“Ein Tag Badespaß pur”

Sindbad Aqua Park
Platz Nr. 15 von 87 Aktivitäten in Hurghada
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Beschreibung des Inhabers: Diese gemütliche und persönliche Ferienanlage bietet Ihnen eine Kombination aus tropischer, entspannter Atmosphäre und den neuesten Wasserattraktionen und bietet ausserdem eine Vielzahl von Aktivitäten mit einem soft-antimationsprogramm. Es ist ein unvergessliches Erlebnis für die ganze Familie.
Würzburg, Deutschland
65 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 56 "Hilfreich"-
“Ein Tag Badespaß pur”
Bewertet am 9. Januar 2014

Wir hatten diesen Tag bei Dana Beach inclusive. Sollte man mitnehmen, Rutschen und Spaß für jeden Geschmack. Aber ein Tag reicht dann auch, denn es ist sehr voll und viel Trubel.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Heike S!
SindbadClub, Guest Relations Manager von Sindbad Aqua Park, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2016
Lieber Gast,

Mit freundlichen Grüßen

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Freiburg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Für ein paar Stunden Abwechslung ganz ok”
Bewertet am 5. November 2012

Grosse Anlage und wenn man etwas Abwechslung haben möchte, ganz ok. Sehr viele Leute und dann kann es ganz schön eng und laut werden.

Aufenthalt Oktober 2012
Danke, maxibert!