“Alles war schmutzig!” 1 von fünf Punkten

Nr. 129 von 229 Hotels in Hurghada
Gîza, Al Jizah, Egypt
“Alles war schmutzig!”
1 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Nichts ist hier sauber... wirklich alles war eine Beleidigung fürs Auge!
Schmutzige Zimmer, Pools, Geschirr und Gläser... sogar das Essen war nicht gut.
Ich bin Ägypter, aber um ehrlich zu sein... das ist das schlechteste Hotel, dem ich je einen Besuch abgestattet habe! :/

2 Danke, Mohamed E!

Geschäfts-
reisende
  • Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Taipei, Taiwan
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben für eine Nacht im Resort-Hotel Sphinx übernachtet. Beim Check-In schickte man uns in ein Zimmer im Erdgeschoss, wo man von jedem gestört wird, der kreischend und lachend an der Terrasse vorbeiläuft. Das ist ärgerlich und stört die Privatsphäre; außerdem flogen lauter Mücken im Zimmer herum, der Safe funktionierte nicht... etc.; wir entschlossen uns, das Zimmer zu wechseln. Der Prozess war ein einziges Warten, und ich konnte spüren, dass das Empfangspersonal nicht in guter Stimmung war; sie entschuldigten sich nicht mal. Nachdem wir in ein Zimmer im 3ten Stock gewechselt waren, war ich froh, dass wir einen guten Ausblick auf den Pool hatten; der Balkon war morgens schön und entspannt.

Es ist eine gute Unterkunft, wenn man gerne in einem schönen Pool mit Bar schwimmt; es wurde laute Musik gespielt, sodass man sogar im Pool tanzen konnte. Der Strand hingegen ist ruhig und entspannt; dort kann man sich sonnen und ein Buch lesen oder einfach nichts tun; ziemlich schönes Fleckchen. Es werden große Strandtücher angeboten, sodass man beim Rausgehen nichts mitnehmen muss, und es gibt 3 Restaurants, die mittags und abends ein Buffet anbieten. Das Essen war jedoch überhaupt nicht lecker, kalt und unordentlich; keinerlei Gemüse für die, die kein Rind oder Taube essen... wir aßen schließlich die Suppe und Fertignudeln, die wir mitgebracht hatten.

Das schlimmste war das Badezimmer; der Abfluss in der Dusche war verstopft, sodass meine Füße beim Duschen praktisch in dem dreckigen Wasser badeten... und das Waschbecken war überall bedeckt mit Schimmel; eklig, eklig, eklig. Zudem funktionierte der Safe im Zimmer nicht; wir fürchteten sehr, bestohlen zu werden, aber glücklicherweise ist das nicht passiert. Insgesamt sollten Sie dieses Resort MEIDEN, es sei denn Sie reisen mit kleinem Budget; unser Reiseberater sagte uns, es sei ein 5-Sterne-Hotel, aber in meinem Augen hat es nicht mal 2 Sterne verdient.

4 Danke, Vanelloppe!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Hurghada.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Nr. 82 von 229 in Hurghada
MinaMark Beach Resort
MinaMark Beach Resort
Nr. 91 von 229 in Hurghada

Sie waren bereits im Sphinx Aqua Park Beach Resort Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sphinx Aqua Park Beach Resort Resort

Unternehmen: Sphinx Aqua Park Beach Resort Resort
Anschrift: Arabia Road | Al Wafaa District, Hurghada 67, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 72 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 72 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 100 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Sphinx Aqua Park Beach Resort Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sphinx Aqua Park Beach Resort Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sphinx Hotelanlage
Sphinx Hotel Hurghada