“Super Safari Trip, Familie K. Sal. Amberg Germany” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder, Rollstuhlgerechter Zugang
Amberg, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Super Safari Trip, Familie K. Sal. Amberg Germany”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Hi, also wir waren mit Großfamilie, Kinder und Freunde auf Quads und die sogenannten Big Reds ( 13 Personen), das hat richtig Spaß gemacht, die Big reds sind kindersicher, der Service war super, gute Organisation, die Leute sind sehr freundlich und zurückhaltend. Besondere Wünsche werden berücksichtigt, Beim nächsten mal werden wir sicher mit Falco unterwegs sein

Aufenthalt Oktober 2012
4 Danke, khl S!

Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Excellent Quad Tour”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Excellent tour, we highly recommend Falco Safari. We did two group booking of 20 guests on two different days and enjoy the desert in a private tour with Quads and Buggies. The Chief Hatem had a lot to consider - escpecially our special wishes (private BBQ in the desert, special tour) and all was managed to our satisfaction. Thanks for that! It was a great experience.
All the quads and buggies were in a good condition and the transfer was on time.

Wir können Falco Safari sehr empfehlen. Wir waren mit einer großen Gruppe vor Ort, die wir auf 2 Tagestouren aufgeteilt haben. Die Tour haben wir selbst zusammengestellt und der Chef Hatem ist auf alle unsere Wünsche eingegangen (wie unser eigenes BBQ in der Wüste, eigene Route etc.) und es hat alles reibungslos geklappt. Die Buggies und Quads waren in guter technischer Verfassung und der Transfer vom Hotel war pünktlich. Alles in allem: gut organsiert und empfehlenswert!

Aufenthalt März 2012
2 Danke, diveteamHamburg!
Aschau Im Chiemgau, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Bootsausflug und Quadsafari”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2011

Wir waren mit einer Reisegruppe von 17 Personen vom 2.04.2011 bis 9.04.2011 im Grand Resort in Hurghada. Über Holiday Check wurde ich vor der Reise auf Falco Safari aufmerksam und kontaktierte Hatem Sharkawy von Falco Safari. Gleich nach Ankunft in Hurghada wurden wir aus dem Hotel abgeholt und Hatem zeigte uns einige Plätze in Hurghada, danach wurden uns die Ausflüge erklärt. Wir einigten uns auf eine private Bootstour und einen Quadtrip.Sowohl die Bootstour bei der wir den Tourablauf selbst wählen konnten als auch die Quadtour waren hervorragend organisiert und das Preis / Leistungsverhältnis war auch in Ordnung. Beim Schnorcheln wurden wir von Delfinen begleitet - ein einmaliges Erlebnis. Die Quadtour wurde mit technisch einwandfreien Honda Quads veranstaltet. Ich möchte mich im Namen unserer Reisegruppe für die schönen Ausflüge bedanken. Im nächsten Jahr werde ich sicher wieder mit Falco Safari unterwegs sein.

Aufenthalt April 2011
4 Danke, icetiger-13!