“Schöner Aufenthalt”
Bewertung zu Old Vic

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Old Vic
Nr. 197 von 222 Hotels in Hurghada
Kairo, Ägypten
Beitragender der Stufe 5
“Schöner Aufenthalt”
Bewertet am 8. Mai 2013

Die Lage des Hotels ist sehr gut mit einem Supermarkt und einer Apotheke direkt gegenüber und sehr nah zu anderen Restaurants und Shoppinggegenden. Wir haben in einer der zweistöckigen Villen direkt am Meer mit 4 Betten gewohnt. Der Strand ist perfekt und man kann auch ein paar Aktivitäten machen. Das ganze Resort ist voll von Mücken, passen Sie auf!

1 Danke, Nermeen_10!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
Genf, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 22. Dezember 2012

Ich war im Juli 2012 mit meinem Partner dort. Wir hatten ein Studio. War schlimm. Schmutzig, schlechte Matrazen, wackelige Stühle. Es gab kaum Wasser, man konnte sich nicht mal vernüftig die Haare waschen. Kakerlaken im Badezimmer. Kein Zimmerservice. Die Klimaanlage war sehr laut und hat kaum gekühlt, und dies bei grosser Hitze.
Der Strand war ständig überfüllt und man fand nie eine freie Liege. Keine Handtücher.
Niemals werde ich wieder einen Fuss in diese Anlage setzen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Nisi1966!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. August 2010

Ein Hotel anderer Art, traumhafte Strandanlage, Geheimtip der Einheimischen. Nicht zu vergleichen mit einem 5 Sterne Hotel, dafür Erholung pur, super schöne traumhafte Strandanlage, die Zimmer sind sauber, groß, geräumig, mit Küchenzeile Kühlschrank (ohne Herd), Klimanalage, TV, teilweise mit Terrasse direkt vorm Strand oder großer Balkon. Die Zimmer werden gereinigt. Es gibt kein direktes Restaurant, aber ein Strandrestaurant mit gutem Essen. Getränke und Essen werden an den Strand zur Liege auf Wunsch gebracht. Unmittelbar ca. 200 Meter kommt man zur Touristen Street mit vielen Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants, Disco, Shoppingmeile. Apotheke und Einkaufsmarkt direkt gegenüber vom Hotel. Personal sehr freundlich und Wünsche werden erfüllt. Ein sehr erholsamer, entspannter Urlaub ohne Lärmbelästigung und ohne Animation. Traumhafter Blick auf das Meer, wo immer Luxusschiffe zu beobachten sind und auch Ankern. Massagemöglichkeit, Wassersportarten möglichdirekt in der Anlage.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
4 Danke, Reiselady212!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hurghada.
Old Vic Sharm Resort
Nr. 88 von 230 in Scharm El-Scheich
Tivoli Hotel
Tivoli Hotel
Nr. 124 von 230 in Scharm El-Scheich

Sie waren bereits im Old Vic? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Vic

Unternehmen: Old Vic