Golden 5 Topaz Suites Hotel
Marriott Hotels
Jaz Makadina(Makadi Bay)
192 $*
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
301 $*
231 $*
184 $*
Agoda.com
Bewertet 6. November 2012

Das Hotel schaut von außen großartig aus und die Zimmer sind tatsächlich riesig, aber da hört es mit dem Positiven auch schon auf. Das Hotel hat eine Mückenplage und jeden Abend brachte ich erst einmal mit einer Mückenjagd zu bevor ich ins Bett ging.
Das Essen im zentralen Büfettbereich war nicht großartig - die meisten Speisen schmeckten gleich und es schaute mehr nach einer Kantine als nach einem Restaurant aus. Wir wurden vom Essen ziemlich krank und der Rest unseres Urlaubs war größtenteils ruiniert.
Das so genannte italienische "la data-misspelt-text="-Carte-Restaurant" >-Carte-Restaurant" servierte ein Menü und keine Speisen à la carte und es schmeckte größtenteils wie das Essen aus dem zentralen Büfett.
Die höchste Ironie war, dass es im italienischen Restaurant weder Wein noch Kaffee gab. Unglaublich.

Kundenservice und Kundenerhalt schien nicht sehr weit oben auf ihrer Liste zu stehen.
Das meiste Personal saß nichtstuend herum... aber Besteck, Tassen, Teller, Zucker und was man sonst noch so grundsätzlich braucht waren immer knapp.

Die Imbissbude am Schwimmbecken verkaufte Lasagne und Reis, aber erlaubte keine Teller, da es hieß wir würden sie kaputt machen.

Die Badetücher waren ausgewaschen und fleckig und genauso waren auch die Duschvorhänge im Bad.

Und wenn man nach Unterhaltung sucht, die gab es nur auf Russisch ... so wie die meisten Gäste.

Die Liste geht weiter... Kein Hotel zu dem wir jemals zurückkehren würden. Es war als entspannter, Alles-inklusive-Urlaub gedacht, aber es war stressiger, als ich jemals von einem Urlaub erwartet hätte.
Ich war am Ende sogar froh, wieder zur Arbeit gehen zu können.

4  Danke, ChiaSCH!
Bewertet 5. Mai 2012

Das war unser erster Urlaub in Ägypten-Hurghada und wir sind total begeistert und können das Hotel nur weiter empfehlen.Wir waren mit 2 Pärchen da und hatten erstklassige Suite mit Blick auf den Pool.Das gesamte Hotel Team war immer gut gelaunt und hat super Arbeit geleistet,damit wir die schöne Zeit geniessen konnten!Das Essen war abwechslungsreich und wir hatten die Möglichkeit in 5 Hotels zu speisen.Die ganze Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt.Die Suite war auch sehr geräumig und voll ausgestattet(Klima,2 Fernsehr,Föhn,Safe,Wasserkocher mit Kaffee und Tee,Kühlschrank mit gratis Getränken usw.,)Zum Strand ca 15 Min.zu Fuss oder 5 Min.mit dem Hotelbus.Und über die Russen können wir nichts negatives sagen,die haben da auch Urlaub gemacht wie jeder andere.Und bitte schön,wie benehmen sich die Deutsche auf Mallorca????????
Also,wir kommen wieder!!!!!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, dana s!
Bewertet 24. Februar 2012

Man muss schon ein Russe sein um sich wohl zu fühlen.Das Essen nur schlecht und immer dasselbe.Kein beheizter Pool,keine Animation,warme Getränke dafür aber kaltes Essen.Wir fahren seit 10 Jahren nach Ägypten das mit Abstand schlechteste Hotel seit geraumer Zeit nur die Zimmer sind zu gut und die Servicekräfte.Nie wieder für das Geld gibt es wesentlich bessere Hotels in Hurghada...............

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, sabine m!
Bewertet 2. Januar 2012

das golden 5 city topaz club hotel ist sehr schön und man es wirklich weiter empfehlen. wir waren als paar dort. jedoch waren auch viele paar in der anlage.
der nachteil ist, dass es zahlreiche russen gibt.
das personal kann deutsch sprechen.
zu der anlage gehören 5 hotel-anlagen, die man alle nutzen kann
es gibt 10 ala cart restaurants..sehr lecker