“Ob Büffel oder Kamel alles Super”
Bewertung zu Bordiehn's Restaurant B's at Marina - GESCHLOSSEN

Bordiehn's Restaurant B's at Marina
Preisbereich: 6 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: Panoramablick, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 24. November 2013

Bei den Bordiehns findet man eine Auswahl an phantastischen, nuancenreichen und poitierten Gerichten. Mir haben vor allem die Gerichte mit Büffelfleisch geschmeckt. Solch eine Küche ist definitiv eine Überraschung in Hurghada und ganz Ägypten.

Unbedingt hingehen und kosten.

Danke, SKKrell!

Bewertet 2. November 2013

Für mich das beste Restaurant in Hurghada. Ich komme seit sehr vielen Jahren nach Hurghada und habe viele Restaurants gesehen. Das Bordiehn´s ist jedoch herrausragend. Dort ist vom Essen bis zumService alles Spitzenklasse. Sehr zu empfehlen ist neben dem Kamelsteak auch das allerdings nicht ganz bille Koberind. Wenn man dieses Restaurant nicht besucht hat, dann war man nicht in Hurghada.

1  Danke, Jogibaer06!
Bewertet 29. September 2013 über Mobile-Apps

Kann mich meiner Vorschreiberin Anja40 nur anschließen! Top Kamelsteak und meine Frau schwärmt jetzt noch vom süßen Moment! Kommen 2014 wieder in die Marina zum Essen vorbei!

Danke, AAlbrecht5!
Bewertet 21. September 2013

Wie immer, toll!!! Das Fleisch ist super und der Nachtisch ein Traum! Immer wieder gerne. Gutes Restaurant!

Danke, Anja40!
Bewertet 3. September 2013

Als Gäste des Arabia-Azur hatten wir die Möglichkeit das Abendessen in Form einen 3 Gängemenue zu uns zu nehmen. Davon haben wir mehrfach Gebrauch gemacht. Einfach Super......

Alleine das Kamelsteak und der Kamelschinken sind ein Traum.

Danke, Luegtom!

Reisende, die sich Bordiehn's Restaurant B's at Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai