“Mangelhaft” 2 von 5 Sternen

Golden 5 Topaz Suites Hotel
Nr. 82 von 207 Hotels in Hurghada
“Mangelhaft”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Unser erster Urlaub in Aegypten-Hurgada.Vielleicht sind unsere Vorstellungen was Sauberkeit und Animation angeht zu hoch,aber was wir im Hotel zusehen und vor allem zuhören bekamen hat uns 14Tage viel Nerven gekostet: die Musik der Animation jeden Tag das gleiche und sehr sehr laut.
Um zum Zimmer zugelangen musste man die im Eingang postierten Händler davon überzeugen das man nichts kaufen will......!Jeden Tag!!!Zu jeder Tages und Nachtzeit........und immer wieder.
Sehr negativ empfanden wir das heimliche betteln um ein Geschenk also Trinkgelder.
Sauberkeit und Hygiene im sehr geräumigen Zimmer und im engen Spa bereich sehr fragwürdig.Unser Abendessen beim Italiener das vorher gebucht werden musste verursachte bei uns Lachanfälle ...
Das Essen allgemein sehr einheitlich das gleiche gilt für die Angebote am Pool.Positiv waren eigendlich nur die bemühungen des Servicpersonal.

Nein. das war kein Traumurlaub.

Zimmertipp: Wenn sie nichtraucher sind buchen sie unbedingt ein Zimmer in dem nicht geraucht wurde.
  • Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Mar H!
Golden5City, Manager von Golden 5 Topaz Suites Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2014
Hallo Mar H,

Herzlichsten Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.

Leider hat unser Hotel hinsichtlich der Sauberkeit und des Animations-Teams nicht entsprochen und daher negative Eindruecke hinterlassen.

Gerne moechten wir dies bezueglich etwas naeher erlaeutern und bitte seien Sie darueber informiert, dass alle Ihre geschätzten Kommentaresehr ernst nehmen und weiterhin daran arbeiten stets das Niveau unserer Dienstleistung zu verbessern. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unser oberstes Ziel und hat die höchste Priorität.

1. Sauberkeit

Bitte seien Sie darueber informiert, dass wir 2 Reinigungskraefte pro Bereich haben und zudem unter Aufsichts des verantwortlichen Management stehen. Unser Reinigungspersonal ist dazu verpflichtet die Bereiche sauber zu halten und im Fall von Sachbeschaedigung umgehend unsere Ingenieursteam zu kontaktieren und Reperatur in Auftrag zu geben.

2. Essen

Wir bedauern sehr, das Sie nicht naeher auf unser Essensangebot eingegangen sind.

Bitte seien Sie darueber informiert, das Sie berechtigt sind alle weiteren 6 Hauptrestaurants und 9 Spezialitaetenrestaurants mitzubenutzen.

Alle Hauptrestaurants bieten 16 verschiedene warme Speisen an, ein Salatbueffet, Live Cooking Stationen, Desserbuffet, Brotbueffet, Suppenstation, Kinderbueffet u.s.w. an. Das Bueffet wechselt taeglich neu und ist von Mahlzeit zu Mahlzeit unterschiedlich. Daher ist eine grosse Varitaet an Speisen gegeben.

3. Animation

Wir haben ein komplett neues Animationsteam unter der Fuehrung, von Herrn Ramy, der ebenfalls der Chairman of Board of Directors at Red Sea Academy for Tourism & Entertainment Services.

Angeboten werden zahlreiche unterschiedliche Unterhaltungsaktivitaeten fuer Gross und Klein - Beispielsweise wie:

• Face Painting, Gestaltung von Indischen und Piraten-Bandanas, Fahrt mit der Taf-Taf Bahn durch die Anlage, Olympischer Tag im Aqua Park, Strandtag mit Sandburgenbauen, Brett- und Kartenspiele, Gestaltung von Postkarten, Gestaltung von Flaggen, Cartoons, Kinderdisko am Strand, Kinderparty und vieles mehr.

