“The best Sea View restaurant in Hurghada” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Granada Restaurant & pub

Granada Restaurant & pub
Platz Nr. 14 von 361 Restaurants in Hurghada
Geeignet für: regionale Küche, Panoramablick, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Bar-Szene, Gruppen, Romantisch
Optionen: Brunch, Frühstück, Mittagessen, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Nur Barzahlung, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Serbisch zuerst

Reisende, die sich Granada Restaurant & pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Granada Restaurant & pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!