“Sehr schön” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Granada Restaurant & pub

Granada Restaurant & pub
Platz Nr. 14 von 355 Restaurants in Hurghada
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Familie mit Kindern, Bar-Szene, regionale Küche, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Frühstück, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Büffet, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Wein und Bier
Obernzenn, Deutschland
“Sehr schön”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. März 2014

Sehr schöne, romantische Atmosphäre. Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Die Speisen waren sehr lecker.

• Aufenthalt Februar 2014
1 Danke, Sylvia C!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Hannover, Deutschland
“Tolle Atmosphäre”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Dezember 2013

ein herrlicher Ort um zu Essen, zu klönen und den Ausblick zu geniessen! Sehr gutes Essen und super Service! Selber Ausprobieren kann ich nur empfehlen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Renate0905!
Stuttgart
“Trendy !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Granda Restaurant liegt wunderbar auf einer kleinen Anhöhe, sodass man tagsüber einen schönen Blick aufs Meer hat. Abends wird es richtig gemütlich. Die schöne Einrichtung wird durch gelunge Beleuchtung hervorgehoben, chillige Musik, leckeres Essen, leckere Shisha... Genuss pur. Die Preise sind etwas höher, aber das nimmt man gern in Kauf. Es lohnt sich, dort einmal hin zu gehen.

Aufenthalt Juni 2013
1 Danke, Gabi B!
“Das beste Café ubd Restaurant und sogar die beste Pfeife in ganz Hurghada”
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2013

Granada ist einfach Top! International und gleichzeitig herrlich idyllisch. Die Bedienung ist spitze. So etwas habe ich nicht einmal in Deutschland erlebt.
Danke für dieses tolle Erlebnis!

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, LC2586!
Augsburg, Deutschland
“Beste Platz in Hurghada”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2012

- ich kenne viele plätze in hurghada aber ich finde dass granada der beste ist! Es ist ein sehr schönes Restaurant, mit sehr gutem Essen, sehr freundlichem personal und der besten Shisha in hurghada. Sehr gemütliche atmosphäre mit schönen Meerblick. man muss dort gewesen sein, ich bin mir sicher dass sie meine meinung teilen werden ;) . Es ist in der nähe der Innenstadt, aber trotzdem ruhig gelegen. Ich kann es nur empfehlen :)

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Pia M!

Reisende, die sich Granada Restaurant & pub angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hurghada, Rotes Meer und Sinai

Sie waren bereits im Granada Restaurant & pub? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!