“Tolles Hotel mit super Essen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu The Heaven Restaurant

The Heaven Restaurant
Platz Nr. 15 von 358 Restaurants in Hurghada
Geeignet für: Geschäftstreffen, Preisgünstig essen, Panoramablick, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Fernseher, Parkdienst, Servicepersonal, rollstuhlgerecht

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst