“Sonne, Strand und Erholung pur !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Premier Romance Boutique Hotel and Spa
Nr. 11 von 207 Hotels in Hurghada
Essen, Deutschland
“Sonne, Strand und Erholung pur !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2012

Sehr ruhig gelegenes Hotel. Insgesamt Erholung pur! Keine nervigen Animateure, freundliches Personal und gutes Essen. Strandabschnitt der Traum. Alles sehr sauber. Keine "Partygäste" und Mindestalter 16 Jahre. Ich hab mich in den 2 Wochen prima erholt. Konnte endlich vom Arbeitsstress abschalten. Ich komme wieder, auf alle Fälle!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
5 Danke, Anna S!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
Buckeburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Normalerweise beschränke ich mich bei meiner Bewertungen auf ein paar kurze Worte. Die Freundlichkeit und Herzlichkeit, die ich durch das Hotelpersonal erfahren habe, ergänzt von dem großen Erholungswert bewegen mich dazu einen ausführlichen Bericht zu schreiben.
Vorweg aber eine Zusammenfassung für die Eiligen: Wer Erholungsurlaub mit der besonderen Note sucht ist hier genau richtig. Keine nervige Animation, keine laute Musik etc.. Zur Ruhe behilflich ist sicherlich, dass man mind. 16 Jahre alt sein muss. Das Personal ist mit Abstand das freundlichste was mir in einem Hotel je begegnet ist. Die Zimmer toll und groß, Strand genial. Nichts für Party und Snobs, gewisses Niveau sollte man aber schon mitbringen ;). Für mich gibt's es nee klare Aussage: Wenn wieder Ägypten, dann nur dieses Hotel! Hier ist der Gast König. Kein Königreich ohne Mängel, aber dem guten König sei gewiss, dass seine Untertanen alles für ihn machen :D

Lage: ca. 30 Minuten Autofahrt südlich Hurghada liegt Sahl Hasheesh. Ein Hotelneubaugebiet in dem sich nur wenige fertig gestellte Hotels befinden. Der Zugang erfolgt über ein beindruckendes Portal mit zivilen Wachpersonal. Hier sollte vor der Revolution ein gehobenes Viertel entstehen. Wann der Ausbau der restlichen Hotels und Apartments weiter durchgeführt wird ist ungewiss. Baulärm war jedenfalls nie zu hören. In der Nähe befindet sich eine Arkadenanlage mit Wasserspielen, die zum nächtlichen flanieren einlädt. Im Hotel selber befinden sich einige Boutiquen (Vorsicht vor dem Parfumverkäufer, der versteht sein Handwerk und die Preise sind nicht ohne!), aber es befinden sich auch einige Souvenirshops etc. und ein Gemischtwarenladen mit vernünftigen Preisen (handeln lohnt trotzdem ;) ) in der Nähe. Ansonsten ist die Gegend ziemlich still, mal abgesehen von den Gästen der 2 in der Nähe gelegenen Hotels, die sich gerne vor dem Premier Romance fotografieren lassen.

Hotel: 3 Bars - Die Romance Bar, wenig, aber ausreichend und elegant möbliert. Angenehm zum Abends noch 'nen Absacker zu nehmen und der einzige Bereich im Hotel, in dem geraucht werden darf - die Lounge Bar, eine Etage tiefer im Bereich des Ausganges zum Hotelplatz / Strand. Dort gibt es ab 15Uhr Snacks (AI) - eine Aussenbereichs-Bar, an der man aber nicht sitzen kann. Dafür sind aber Stühle / Sessel und Tische im Nahbereich aufgestellt.
3 Restaurants, von den nur 2 im Betrieb sind. Zum einem italienisch, dort bekommt man auch ab 15Uhr Snacks, aber der größeren Art wie Pizza, Hamburger und Salat (AI), zum anderen chinesisch. Beide Restaurants kann man als AI Gast jeweils einmal gratis (gem FTI nur entweder oder, was aber falsch ist) a la carte nutzen. Der Italiener macht ein hervorragendes Steak, die Wartezeiten an dem Tag als wir dort waren lagen aber jenseits meiner Schmerzgrenze (was aber nicht üblich ist). Der Chinese war einfach nur klasse, super Essen mit Liebe dekoriert.
79 Zimmer, davon 2 Suiten, wenige Superior mit Blick aufs Land und die restlichen Zimmer (Deluxe) mit Balkon und Meerblick.
Das Hotel verfügt ausserdem über einen Spa-Bereich, einen Fitnessraum und einen Pool (mit kostenfreier Sauna, falls das einer bei 40° braucht :D und Jacuzzi.
Das Hotel ist luxuriös, modern eingerichtet. Allein die Empfangshalle spiegelt das Ambiente des ganzes Hotels wieder. Beeindruckend, der Riesen Kronleuchter, welcher in der zentralen Kuppel aufgegangen ist.

Zimmer: Wir hatten ein Deluxezimmer. Zuerst eines mit 2 großen Einzelbetten, wurden aber sofort umgelegt, weil ich ein Zimmer mit Einzelbett (das so groß ist, dass man Verstecken spielen kann :D) haben wollte. Ausgestattet sind die Deluxezimmer mit großem LCD-TV, Mini-Bar (kostenpflichtig auch bei AI - was ein Unsinn so nebenbei erwähnt, weil man all die Getränke den ganzen Tag überall umsonst bekommt), Sessel, Schreibtisch, Safe und genialen Bad. Man kann durch die Scheibe, die das Bad vom Zimmer trennt, beim Duschen aufs Meer blicken (oder fernsehen ;) ). Insgesamt sehr groß (Bad und Zimmer) mit Balkon. Man fühlt sich im Zimmer einfach wohl. Das Housekeeping überrascht einen, wenn man das übliche Trinkgeld gibt auch oft mit Handtuchkunst, hält aber davon unabhängig die Zimmer sehr sauber. jeden Tag werden frische Wasserflaschen aufs Zimmer gestellt, Obst womöglich auch, wir haben unsere Obstschale aber den ganzen Urlaub nicht angerührt.. ;) Negativ, wenn man den ganzen Tag weg war und zurück kommt ist es etwas muffig, verschwindet aber sofort nach einschalten der Klima.

Essen: Frühstück (0800-1100) - reichhaltiges Buffet. Frisch zubereitet Eierspeisen (Omelett, Spiegelei, Pfannkuchen …) frische Säfte.. Die Wurstauswahl hat mir nicht so zugesagt, bin aber sehr einseitig, was das betrifft. Brot/Brötchen rießen Auswahl aber nicht deutsche Bäckerqualität :D am letzten Abend gabs Brötchen, da muss ich sagen, die waren Klasse und wenn es nicht der letzte Abend gewesen wäre, dann wär ich zum GM gegangen und gesagt: "die will ich zum Frühstück…", was dieser dann auch realisiert hätte, aber zum Thema Manager und Personal komm ich noch.
Mittagessen (1300-1500): haben wir nie gegessen, weil wir Spätaufsteher sind
Snacks (1500-1800): Sandwich und süße Teilchen in der Loungbar - Pizza, Salat, Hamburger beim Italiener
Abendessen (1900-2200): Große Buffetauswahl, mit Suppen, Vorspeisen… Man findet immer etwas, auf das man Lust hat. Zur Not gibt's noch die Nudelstation mit frisch zubereiteter Pasta (Tomatensauce, Hackfleisch Sauce oder Cremesauce), immer etwas frisch Gebrutzeltes und was besonderes aus dem Backofen. 1 Mal die Woche ägyptische Spezialitäten, ein Mal Seafood (jeweils mit Grill auf dem Hotelplatz) und Sonntags mit Klavierbegleitung (ich steh drauf ;) ). Dazu wie oben erwähnt, die a la carte Restaurants.
Lange Hosen für Herren beim Abendessen sind Pflicht, bei Damen ist die Toleranzgrenze bezüglich Dresscode für abends wesentlich niedriger. Ich habe 2 Mal erlebt, dass ein Gast (jeweils männlich) gebeten wurde sich umzuziehen. Zur Not sind auch lange Hosen fürs Abendessen im Hotel kostenfrei erhältlich (Aussage GM). Unter Tags wird nicht drauf geachtet, trotzdem sass nie jemand mit Badehose beim Frühstück.. Zur Einnahme der Snacks beim Italiener ist aber Badekleidung kein Thema.

Pool: sehr kleiner Pool, aber gute Wasserqualität (wird 2 mal am Tag kontrolliert) mit Jacuzzi und Sauna. Geöffnet nur bis Sonnenuntergang. Insgesamt aber auch nur etwas für Leute, die nach dem Snack noch mal kurz ins Wasser wollen. Aber bei dem traumhaften Strand und Meer und bei so wenigen Zimmern ausreichend. Es werden dort auch Getränke serviert und Aschenbecher sind ausreichend vorhanden!

Fitness: Sehr kleiner Raum, 2 Laufbänder und ein Rad mit TV und IPhone Anschluss. 1 Multifunktionsgerät und viele Hanteln. Meiner Ansicht nach zu klein, war aber kaum frequentiert. Liegt wahrscheinlich daran, dass die Gäste zum erholen im Hotel sind und dort die Seele so richtig baumeln lassen können. Die Öffnungszeit war am Anfang auf bis 1800Uhr beschränkt. Nach einem Gespräch mit dem Manager wurde sie auf 1900Uhr verlängert, was mir die Möglichkeit gab, nach Sonnenuntergang noch Sport zu treiben und danach den angrenzenden Pool zu nutzen um noch ein paar Bahnen zu schwimmen.
Internet: kostenfreies WLAN im Nahbereich der Lobby (d.h. in den Bars nutzbar), nicht sehr schnell aber ausreichend. Die Zimmer werden gemäß GM im Winter aufgerüstet. Die dicken Mauern verhindern scheinbar ein WLAN-Repeater Lösung und deswegen müssen Kabel gezogen werden. ..

Spa: Wunderschöner, großer Spa Bereich. Nutzbar gegen Entgelt (europäische Preise ;) ). Wir haben uns am vorletzten Tag das Cleopatra Programm gegönnt. 2 Stunden Erholung pur. Die Angestellten verstehen ihr Handwerk. Als Deutscher wars für mich aber befremdlich und unangenehm Badekleidung in der Sauna oder im Hammam zu tragen.. Auch hätte ich mir gewünscht, dass die Gebühren auf die Hotelrechnung gehen und nicht extra vor Ort bezahlt werden müssen. Beim Zahlen mit Kreditkarte aufpassen. Die Preise stehen in Euro da und werden in Pfund umgerechnet. Einen Kurs von 1 zu 8 war für mich inakzeptabel, aber nach vorlegen des offiziellen Kurs (IPhone lässt grüßen) wurden dann 1 zu 7,45 gerechnet (Differenz von 15 Euro auf den Gesamtbetrag).

Strand: Traumhaft - traumhaft - traumhaft ! Ausreichend Plätze mit Himmelbett, Holzsonneschirm oder Stoffschirm. Liegen mit bequemer Auflage. Zusätzlich leichte Plastikliegen für die Sonnenanbeter. Handtücher werden vom Strandboy gebracht, zusätzlich gibt's Getränke bis zum Abwinken und den Sonnenbrillenputzservice. Das Wasser ist Klasse, beim Betreten muss man keine Schuhe anziehen. Dadurch ergibt sich, dass man natürlich wenig Korallen hat. Der Bereich vorm Hotel bietet gerade aber für Schnorchelanfänger unheimlich viel. Immer wieder einige kleine Korallenbänke an denen man immer was zum beobachten findet. Anfangs dachte ich auch, dass das Fehlen eines Hausriffs ein Nachteil sei, aber insgesamt muss ich sagen, ich bin froh, dass ich 14 Tage einfach ins Wasser springen konnte und das Umfeld lud mich jeden Tag ein, mindestens 2 Stunden zu schnorcheln. Ergänzt haben wir unseren Urlaub noch mit einer privaten Schnorchelfahrt zum nahe gelegenen Habu Hasheesh Riff. Der Ausflug war richtig schön. Da wir nur 4 Leute waren konnten wir Zeit und Ankerplatz bestimmen. Die vom Bootsführer angefahrene Lagune hat einen geilen Sand. Den Anbieter solcher Touren, der auch noch Speedboot, Bananenfahrt, Windsurfen… im Angebot hat, findet man 10 Gehminuten entfernt (er ist der einzige in der Bucht ;) ). Das auf Google Earth Satelite View zu sehende Riff am Anfang der Bucht haben wir auch teilweise erkundet. Der Zugang über die Korallen, wo die Brandung aufschlägt ist lebensgefährlich, ich rate jedem davon ab (hab selber noch Kratzer davon :D ) der längere Weg über die Stille Seite kann reizbar sein (dort Ankern auch immer die Ausfluggsschnorchlerschiffe) wurde von uns dann aber nicht mehr angetestet (Fußweg 30Minuten)
Am Strand fehlt aber definitiv eine Süßwasserdusche. Eine Gemeinschaftsdusche ist aber an der Hotelseite eingerichtet und innerhalb 30 Sekunden erreichbar. Ebenso gibt es ein öffentliches WC.
Wir hatten nie ein Problem ein Platz zu bekommen, obwohl wir wahrscheinlich immer die Letzten am Strand waren. Handtücher mit defekten Rändern gibt's ab und an, aber in der 2.ten Woche gab es eine Ladung Neue.. Ausserdem stehen an der Seite des Hotels bereits 5 neue Holzschirme, die nur noch aufgebaut werden müssen. Aber meiner Ansicht nach nicht nötig, in der Uten Woche war das Hotel ausgebucht und trotzdem keine Problem bzgl Sonnenplatz

Service: Ich fang mal beim schlechten an: Rezeption, normaler Standard. Geldwechseln wird zu Banköffnungszeiten schnell erledigt, leider keine Möglichkeit offiziell an Kleingeld (für Trinkgeld) zu kommen. Meine 40 Ein-Dollar Noten haben bei weitem nicht ausgereicht… Man kann auch Euros geben, aber geschickter fand ich die Dollars, auch für das Personal.
Check-In: So stell ich mir das vor! Im Hotel angekommen wurden wir in die Romance-Bar gebeten, dort gab es kühle Handtücher und Getränke. Der deutschsprachige Concierge nahm unsere Pässe mit und kam nach 20 Minuten wieder und wir mussten nur eine Unterschrift tätigen. Besser geht's nicht!
ServicePersonal Bars: Normal bis superfreundlich, eifrig und höflich.
Service Personal Essen: Super nett, schnell und bereits am 2. Tag wusste man, was wir zum Frühstück trinken. Die leeren Teller werden schnell abgeräumt. Alles im Allem: Top!
ServicePersonal Strand: Anfangs dachte ich, die Bewertungen sind teilweise gefaked, kein Mensch merkt sich die Namen der Angestellten. Weit gefehlt, diese prägen sich tatsächlich ein. Ich habe noch nie so freundliches, herzliches Personal erlebt, wie in diesem Hotel. Ibrahim, der genau wusste welchen Sonnenplatz wir gerne haben, uns mit so viel Handtüchern, wie wir wollten versorgte, immer wieder kam und fragte, ob alle in Ordnung wäre… Oder Karim, der stellenweise schon mit unseren Getränken da war, bevor unsere Handtücher richtig ausgebreitet wurden.. Und Abduhl, der lustige Bay Watch man, der min. einmal am Tag zum Brillen putzen vorbei schaute. Insgesamt möchte ich mich bei Ibrahim, Karim und Abduhl bedanken. Menschen, die einem mit natürlichem Lächeln umgeben, immer freundlich sind, persönliche Worte mit einem wechseln verbessern den Erholungwert eines Urlaubes wesentlich.
Concierge: Auch er spiegelt das freundliche Klima wieder. Immer hilfsbereit und deutschsprachig ;)
GM: Manager - Servicepersonal? Ja, und diesem Falle ein eindeutiges Ja. Ab 9 Uhr sieht wann ihn im gesamten Hotel, er ist überall präsent, jederzeit ansprechbar und immer offen für Wünsche und Belange seiner Gäste und das auch noch um 22Uhr, wenn er mit seinem Concierge noch den Abschlußtrink in der Romance - Bar zu sich nimmt. Er versucht alles zu ermöglichen, damit sich seine Gäste wohl fühlen. Offen für Anregungen und setzt diese, soweit es ihm möglich ist, sofort um. Insgesamt prägt er das familiäre Erscheinungsbild des gesamten Personal, bekommt aber den nötigen Respekt. Ein absolut fähiger Mann, der dieses Jahr die Führung des Hotel übernommen hat.

