Google
ab 77,95 $
ab 23,59 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

War wieder mal ein sehr schöner Ausflug. Gehe dort jedes Jahr hin wenn ich da bin. Eine wunderschöne Insel. Traumhaft

Danke, N4124GWlisat!
EgyptraTravel, Manager von Egyptra Travel Services, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen

Egyptra Travel bedankt sich die nette Bewertung und wir freuen uns euch nächstes Jahr wieder zu begrüßen auf unserem Paradise Island Trip.

Mit freundlichen Grüßen
Sebastian

Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren voll zufrieden, von der Abholung bis zum Rücktransport! Nach Ankunft bekamen wir zunächst ein kaltes Getränk und konnten Fotos machen. Wir hatten das große Glück, nur zu zweit bei der Tour zu sein, das hat das ganze natürlich noch besser gemacht! Unser Guide Rachid hat sich sehr viel Zeit genommen, besonders auch für Fotos. Wie meine Freundin es ausdrückt: „Der hat Instagram verstanden“. Das Reiten auf den Kamelen war ebenfalls toll, klares Highlight jedoch die Quad-Tour. Wir können es uneingeschränkt weiterempfehlen!

Danke, jonasfloriane!

Hallo Jonas,
Es war uns eine Ehre tolle Fotos von unserem Quad Ausflug für euer Instagram Profil zu machen. Rachid und das gesamte Egyptra Travel Team bedankt sich für die tolle Bewertung.

Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ganztagestour von Hurgada nach Kairo mit dem Flugzeug. Allgemein ein toller Trip mit kleinen Verbesserungsmöglichkeiten.

Abholung um 4:35 Uhr vom Hotel mit direktem Transfer zum Flughafen. 1h Wartezeit und 1h Flug nach Kairo. Flug verlief problemlos. Pick-up am Flughafen durch Reiseleiter. Dort 1h Wartezeit da das ägyptische Museum noch nicht geöffnet hatte (öffnet um 9). Informative Führung durch das Museum. Rund 120 Minuten Zeit im Museum. Das Museum wird gerade gezügelt und deshalb nicht mehr alle Ausstellungsstücke vor Ort. Das neue Museum soll im Oktober 21 eröffnet werden.

Anschliessend Transfer zum Mittagessen. Der Transfer per Bus ist inbegriffen, jedoch besteht die Möglichkeit einer 45 minütigen Nilfahrt zum Restaurant, welche zusätzliche 10€ kostet. Die Fahrt lohnt sich. Das Mittagessen war einfach aber sehr lecker.

Anschliessend Transfer zu den Pyramiden mit Stop bei einem Papyrus Hersteller (Souveniers). Nette Infos, kein Verkaufsdruck. Dann weiter zu den Pyramiden. Rund 2h vor Ort mit traumhaften Aussichten, Infos und Photos.

Gegen 15:30 Uhr dann zum zweiten Souvenierhändler (Parfüm). Auch dort kein Verkaufsdruck und sehr angenehme Atmosphäre mit gratis Wasser und Tee. Dann Transfer zum Flughafen. Knapp 2h Wartezeit. Retour im Hotel um 21:00 Uhr

Fazit: sehr spannende Tour mit engagiertem Führer und super Fotomotiven bei den Pyramiden. Der ganze Tag wurde jedoch in die Länge gezogen mit viel Warterei. Der Vorteil des Fluges gegenüber dem Bus wird so teilweise wieder verschenkt. Da der Flieger nur aus Tagestouristen bestand, könnte man hier die Zeiten sicherlich anpassen.

1  Danke, thomas0679!

Hallo Thomas, wir freuen uns das du einen schönen Tag in Kairo hattest. Die Flugzeiten sind vorgegeben von den Airlines somit können wir daran leider nichts ändern. Wir hoffen denn doch das der Tourismus in Ägypten bald wieder einen Aufschwung erlebt und mehre Maschinen am Tag fliegen. Wir schätzen deine Zeit sehr ein Feedback zu hinterlassen.

Bewertet am 24. Juni 2021 über Mobile-Apps

Ich war jetzt das 3. Mal auf dieser Tour. Zum Glück immer beim Tour Guide,, Max,,. Es ist jedes Mal ein unvergesslicher Tag. Mega nette Crew immer wieder gerne

Danke, N4124GWlisat!

Wir freuen uns das Sie unseren Delfin Ausflug zum 3. Mal besucht haben und immer wieder glücklich sind. Das Egyptra Travel Team bedankt sich herzlich für Ihr Feedback.

Bewertet am 23. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war einfach der Hammer. Super Team rund um shaddy. Die Kontaktaufnahme vorher völlig problemlos über WhatsApp. Alle Fragen konnten vorher ausreichend besprochen werden. äußerst pünktliche Abholung am vereinbarten Treffpunkt. (ist man von den Ägyptern gar nicht gewöhnt) super kleine gruppe auf dem Boot gewesen. Nachdem wir mit den Delphinen geschwommen sind, haben wir noch 2-3 Stopps gemacht an tollen riffen. Das Team ist super gut drauf gewesen und haben uns echt einen tollen tag bereitet. zum Abschluss gab es noch ein bisschen water fun. die Verpflegung war sehr lecker und perfekt für den tag auf dem wasser. es gibt einfach nichts gegen diesen Trip zu sagen. die Riffsteuer sollte man beachten, welche aber mit 2,50 € p.P. völlig okay ist. die wird übrigens immer fällig. Nicht nur bei dem Veranstalter. Das Video und die Fotos die während des Ausflugs gemacht wurden waren sehr schön. Wir haben diese auf eigenen Wunsch als Datei zum downloaden bekommen was deutlich praktikabler ist.

Danke, Nico12111993!
EgyptraTravel, Manager von Egyptra Travel Services, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2021

Hallo Nico,
Vielen Dank für dein tolles Feedback. Es war uns eine Ehre euch so nah wie möglich an die Delfine zu bringen so dass ihr ungestört mit ihnen schwimmen könnt. Wir wünschen euch noch einen schönen Urlaub!

Mit freundlichen Grüßen
Egyptra Travel Team