“für ägyptische verhältnisse spitzenklasse” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 257 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 6 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Familienfreundlich, Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Abendessen, Afterhours, Mittagessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“für ägyptische verhältnisse spitzenklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren jetzt zwei Mal (Mai 2014) im bordiehns essen und können das Restaurant nur weiterempfehlen. Die Bedienung ist absolut top, das Essen schmeckt wehr gut (bitte fair sein und nicht mit einem Sterne Restaurant in Europa vergleichen). es war das beste was ich in Ägypten gehabt habe. da ich ein begeisterter Taucher bin, bin ich sehr oft in Ägypten. einziger wehrmutstropfen, der viel zu warme Rotwein leider. Musste jedes Mal in einem Eiskübel auf unter 20 Grad runtergekühlt werden. Falls die Besitzer dieses Problem auch noch lösen, dann habe ich nichts mehr zu meckern :)
Kleiner Vermerk: Im Moment wird im Tripadvisor, das Restaurant South Beach (bei old sheraton) als Nummer 1 aufgeführt. Für ein schickes Abendessen ist ganz klar das Bordiehns vorzuziehen. Southbeach ist halt eine Standbar mit Restaurant (auch sehr gute Küche), die Bedienung kommt aber nicht an das von Bordiehns heran. Ich würde empfehlen beide zu besuchen. Wer jedoch ein klassisches Restaurant sucht, ist bei Bordiehns eher am richtigen Ort. Wer etwas Action haben will dann eher bei South Beach.

• Aufenthalt Mai 2014
2 Danke, Temi M!

• Arabische zuerst
“Viel mehr als nur essen gehen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Schönster und absolut entspannender Platz an der Neuen Marina in Hurghada.Sehr angenehmer Service.
Sehr edler Innenbereich mit schöner Bar und ein großzügiger Außenbereich mit Blick auf Boote und Yachten verschiedenster Größe.
Perfekt für ein spätes ausgefallenes Frühstück oder zum Lunch. Und der absolute Hammer am Abend für ein romantisches Dinner.
Immer wieder wechselnde saisonale Angebote auf der Karte.
Ein Muss....das Kamelsteak mit Schokoladen-Chili-Sauce...das ORIGINAL:
Und zum Abschluß den besten Espresso weit und breit in Hurghada
Für mich steht fest.... keine Reise nach Hurghada ohne mindestens einen Besuch im B's.

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, Andrea S!
Hurghada, Ägypten
“immer wieder toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

spargel bei barbara und thomas!!! war wie immer toll. hier fühlt man sich gut aufgehoben. top service tolles essen. wer in hurghada ist sollte auf jeden fall mindestens einmal hier gewesen sein.meistens bleibt es auch nicht bei einem mal. und wer schon immer mal kamel probieren wollte ist hier genau richtig.
immer wieder gerne ...und das nun schon seit über 14 jahren

lg stina

• Aufenthalt April 2014
Danke, stina g!
Koblenz, Deutschland
“Absolut Empfelenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren in den letzten 14 Tagen 2 mal in der marina bei den Bordiehns zum essen und 3 mal Bordiehns in der Villa Kunterbund.beide Restaurands sind absolut der Hit,es gibt absolut nichts zu Meckern.Ich frue mich schon auf Februar 2015,wenn ales klappt,machen wir 3 oder sogar 4 Wochen Urlaub im Arabia Hotel.Dann Können meine Frau und ich uns öfters verwöhnen Lassen.
Dankeschön für alles

Liebe Grüsse aus Koblenz

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, goebelche!
sunshineEgypt, Manager von Bordiehn's Restaurant B's at Marina, hat diese Bewertung kommentiert, 2. März 2014
Vielen Dank fuer Ihren schoenen Kommentar. Wir freuen uns dass sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben hiermit mit sonnigen Gruessen
“Hier wird man verwöhnt.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr freundlicher Service und tolles Essen.
Wir kamen in einer kleinen Gruppe mit einem Kind, das sofort seine Wünsche erfüllt bekam. Die angebotenen Speisen waren international und wurden professionell serviert. Die Getränkeauswahl war groß und die Beratung gut. Leider wurde bei der Bezahlung die AMEX-Karte nicht akzeptiert.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Willi G!

Reisende, die sich Bordiehn's Restaurant B's at Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Bordiehn's Restaurant B's at Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!