“Viel mehr als nur essen gehen...”
Bewertung zu Bordiehn's Restaurant B's at Marina - GESCHLOSSEN

Bordiehn's Restaurant B's at Marina
Preisbereich: 6 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 24. April 2014

Schönster und absolut entspannender Platz an der Neuen Marina in Hurghada.Sehr angenehmer Service.
Sehr edler Innenbereich mit schöner Bar und ein großzügiger Außenbereich mit Blick auf Boote und Yachten verschiedenster Größe.
Perfekt für ein spätes ausgefallenes Frühstück oder zum Lunch. Und der absolute Hammer am Abend für ein romantisches Dinner.
Immer wieder wechselnde saisonale Angebote auf der Karte.
Ein Muss....das Kamelsteak mit Schokoladen-Chili-Sauce...das ORIGINAL:
Und zum Abschluß den besten Espresso weit und breit in Hurghada
Für mich steht fest.... keine Reise nach Hurghada ohne mindestens einen Besuch im B's.

Danke, Andrea S!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bordiehn's Restaurant B's at Marina
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 20. April 2014

spargel bei barbara und thomas!!! war wie immer toll. hier fühlt man sich gut aufgehoben. top service tolles essen. wer in hurghada ist sollte auf jeden fall mindestens einmal hier gewesen sein.meistens bleibt es auch nicht bei einem mal. und wer schon immer mal kamel probieren wollte ist hier genau richtig.
immer wieder gerne ...und das nun schon seit über 14 jahren

lg stina

Danke, stina g!
Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren in den letzten 14 Tagen 2 mal in der marina bei den Bordiehns zum essen und 3 mal Bordiehns in der Villa Kunterbund.beide Restaurands sind absolut der Hit,es gibt absolut nichts zu Meckern.Ich frue mich schon auf Februar 2015,wenn ales klappt,machen wir 3 oder sogar 4 Wochen Urlaub im Arabia Hotel.Dann Können meine Frau und ich uns öfters verwöhnen Lassen.
Dankeschön für alles

Liebe Grüsse aus Koblenz

Danke, goebelche!
sunshineEgypt, Manager von Bordiehn's Restaurant B's at Marina, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. März 2014

Vielen Dank fuer Ihren schoenen Kommentar. Wir freuen uns dass sie uns bald wieder besuchen werden und verbleiben hiermit mit sonnigen Gruessen

Bewertet am 12. Februar 2014

Sehr freundlicher Service und tolles Essen.
Wir kamen in einer kleinen Gruppe mit einem Kind, das sofort seine Wünsche erfüllt bekam. Die angebotenen Speisen waren international und wurden professionell serviert. Die Getränkeauswahl war groß und die Beratung gut. Leider wurde bei der Bezahlung die AMEX-Karte nicht akzeptiert.

Danke, Willi G!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Sehr freundliches,zuvorkommendes Personal...
Sehr gutes essen...vorallem das kamelfleisch in jeglicher Form...
guter deutscher Standard...
waren im arabia Azur Hotel...hier gab es für uns eine extra kleine Karte wo man umsonst essen konnte...man musste nur die Getränke bezahlen...einfach Super...da man im Hotel nur schlecht essen konnte...
Also wenn ihr da seit...bitte unbedingt ausprobieren...

1  Danke, Magdalena A!

Reisende, die sich Bordiehn's Restaurant B's at Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

El Gouna, Hurghada