen eine Suite, die zwar nett war, aber dafür hatten wir nicht bezahlt. Das Titanic beach war ein wundervolles Hotel mit atemberaubenden Poolbereich, Belegschaft war höflich und nichts machte ihnen Umstände, einer bestand sogar darauf, meine Luftmatratze aufzublasen! Das Essen war normal für so eine Art von Urlaub, aber man konnte immer etwas zu Essen finden. A la carte war gut, aber nur bestimmte waren geöffnet, da das Palace geschlossen war. Beach Bar hatte Hotdogs, Burger, Pommes und Salate sowie eine Getränkebar. Tolles Schnorcheln am Ende der Hafenpromenade, an der man entweder entlangspazieren konnte, oder mit einem kostenlosen Minibus an zu heißen Tagen anfahren konnte. Alles in allem ein gutes Hotel mit allem bei der Hand und in guter Lage. Wenn Sie bald reisen, gehen Sie sicher, dass das Palace geöffnet ist, Falls das nicht der Fall ist und Sie ein schwimmendes Zimmer oder einen Bungalow mit privatem Pool gebucht haben, werden Sie dies NICHT bekommen, selbst wenn Ihnen etwas anderes gesagt wird

1  Danke, daryll!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. August 2013

War zum dritten mal im Titanic Palace und das wird auch nicht das letzte mal gewesen sein :-) Klasse Hotel zum erholen, entspannen oder auch zum Spaß haben ....

Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Zimmer im Erdgeschoss haben fast alle Poolzugang !

Zimmertipp: So ein Poolzugang ist schon was tolles :-)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
6  Danke, Etaeb21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 24. Juli 2013

NIE WIEDER !!! Leute: bloß nicht buchen!!!!
Eine Woche absolut ungenießbares Essen. Saufraß. Noch nie waren wir so enttäuscht über das Essen in einem Hotel, da kann auch die sehr schöne Anlage und der schöne Pool kein Trost spenden, wenn man eine Woche all inkl. Gebucht hat. Zudem sind die Softdrinks aus den Automaten eine Zumutung. FrischeSäfte gibt es gegen Aufpreis von 3€ !! Frisches Obst am Buffet erfüllt nicht unseren Vorstellungen. Am Restauranteingang kann man sich Obst kaufen, so kostet aber eine zB Mango völlig überteuert 3€!!!!!.
Fazit: Verbringt euren Urlaub woanders !!!

  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
9  Danke, JuergenRemag!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 1. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Als wir dieses Hotel als Alternative für das schwesternhotel bekamen,sah noch alles gut aus.sehr schöne große Zimmer,superschöne Ferienanlage,wo es an nichts fehlte.bedienung und zimmerservice immer freundlich-auch ohne Trinkgeld-.aber dann ging's zum essen ,welche Katastrophe !wenn man morgens nicht früh genug da war war alles weg.mütter schickte Kinder,die sich mit Obst und sonstigen Lebensmitteln vom Buffet die Lidl Tüten voll stopften.das störte keinen Angestellten.beim Mittag und abendbuffet das gleiche.was mittags nicht gegessen wurde Kam abends wieder aufs Buffet.das essen war immer das gleiche und kalt .dafür stand dann ein Mikrowellenherd dort,wo man aufgefordert wurde sich das essen warm zu machen.es war eine sehr gute Animation im Hotel die wussten um das Problem beim essen und gaben erst recht ihr bestes.einfach spitze.,!schade,dass man uns beiner Nachfrage sagte wir hätten keine Ahnung das wäre der 5sterne Luxus!absolut nicht einsichtig.wir fliegen nicht mehr dorthin,Weil auch das essen zum Urlaub stimmen muss.

  • Aufenthalt: Dezember 2012
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
2  Danke, charlie4455!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 29. September 2012

Es gibt nicht viel zu sagen, das Essen war nicht ganz perfekt aber gut!
Die Anlage und die Zimmer sind qualitativ hochwertig und jeden cent wert!
Wenn man im Erdgeschoss wohnt hat man an einen kleinen Balkon direkt einen Pool. Das Meer ist Hotel nah nur wenn man über den Steg gehen will muss man ca. 5 Minuten laufen.
Einfach eine Reise wert!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, laura R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 3. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
2.9 km entfernt
Titanic Resort & Aqua Park
Titanic Resort & Aqua Park
Nr. 29 von 222 in Hurghada
601 Bewertungen
0.3 km entfernt
Jaz Aquamarine
Jaz Aquamarine
Nr. 30 von 222 in Hurghada
6.627 Bewertungen
6.2 km entfernt
Hilton Hurghada Resort
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada
2.460 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Nr. 114 von 222 in Hurghada
2.211 Bewertungen
0.8 km entfernt
Jasmine Palace Resort & Spa
Jasmine Palace Resort & Spa
Nr. 54 von 222 in Hurghada
1.444 Bewertungen
0.4 km entfernt
Sonesta Pharaoh Beach Resort Hurghada
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Titanic Palace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Titanic Palace

Anschrift: South Magawish km 17 Sahl Hasheesh Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 60 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 82 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 85 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 37€ - 114€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Titanic Palace 5*
Anzahl der Zimmer: 593
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Titanic Palace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Titanic Palace Hotel Hurghada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen