“Grandiose Disco!!!”

Platz Nr. 36 von 363 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 20 $ - 250 $
Küche: japanisch, Bar, Sushi, asiatisch, international, zeitgenössisch, Pub
Geeignet für: Bar-Szene, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Getränke, Abendessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
Graz, Steiermark, Austria
“Grandiose Disco!!!”
Bewertet am 19. Januar 2013

Ich möchte diese Location mit der Höchstpunktezahl bewerten, da es für mich die beste Disco in Hurghada und überhaupt eine der besten Discos ist die ich bis jetzt besucht habe.

Die Musik ist einfach toll, der DJ bemüht sich Musikwünsche zu erfüllen. Die Cocktails sind der Hammer - soooo lecker. Und die Kellner sind einfach nur supernett. Besonders hervorheben möchte ich Cheetos, der wirklich immer wieder grandiose Barkeeper-Showeinlagen liefert. Jonglieren mit brennenden Fackeln - das ist schon mal was. Da gibt es immer was zu sehen.

Aber auch alle anderen Kellner (Gomaa, Megoo, ...) sind sehr freundlich und bemüht einem den Abend so schön als möglich zu machen. Mit einem Lächeln versucht jeder den Gästen alle Wünsche zu erfüllen.

Ich werde bestimmt wieder kommen.
Ach ja - Freitag und Sonntag Ladies Night. Sehr toll - da spart man sich den Eintritt (150 LE) und kann auch noch 2 Stunden gratis Getränke konsumieren.

Die einzigen Minuspunkte sind, dass der Eintritt doch relativ teuer ist und das Buddha leider meistens schon zwischen 3 uhr und 3.30 uhr schliesst.

Ich komme wieder und freu mich schon jetzt darauf.

• Aufenthalt Januar 2013
    • Ambiente
Danke, babsibond!

• Arabische zuerst
Roth
“Little Buddah”
Bewertet am 10. September 2012

Die Location an sich ist super...die Musik hat uns weniger zugesagt
Aber im grossen und ganzen ein Besuch wert. Getränkepreise grad noch akzeptabel

Aufenthalt August 2012
Danke, Gisi S!
Sindelfingen, Deutschland
“Teuer aber klasse Club!”
Bewertet am 25. August 2012

Little Buddha steht im pricing seinem "großen Bruder" in Monaco in nichts nach :-( Aber: top Service, klasse DJs, gepflegtes Publikum (eher osteuropäisch), cooles Ambiente. Leider schloß er während des Ramadan bereits um 03:00am. Werde wieder hingehen!

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente
Danke, franky1st!
Koblenz, Deutschland
“Coole Anlage”
Bewertet am 18. Juni 2012

Musik und location in einem absolut geilen zustand bitte geht mit eurem Animations Team dort hin

Aufenthalt Juni 2012
Danke, Daniel J!
Halle, Sachsen-Anhalt, Germany
“gute Disco”
Bewertet am 17. Dezember 2011

Litte Buddha ist eine der angesagtesten Discotheken in Hurghada, der Eintritt beträgt für Männer 130 Pfund. Sehr viel russisches Publikum, aber zum ctanzen ist es sehr gut. Frauen bekommen bis 2 Uhr Freigetränke. sehr überlaufen. und Tische zum sitzen zu bekommen ist nicht ganz einfach es sei den man reserviert vorher einen Platz

Aufenthalt November 2011
Danke, Pierre0211!