Kinder lieben unser Team.

Tagesprogramm:

• Wasseraerobic, Tanzkurse, Zumbakurse, Volleyball, Darts, Boules und vieles mehr.

Abendprogramm:

• Live-Saenger, Bauchtanz, Tanoura, Fakir- und Feuershow, Ein-Mann-Show, Karaoke, Wettkampf “Bestes Paar”, Wettkampf “Mr. & Ms. Hotel” Dreier Band, Tanzshow, Wettkampf “Quiz und Karaoke”, Willkommensshow, Comedy-Show und vieles mehr.

5. SPA-Center

Wir haben ein komplett neu-renoviertes SPA- und Fitnesscenter mit neuer Ausruestung und Geraeten. Die Einrichtungen werden vom bekannten SPA-Unternehmen "Gold SPA" geleitet.

Wir wuenschen Ihnen alles erdenkliche Gute!

Mit herzlichsten Gruesse

Ihr Golden 5 Topaz Hotel Team

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Wir waren das erste mal in Ägypten. In der Anlage haben wir uns sehr wohl gefühlt.Es sind zwar überwiegend Russen dort, was aber nicht im geringsten gestört hat. Das Essen war sehr abwechslungsreich da man zwischen sehr vielen Lokalen wählen kann. Der Strand ist sehr sauber und es gibt viele Möglichkeiten etwas zu erleben. also gerne wieder

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Norbert L!
London
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Die Wohnung war toll und die Leute, die putzten haben tolle Arbeit geleistet und wir hatten jeden Tag ein frisches Handtuch. Der Schwimmbeckenbereich war ebenfalls toll, aber leider hört es hier auch schon auf. Den Ort, an dem wir gegessenen haben, ein Restaurant zu nennen, wäre wohl übertrieben. Wir mussten für Teller, Besteck und Gläser in einer Schlange anstehen. Das Essen war das Schlechteste, was ich jemals hier oder andernorts angeboten bekommen habe, und ich reise schon seit 1967. Ich war viel in Europa, Thailand, Malaysia und den USA unterwegs. Die Getränke waren noch so ein heikler Punkt. Die einzigen angebotenen Softdrinks waren Sprite und Cola und die gingen fast jeden Tag aus und falls es sie doch gab, dann waren sie warm. Das war noch lange nicht alles. Wenn man Wein zum Essen wollte, musste man ihn kaufen und er ging ihnen mindestens an vier Abenden schon um 19:40 Uhr aus. Da das Restaurant erst um 18:30 Uhr öffnet, war das lächerlich und wieder war er warm und meistens wurde er in Plastikbechern serviert, da ihnen immer wieder die Gläser ausgingen. Die Cocktails musste man sich auch kaufen und sie nahmen nur US Dollar. Sowohl meine Tochter (30) als auch ich waren vom 4. Tag an krank. Eine Woche nach unserer Heimkehr mussten wir meine Tochter ins Krankenhaus fahren, da sie immer noch krank war. Ich nehme im Urlaub normalerweise immer ein wenig zu, aber meine Tochter verlor 3 1/2 kg und ich 3 kg. Ich freue mich bei Reisen immer darauf, neue Leute aus anderen Ländern kennen zu lernen, aber wir waren die einzigen drei Briten, alle anderen waren Russen, dementsprechend wurde die gesamte Unterhaltung von einem sehr guten Entertainment-Team bestritten, die auch Russen waren und keiner davon sprach Englisch, aber wenigstens waren sie freundlich, denn niemand sonst war es. Ich glaube nicht, das es ein russisches Wort für "in der Schlange stehen" gibt!!!