Publikum: 1. Woche - gemischt. Von 20 bis 60 und überall aus Europa. Keiner dabei, der aufgefallen wäre (so was wie saufende Russen ;) ) 2. Woche - mindestens 50% Deutsche, viel junge Leute,paar Franzosen, Österreicher, Schweizer, auch osteuropäische Nationen, aber auch diese nicht auffällig… man könnte auch schreiben, kein deutsches Malle-Volk.. Großteils angenehmes Klientel. Man kennt sich schnell, bei 79 Zimmern auch verständlich ;)

Zusätzliche Leistung des Hotels: 2 mal täglich Shuttlebus (gratis) nach Hurghada und zurück. Oder gegen Bezahlung der Limousinen-Service. Diesen haben wir auch für die Abreise benutzt. Spart Zeit und der Urlaub endet nicht schon beim Betreten des Sammelbus von FTI.

Tip: Für Raucher, am Besten gleich nach der Ankunft in Hurghada sich im Duty-Freeshop mit Zigaretten eindecken (17€ die Stange)
ansonsten sollte man die Preise für Parfum etc. im Kopf haben, manches ist teurer als in Deutschland im Laden.

Reiseleitung FTI: Naja, null Info vom Reiseleiter über Ägypten, einziges Anliegen von ihm war, die FTI Reisebegleitprogramme zu verkaufen. Unfähig weiter zu geben, dass wir am nächsten Tag nicht den Bus nehmen. Für was braucht man die eigentlich?

• Aufenthalt August 2012, Paar
12 Danke, chatonnoir!
METTMENSTETTEN
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Nun war ich zum zweiten mal in diesem so schönen hotel.Vom 26. juli bis 2. august war ich mit meiner schwester hier, und habe mich wieder so richtig erholen können. Ob wohl die leute ramadan haben, fehlte es uns an gar nichts. Grosses kompliment an das ganze personal vom romance boutique hotel. Wir wurden genau so verwöhnt wie damals schon im februar. Vorallem gehört ein grosses lob, den strandboys. bei so grosser hitze, waren sie jeden tag guter laune und haben gute arbeit geleistet.Das essen war einfach herrlich( grosse auswahl).Da findet wirklich jeder etwas zum essen. Sehr gut gegessen, haben wir auch im italienischem und im chinesischem restaurant. Die zimmer immer sehr sauber geputzt.Das ganze personal vom putzmann bis zum manager immer sehr freundlich.Wer gerne ruhe hat und sich verwöhnen möchte, ist das premier romance boutique hotel genau das richtige. Ich werde ganz sicher nochmals in mein kleines traumhotel zurück kehren.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
3 Danke, WERNER I!
Fribourg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Wir waren mitte Juli 2012 eine Woche im Premier Romance Hotel.
Wir waren schon mehere mals in Agypten aber no nie in einem top hotel wie der Premier Romance.

Alles war perfekt, Küchen, Strand, Zimmer, Service, Massage, Freundlichkeit.

Es ist wirklich ein top Hotel in Hurghada, es ist sehr luxus und sehr angenehm.

Wir gehen sowieso wieder mals in diesem Hotel.

TRAUMURLAUB

• Aufenthalt Juli 2012, Business
3 Danke, Olivier803!
Rodgau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2012

Ich habe beruflich sehr viel mit Hotels zu tun und bin auch viel unterwegs. Daher hat es mich nur umso mehr erstaunt, dass die Bilder und das Video auf der offiziellen HP nicht zu viel versprechen - es sieht vor Ort tatsächlich genauso aus wie angepriesen!

Das Hotel liegt in einem, sich noch im Aufbau befindenden, Bereich ca. 30 Minuten ausserhalb von Hurghada. Hinein kommt nur wer eine Erlaubnis oder einen Hotelvoucher hat. Es ist im gesamten Gelände viel Security unterwegs, die aber dezent im Hintergrund bleibt. Auch ist die gesamte Anlage mit den vielen Rasenflächen und Palmen-Aleen wirklich gut gepflegt.

Das Hotel selbst ist wunderschön, schick, modern und sehr ordentlich und sauber. Das Personal ist unglaublich nett, zuvorkommend, unaufdringlich und charmant. Wir 2 Mädels wurden immer gut umsorgt aber nie angegraben oder schlimmeres. Lediglich die Aufmerksamkeit im Service variiert von Kellner zu Kellner - manche sind eben fitter als andere. ;-)

Unser Zimmer war exakt wie auf den Bildern gezeigt und wurde täglich tip top aufgeräumt und gesäubert - ein großes Sorry an die Housekeeping-Crew für unser Chaos!

