“Tolle Urlaub”

Nr. 16 von 221 Hotels in Hurghada
Köln
“Tolle Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juli 2012

Ich war im Premier Romance Hotel in der letzte Woche von Juni, ich habe mich sehr gut erholt, das Hotel ist wunderschön mit tollen Service, essen und Management Team, Sauberkeit ist sehr gut.
Ich war mit meine Partnerin dort und wir werden sicherlich wieder kommen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, SamichS!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Rösrath, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juni 2012

Ich war jetzt schon zum wiederholtem Male in diesem Hotel und bin auch dieses Mal sehr begeistert nach Hause geflogen. Die Lage ist einfach einzigartig und das gesamte Personal (ohne Ausnahme) unter der Führung des Generalmanagers Mr. Mohamed ist extrem lobenswert. Ich bedanke mich für den schönen Urlaub und sage "Bis zum nächsten Mal ".

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
1 Danke, 124Andrea!
3 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2012

Wir waren in diesem Hotel 1 Woche mit all incl.
Viele und "nur gute" Bewertungen haben uns neugierig gemacht und so haben wir eine nicht ganz günstige Buchung getätigt.
Abschließend kann ich nur sagen, dass wir schon etwas enttäuscht waren. Wir denken sogar, das viele der Bewertungen vom Hotel selbst geschrieben wurden. Egal in welcher Sprache, es gibt dort deutsch-, englisch-, russischsprachige Mitarbeiter.

Anbei einige Eindrücke als Stichpunkte:

Positiv:

- die Lage, schöne Promenade, sauber
- kleines ruhiges Hotel, keine Touristenburg
- nette Leute, Hotelgäste
- all incl. lohnt sich , auch wenn die Qualität eher 3 Sterne Qualität ist.

Negativ:

- das Essen: immer das gleiche, teilweise "zerkocht", egal ob Fleisch oder Gemüse, kaum Fisch.

- alte Bettwäsche mit Flecken und Löcher, hab ich mir im Luxushotel anders vorgestellt

- Getränkequalität: das erste Mojito an der Poolbar war ein DIsaster, ohne Minze , mit künstlichem Geschmack und halb verdorbenen Limettenstückchen.

- Service: wenn man genug Trinkgeld gibt (beforzugt Dollar- oder Euroscheine, keine Münzen), kann man etwas Aufmerksamkeit erwarten, ansonsten wird man meistens stillschweigend ignoriert...

- Es werden schon vor 8 Uhr morgens die Liegen (und Betten) am Hotelstrand reserviert, wir haben jedoch immer eine freie Liege gefunden, auch wenn nicht in einer bevorzugten Lage und ohne Sonnenschirm.

-Am Strand und auch am Pool werden die hoteleigenen Spa Services, Maniküre, Frisör usw aufgedrängelt. Auch wenn man nur eine einzige Massage machen möchte, so werden einem sofort mehrtägige "Spa packages" , die angeblich "ein gutes Angebot" sein sollten aufgeschwätzt. Das Preisniveu ist mit dem europäischen vergleichbar, kein Schnäpchen also.

- Hotelpool war nur in den ersten Tagen beheizt. Das Wasser war richtig schön warm (um die 28-30°C) , in den letzten 2-3 Tagen dann nur noch um die 18-20°C... Auf Nachfrage bei dem Personal bekamen wir keine Antwort. Es roch auch ständig nach Essen am Pool, da sich unten die Hotelküche befindet.

Preis-Leistungsverhältnis war für uns nicht OK. Für das was geboten wird, ist dieses Hotel eindeutig zu teuer und man wird noch mehr direkt am Ort draufzahlen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
9 Danke, Urlaub S!
Lüsslingen
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

Das Hotel Premier Romance Boutique & Spa liegt in Sahl Hasheesh und wurde etwa vor einem Jahr gebaut. Distanz vom Flughafen: etwa 40 min.
Die Anlage ist sichelförmig angelegt. Die Zimmer befinden sich auf beiden Seiten des Gebäudes. Es gibt Zimmer mit Meerblick, aber auch Zimmer gegen die karge Landschaft hinaus. Das Hotel kann als All Inclusive oder Halbpension gebucht werden. Trotzdem muss man als All-In-Gast keine "Armbändchen" tragen. Die Kellner legen nach jeder Konsumation eine Quittung vor, die der Gast unterzeichnen muss.
Die Anlage wirkt sehr sauber. Die Reinigungs-Crew ist ständig am arbeiten. Der Zustand der Anlage ist top. Die Ambiance ist ein Mix aus modernem, klassischem und arabischem Stil.
Der Service ist 1A! Man hat das Gefühl, dass pro Tisch ein Kellner zuständig ist.
Dieses Hotel ist ideal für Ruhe Suchende. Da das Hotel nur Gäste über 16 Jahren beherbergt, sind die Zielkunden keine Partyleute. Also Personen, die Party und Action suchen, sind hier fehl am Platz. Die Gäste kommen vorwiegend aus Deutschland, England, Russland und aus der Schweiz. Der Altersdurchschnitt bewegt sich etwa zwischen 40 und 45 Jahren. Das Hotel eignet sich eher für Paare, nicht für Singles.
Die Anlage liegt nur durch eine Promenade getrennt direkt am Meer. Der Strand ist flach abfallend. Er eignet sich für Badende wie auch für Schwimmer (oder Schnorchler). Badeschuhe werden nicht benötigt.
Am Strand findet man genügend Liegen und Sonnenschirme. Auch findet man am Strand grosse Strandhimmelbetten, die total bequem sind…:-) Die Promenade lädt zum Flanieren ein. Sie ist von Palmen gesäumt. Beim Hotel kann man Bikes (neuer Zustand) mieten, um sich die Umgebung zügiger anzuschauen…
Das Hotel ist ein Boutique-Hotel. Einkaufsmöglichkeiten bieten die hoteleigenen Shops. Es hat Souvenir-Shops (einen mit Bildern), ein Kleidergeschäft, eine Parfumerie und eine Bijouterie. Rechts und links neben dem Hotel befinden sich einige kleine geöffnete Shops. In Richtung des Steges befindet sich ein Adidas-Shop, ein Laden, wo man Elektro-Scooter mieten kann und einen kleinen Souvenir-Shop. Wer eine Shoppingmall besuchen möchte, kann mit dem Shuttlebus Richtung Hurghada fahren (ca. 15 min.). Nach Hurghada Stadt fährt mehrmals täglich ein Shuttlebus. Wir haben den hoteleigenen Shuttelbus einmal genutzt. Dauer: 40 min. /Zuverlässigkeit: Die Abholzeiten werden eingehalten (nicht wie sonst üblich in Arabien).
Der Service ist 1A! Jeder, wirklich jeder der Angestellten ist stets freundlich und hat den passenden Humor. Vielen Dank an Markus und Haytham, die uns an der Beach-Bar toll bedient und unterhalten haben. Englisch versteht jeder der Mitarbeiter, Deutsch sprechen auch einige. Vor allem der Concierge ist besonders zu loben. Sami Chebbi spricht perfekt deutsch, und bei allfälligen Problemen sucht er sofort nach einer Lösung.
Es kommt sehr gut an, wenn man ein wenig arabisch spricht. Das bereitet dem Personal extrem Freude. Was hervorzuheben ist, dass das Personal auch ohne Bakschisch einen sehr guten Service bietet. Trotzdem haben wir hin und wieder mal etwas Trinkgeld gegeben. Die Angestellten verdienen ja nicht gerade viel, und da sind Trinkgelder natürlich einen gern gesehenen Zustupf an ihre Haushaltskasse :-)
Der Service beim Check in ist hervorzuheben. Der Concierge, Sami, nimmt einem die Pässe ab und regelt den Check in. Hervorragend, auch in deutscher Sprache. Die Gäste werden in die Lobby Bar begleitet und gleich mit einem Drink und einem Erfrischungstuch versorgt. Besonders hervorheben möchten wir den tollen Service von Bilal von der Lobby Bar. Er hat die Drinks im Griff wie kein anderer :-)
Das Management ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Zimmerreinigung ist top. Jeden Tag wurden die Handtücher gewechselt. Der Roomboy hat hin und wieder eine Überraschung aus Handtüchern aufs Bett gezaubert.