1 Danke, me_myhouse!
London, Vereinigtes Königreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Das Hotel schaut von außen großartig aus und die Zimmer sind tatsächlich riesig, aber da hört es mit dem Positiven auch schon auf. Das Hotel hat eine Mückenplage und jeden Abend brachte ich erst einmal mit einer Mückenjagd zu bevor ich ins Bett ging.
Das Essen im zentralen Büfettbereich war nicht großartig - die meisten Speisen schmeckten gleich und es schaute mehr nach einer Kantine als nach einem Restaurant aus. Wir wurden vom Essen ziemlich krank und der Rest unseres Urlaubs war größtenteils ruiniert.
Das so genannte italienische "la data-misspelt-text="-Carte-Restaurant" >-Carte-Restaurant" servierte ein Menü und keine Speisen à la carte und es schmeckte größtenteils wie das Essen aus dem zentralen Büfett.
Die höchste Ironie war, dass es im italienischen Restaurant weder Wein noch Kaffee gab. Unglaublich.

Kundenservice und Kundenerhalt schien nicht sehr weit oben auf ihrer Liste zu stehen.
Das meiste Personal saß nichtstuend herum... aber Besteck, Tassen, Teller, Zucker und was man sonst noch so grundsätzlich braucht waren immer knapp.

Die Imbissbude am Schwimmbecken verkaufte Lasagne und Reis, aber erlaubte keine Teller, da es hieß wir würden sie kaputt machen.

Die Badetücher waren ausgewaschen und fleckig und genauso waren auch die Duschvorhänge im Bad.

Und wenn man nach Unterhaltung sucht, die gab es nur auf Russisch ... so wie die meisten Gäste.

Die Liste geht weiter... Kein Hotel zu dem wir jemals zurückkehren würden. Es war als entspannter, Alles-inklusive-Urlaub gedacht, aber es war stressiger, als ich jemals von einem Urlaub erwartet hätte.
Ich war am Ende sogar froh, wieder zur Arbeit gehen zu können.

4 Danke, ChiaSCH!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Das war unser erster Urlaub in Ägypten-Hurghada und wir sind total begeistert und können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir waren mit 2 Pärchen da und hatten erstklassige Suite mit Blick auf den Pool.Das gesamte Hotel Team war immer gut gelaunt und hat super Arbeit geleistet,damit wir die schöne Zeit geniessen konnten!Das Essen war abwechslungsreich und wir hatten die Möglichkeit in 5 Hotels zu speisen.Die ganze Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt.Die Suite war auch sehr geräumig und voll ausgestattet(Klima,2 Fernsehr,Föhn,Safe,Wasserkocher mit Kaffee und Tee,Kühlschrank mit gratis Getränken usw.,)Zum Strand ca 15 Min.zu Fuss oder 5 Min.mit dem Hotelbus.Und über die Russen können wir nichts negatives sagen,die haben da auch Urlaub gemacht wie jeder andere.Und bitte schön,wie benehmen sich die Deutsche auf Mallorca????????
Also,wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
7 Danke, dana s!
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Man muss schon ein Russe sein um sich wohl zu fühlen.Das Essen nur schlecht und immer dasselbe.Kein beheizter Pool,keine Animation,warme Getränke dafür aber kaltes Essen.Wir fahren seit 10 Jahren nach Ägypten das mit Abstand schlechteste Hotel seit geraumer Zeit nur die Zimmer sind zu gut und die Servicekräfte.Nie wieder für das Geld gibt es wesentlich bessere Hotels in Hurghada...............

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
5 Danke, sabine m!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

das golden 5 city topaz club hotel ist sehr schön und man es wirklich weiter empfehlen. wir waren als paar dort. jedoch waren auch viele paar in der anlage.
der nachteil ist, dass es zahlreiche russen gibt.
das personal kann deutsch sprechen.
zu der anlage gehören 5 hotel-anlagen, die man alle nutzen kann

Nr. 105 von 207 in Hurghada
Golden 5 Paradise Resort
Golden 5 Paradise Resort
Nr. 161 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Golden 5 Topaz Suites Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Golden 5 Topaz Suites Hotel

Unternehmen: Golden 5 Topaz Suites Hotel
Anschrift: Shahl Hasheesh Road | U-shaped building In front of Golden 5 City main entrance, Hurghada 84512, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 45 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 47 der besten Resorts in Hurghada
Nr. 65 der Strandhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Golden 5 Topaz Suites Hotel 3.5*
Kategorie: 4**** Deluxe Check-In: 14:00 Uhr Check-Out: 12:00 Uhr Standort: Unweit vom Haupteingang des Golden 5 City Komplexes, von Einkaufsmöglichkeite, Restaurants und Bars. Unterkunft: U-fömiges Hotelgebäude mit 226 Familien-, Juniorsuiten und Standardzimmern umgibt einen großen, im Winter beheizbaren Pool Zimmerkategorie: 198 Familiensuiten (Größe: 55-60 m2, Belegung: 2+2 Personen, 1 Wohnzimmer, 1 Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon oder Terasse) 12 Juniorsuiten (Größe: 45 m2, Belegung: 2 Personen, 1 Wohn- und Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon oder Terasse) 16 Standardzimmer (Größe: 30 m2, Belegung: 2 Personen, 1 Schlafzimmer, Badezimmer, Balkon oder Terasse) Weitere Zimmerausstattung: Satelliten-Fernsehen (32 Internationale Sender), Klimaanlage (individuell einstellbar), Telefon, Safe, Kaffee- und Teezubereitungsstation, Mini Bar (Kostenlose Auffüllung einmal pro Aufenthalt: Wasser und Soft-Getränke für Erwachsene und Saftpäckchen für Kinder), Bad: Wanne mit Duscheinheit, Föhn, Shampoo, Duschgel, Handtücher, Kosmetikspiegel, Strom: 220 V. Restaurant: „La Perla“ Hauptrestaurant, 320 Sitze, Nichtraucherbereich, serviert wird Frühstück, Mittag- und Abendessen in Büffetform, Küche: international, Hinweis: Hauptrestaurants der Schwesternhotels können jeweils zur letzten Stunde jeder Mahlzeit kostenfrei mitbenutzt werden Spezialitätenrestaurants: Italienisches Restaurant „La Luna“ Indisches Restaurant „Mumbai“ Hinweis: diese Restaurants können je einmal pro Aufenthalt kostenfrei und je nach Verfügbarkeit resrviert werden, dies gilt ebenfalls für die Spezialitätenrestaurants der Schwesternhotels Bars: Billiard Lounge Bar Pool Bar “La Brassern” Lobby Cocktail Bar Strandbar “Helgoland” Lokale alkoholische und nicht-alkoholische Getränke sowie kalte und warme Getränke, Snacks werden an den Bars serviert. Sport- und Unterhaltung: Inklusive: Basketball, Tischtennis, Volleyball, Boccia, Tages- und Abendanimationsprogamm, Fitnesscenter, Darts, Aqua Park, diverse Pools Gegen Gebühr: Billard (gegen Gebühr, 1 Std. pro Woche / Zimmer frei), Fahrradverleih (gegen Gebühr), Minigolf (gegen Gebühr, 1 Std. pro Woche / Zimmer frei), Tennis (gegen Gebühr, 1 Std. pro Woche / Zimmer frei), 5 Plätze, Flutlicht, Tischtennis, Sportangebote über lokale Anbieter: Reiten; verschiedene motorisierte Wassersportarten, verschiedene nicht-motorisierte Wassersportarten, SPA: Whirlpool, Sauna, Massage, Dampfbad, Hamam Für Kinder: Mini Club (Stundenweise, 4-10 Jahre), diverse Kinderpools, Kinderspielplätze, Mini-Disko, Kinderanimation, Kinderhochstühle im Hauptrestaurant, Kinderbüffet ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Golden 5 Topaz Suites Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden 5 Topaz Club Bewertung
Hotel Golden 5 Topaz Club Hurghada