Der Strand ist einfach nur ein Traum und das Beste: Strand-Himmelbetten! Ja, es gibt sie wirklich! Die 2 Strandboys (Recreation-Team) sind aufmerksam, kommen immer wieder vorbei um die Vorhänge zu richten, die Sonnenbrillen zu putzen oder einfach nur um zu sehen ob man noch etwas braucht. Das Meer ist unfaßbar klar und Dank des Salzgehaltes im Wasser kann man einfach so, ohne große Anstrengung, vor sich hin plätschern.
Am Pool waren wir daher nur einmal ganz kurz, wir haben den Strand einfach bevorzugt!

Das Essen war durchweg sehr gut, es gibt immer eine Live-Cooking-Station und zu den Spezialabenden auch einen großen Grill auf der Terasse. Unser Abendessen im italienischen Restaurant war allerdings der absolute Höhepunkt. Unbedingt einen Abend dort einplanen!

Die Shoppingmöglichkeiten direkt beim Hotel würde ich persönlich auslassen da es in der näheren Umgebung einige Shops gibt die deutlich günstiger sind. Dort können die Preise zusätzlich auch noch weiter runtergehandelt werden.

Alles in allem war der Urlaub einfach nur wunderschön! Wir kommen auf jeden Fall wieder - und nein, das ist keine leere Drohung! :-)

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Meer gelegen nehmen. Es ist der Wahnsinn auf dem eigenen Balkon zu sitzen u ...
  • Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Sabine R!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Aufgrund einer 15-stündigen Verspätung verursacht durch unsere Fluggesellschaft kamen wir ziemlich entnervt, müde und hungrig an - da unsere Reiseleitung es aber leider nicht für nötig hielt im Hotel Bescheid zu sagen, wurde unser Zimmer bereits andernweitig vergeben. Die Hotelleitung hat sich sofort der ganzen Sache angenommen und sich super um uns gekümmert und uns die Aufbuchung in die Suite angeboten.

Sehr angenehm fiel uns schon von anfang an die allgemeine Stimmung im Hotel auf, sowohl das Personal als auch die Hotelleitung war immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber keineswegs aufdringlich.
Die Zimmer waren sauber, unangenehm war nur der Geruch aus der Klimaanlage, wenn diese auf Hochtouren lief. Das Bett war bequem, von Löchern in der Bettwäsche wie in einer anderen Bewertung angemerkt, können wir nicht berichten !
Die Hotelräumlichkeiten waren ausnahmslos gepflegt, ebenso die Außenanlagen und der Strand. Eindeutig etwas für Bade-/Tauchurlauber, wir waren jeden Tag in unmittelbarer Nähe zum Hotelstrand schnorcheln und waren überwältigt von der Fischvielfalt !
Das Reservieren der Liegen ist am Hotelstrand üblich, sucht man sich morgens einen Liegeplatz aus, kann man alles was man zum Strand mitnimmt auch dort liegen lassen, ehal ob man zwischendurch noch einmal aufs Zimmer oder Essen geht - trotzdem sind auch Nachmittags immer noch gute Liegeplätze frei .
Das Essen war lecker, immer etwas dabei und auch von Unverträglichkeiten haben wir nichts gemerkt ..

Der Urlaub war für uns wirklich unvergesslich, die Suite ebenso ! Danke für die tollen Tage an das gesamte Personal, besonders an die Hotelleitung, Sami und die Jungs von der Bar und vom Strand, wir waren sehr zufrieden !

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
4 Danke, Anne B!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2012 über Mobile-Apps

Zum 2. mal da und wieder super zufrieden. Keine Kinder ? Wir sind Eltern und Gosseltern. Man genießt einfach nur die entspannte Ruhe ! Das Personal, das Essen, der Service, die Zimmer und sogar der Strand sind erstklassig. Wir wurden immer zuvorkommend und erstklassig bedient und behandelt. Wir bedanken uns besonders bei: Ramadan, Ahmed, Abdullah, Sami, Kareem, Sabri und dem GM. Besseres Personal kann man nicht haben. Vielen Dank und bestimmt bis zum nächsten mal. Mr. Michael und Ehefrau

Aufenthalt Juni 2012
Nr. 1 von 207 in Hurghada
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 16 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Unternehmen: Premier Romance Boutique Hotel and Spa
Anschrift: Piece 33, Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 7 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 8 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 11 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 44 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique