“The Best” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 17 von 257 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 6 $ - 50 $
Küche: Steakhaus, zeitgenössisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Panoramablick, Familienfreundlich
Optionen: Abendessen, Afterhours, Frühstück, Mittagessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
Moers, Deutschland
“The Best”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Beeindruckende Speisen ; leckerer Wein , feiner Service. Die Atmosphäre einer Marina ist trotzdem erhalten geblieben. Sind absolut begeistert und sagen danke für einen unvergesslichen Abend.

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, ulfCordes2206!

• Arabische zuerst
“B'a at Marina”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

Das Restaurant ist sehr gut und weiterzuempfehlen. Die Bedienung ist sehr freundlich und gut geschult und das Essen ist Super. Da ich bereits alle Gerichte einmal ausprobiert habe, kann ich nur jedem empfehlen auch dort gemütlich zu Essen und zu Trinken. Es ist das beste Restaurant in Hurghada.

1 Danke, famast!
Steinau an der Straße, Deutschland
“lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

hallo..
bordiehn´s ist einfach spitze ob an der marina oder an den azur hotels oben.
ich freu mich jedes ma auf neue auf mein camel steack um wem das nichts ist... es giebt so viel zu essen dort verhungert keiner.Und die qualli vom essen ist mir auf jedes mal ein schmaus.
ob ala cart oder das gratis essen giebts keine abstriche in behandlung oder sonst was für jedes anliegn giebts nen extra kellner.hab kaum in de ein restaurant gesehn wo man so umsorgt wird.
klares daumen hoch und immer wieder

• Aufenthalt Juni 2012
Danke, Jens R!
Göttingen, Deutschland
“Einfach nur sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Das erste Mal waren wir bei Thomas und Barbara als das B's einen Tag vor der Eröffnung war. Schon damals: beeindruckend. Jetzt im Ma 2012 : Wiederholungstäter, in keiner Weise enttäuscht, im Gegenteil. Pfiffige Küche, die man in Ägypten nicht erwartet. Superfreundlicher, unaufdringlicher Service. Speisenqualität: wie kann man soetwas in Ägypten, mit den teilweise beschränkten Einkaufsamöglichkeiten, hinkriegen. Sensationell.!!

Nur schade, dass es immer wieder "typisch deutsche Touristen" gibt, die die gute Stimmung der Gäste verderben können. Am Nachbartisch, 10 Personen, alles wurde serviert, allgemeiner Kommentar von dort: hhhmm, das ist lecker, Als es dann ans Bezahlen ging, war angeblich ein Steak nicht zur Zufriedenheit gebraten worden, aber, alles war aufgegessen worden. Der Wortführer, ein typischer deutscher Rötzlöffel ( kurze Hosen zum Abendessen,Muscel Shirt ), brüllte rum, was das für ein besch . . . . Restaurant wäre, Kurz, er wollte die Gesamtrechnung nicht bezahlen. Ein Teil der Gruppe war mit diesem rüpelhaften Gebaren nicht einverstanden, zahlte ihren Teil und gingen mit "Dankeschön" fort.
Der Rüpel flegelte verbal weiter herum.erst als zur Klärung der Angelegenheit ein Polizeibesuch angedroht wurde, gab er klein bei, zahlte seine Rechnung und verschwand.

Solche Gäste können wir weltweit nicht gebrauchen.

Souverän die Art und Weise wie Barbara und Thomas den Vorfall behandelt haben. Ich wäre nicht so ruhig geblieben. Macht weiter so, wir kommen wieder

• Aufenthalt Mai 2012
4 Danke, Ekhard44!
Rödermark, Deutschland
“Das gewisse etwas für jeden Geschmack”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

Also wir haben alle 3 Restaurants ausprobiert. Wir waren sehr von der schönen Atmosphere angetan. Als Hotelfachfrau konnte ich bewundern wie geschickt serviert, dekoriert und gekocht wird. An unserem 2.Urlaubstag habe ich die Pizza Soprano in der Piazetta im Giftun gegessen und der Boden war sehr knusprig und gut belegt.
Ein paar Tage später waren wir zu einem super interessanten Event in der Villa Kunterbunt wo eine Buchlesung stattfand mit aufregender Diskussionsrunde. Dort bestellte ich einen hauchdünnen Crepe Suzette welcher nur zu empfehlen ist.
Nach unserer Rückkehr eines Inselbesuchs in die Marina besuchten wir das Restaurant B´s. Dort haben wir das erste Mal Straußenfilet gegessen. Dieses Gericht ist sehr schön zubereitet und der Teller wirkt wie ein Gemälde. Superzartes Filet mit Couscous und Dattelsauce. Also kulinarisch wurden wir sehr verwöhnt und man sitzt in allen Restaurants sehr gemütlich und die Kellner kümmern sich wirklich hervorragend um einen und umsorgen einen ständig mit leckerem Brotkorb, Butter und Tahina.
Man erkennt gleich das das Personal super geschult ist und freude daran hat ihren Gästen einen unvergesslichen Abend zu bereiten.
Wir besuchen diese Restaurants immer wieder gerne. :))

• Aufenthalt Mai 2012
Danke, Elsa0811!

Reisende, die sich Bordiehn's Restaurant B's at Marina angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Bordiehn's Restaurant B's at Marina? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!