“Ausreiten um 5 uhr am morgen”
Bewertung zu Horse Riding Hurghada

Horse Riding Hurghada
Platz Nr. 54 von 240 Outdoor-Aktivitäten in Hurghada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Markt Erlbach, Bayern, Germany
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Ausreiten um 5 uhr am morgen”
Bewertet am 12. Mai 2013

Es ist einfach ein Traum um 5 Uhr am morgen mit den Pferden zuerst am Strand und dann in der Wüste ausreiten zu gehen. Die Pferde sind einfach super gepflegt und sind super schön zu reiten. Unser Lehrer der dabei war ist einfach total lieb und man sich super mit ihm unterhalten. Und nach dem tollen Ausritt auch noch mit dem Pferden im Meer schwimmen zu gehen ist einfach unglaublich. Danke für diesen tollen vormittag an das Team von Horse Riding

Aufenthalt Mai 2013
3 Danke, Sun N!