“Schöner Ausblick”

Platz Nr. 20 von 388 Restaurants in Hurghada
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Frühstück, Reservierung möglich
Bewertet 6. August 2014

Es gibt nichts schöneres als bei Sonnenuntergang den einlaufenden Schiffen zuzusehen. Die Getränke sind für uns Touristen günstig. Das Lokal macht einen sehr gepflegten Eindruck, Das Personal ist sehr freundlich

Danke, Streiter2!

Bewertet 14. März 2014

Sehr schöne, romantische Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisen waren sehr lecker.

• Ambiente
1  Danke, Sylvia C!
Bewertet 22. Dezember 2013

ein herrlicher Ort um zu Essen, zu klönen und den Ausblick zu geniessen! Sehr gutes Essen und super Service! Selber Ausprobieren kann ich nur empfehlen

Danke, Renate0905!
Bewertet 6. September 2013

Granda Restaurant liegt wunderbar auf einer kleinen Anhöhe, sodass man tagsüber einen schönen Blick aufs Meer hat. Abends wird es richtig gemütlich. Die schöne Einrichtung wird durch gelunge Beleuchtung hervorgehoben, chillige Musik, leckeres Essen, leckere Shisha... Genuss pur. Die Preise sind etwas höher, aber das nimmt man gern in Kauf. Es lohnt sich, dort einmal hin zu gehen.

1  Danke, Gabi B!
Bewertet 20. Juni 2013

Granada ist einfach Top! International und gleichzeitig herrlich idyllisch. Die Bedienung ist spitze. So etwas habe ich nicht einmal in Deutschland erlebt.
Danke für dieses tolle Erlebnis!

• Ambiente
Danke, LC2586!

Reisende, die sich Granada Restaurant & pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Granada Restaurant & pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!