Ein Mal wöchentlich kann man kostenlos den Wäscheservice nutzen, was wir aber nicht gemacht haben. Deshalb können wir hierfür keine Bewertung abgeben.
Gastronomie
Das Hotel bietet nebst dem Mainrestaurant 3 à la Carte-Restaurants.
Das Tiger Lily (Chinesisch), das Fornello (Italienisch) und das Jaipur (Indisch). Mit Ausnahme des letzten sind alle All Inclusive. Das Jaipur ist noch nicht geöffnet. Es fehlt ein indischer Koch… Wir haben das Tiger Lily und das Fornello aufgesucht. Es ist wirklich zu empfehlen. Der Service, vor allem Kellner Haytham, ist wie überall in der Anlage top, die Küche schmeckt sehr gut, ist ausreichend und die Ambiance ist super.
Die Auswahl im Mainrestaurant ist recht gross. Jeden Tag kann man zwischen zwei Suppen (u.a. Fischsuppe, Gemüsecremesuppe, Tomatensuppe) auswählen, diverse Salate werden angeboten. Ein grosses Dessertbuffet, grosse Auswahl an Fleisch. Die Auswahl an verschiedenen Broten ist toll. Da ist für jeden Geschmack was dabei. Abends ist angemessene Kleidung erwünscht, also Männer sollten lange Hosen tragen.
Mittags kann man sich an der Beach Bar aus einer kleinen Snack-Karte des Italieners etwas bestellen. Man wird mit Tellerservice verwöhnt! Das Bier wird in Gläsern gereicht, nicht wie sonst in Bechern!
Im Hotel gibt es verschiedene Bars. Das sind: die Beach Bar, die Lounge Bar, die Lobby Bar und die Espresso Bar. Die Lobby Bar und die Beach Bar sind von 10:00 – 17:00 Uhr geöffnet. In der Lounge Bar erhält man 24 h /Tag Getränke. Die Espresso Bar ist als einzige Bar nicht inklusive. Espresso und Cappuccino muss man an jeder Bar extra bezahlen (also nicht im All Inclusive dabei).
Sport / Unterhaltung
Die Animation hielt sich zu unserer Zufriedenheit in Grenzen. Dezente Musik begleitete uns durch den Tag. Den ganzen Tag war es ruhig. Das Hotel eignet sich sehr gut zum Relaxen, weder lauter Musik noch Kindergeschrei! Was uns sehr entgegenkam :-)
Da der Wind im März noch sehr stark ist (bis Stärke 6), waren wir nicht schnorcheln. Deshalb können wir keine Bewertung zum Zustand des Riffs und der Unterwasserwelt geben. In der Nähe des Hotels befindet sich ein Steg, der weit hinaus ins Meer führt. Von diesem Steg aus haben wir einige Fische gesehen, aber sonst…
Der Pool befindet sich auf der 2. Etage zur Landseite. Da der Strand aber so super war, haben wir den Pool nicht benutzt :-)
Ebenfalls im 2. Stock befindet sich der Spa-Bereich. Hervorzuheben ist der Masseur Micha, der sein Handwerk wirklich versteht :-) Die Preise bewegen sich im Rahmen. Eine normale Massage kostet 45 Euro für 45 Minuten.
In der Lobby befindet sich der Internet-Corner. Da kann man Emails checken usw.
Kosten: 5 Euro/h
Am Strand findet man genügend Liegen. Die Beachboys rund um Ibrahim begleiten die Gäste an eine freie Liege und breiten jeweils zwei Handtücher pro Gast auf der Liege aus. Eines zum Liegen, das andere als Kopfkissen… Jeweils zweimal pro Tag erhält man eine kleine Schale Obstsalat, regelmässig kommt der Kellner vorbei und bringt die gewünschten Getränke an die Liegen. Einmal pro Tag werden sogar die Sonnenbrillen gereinigt :-) Immer wieder kommt einer der Beachboys vorbei und fragt, ob alles in Ordnung ist.
Der Strand ist sehr sauber, mehrmals täglich wird der Unrat gesammelt.
Wir haben ein 37 qm grosses Superior-Zimmer, Nr. 1218, gebucht. Das Zimmer hat einen Balkon und direkten Meerblick.
Die Zimmerausstattung ist sehr nobel. Das Bad glänzt in Marmor. Das Bad trennt sich durch eine Glaswand mit dem Schlafzimmer. Wenn man den Rollo hochschiebt, kann man aus dem Bad direkt aufs Meer schauen :-) Die Möbel sind sehr modern und alles erscheint sehr neu.
Die Zimmer verfügen über einen LCD-Fernseher, die Betten sind mega gross (mehr als 2 m breit), einem Wasserkocher, Minibar (nicht inklusive), grosses Bad mit Regenwasser-Dusche (Brause an der Decke), Haarfön, Safe und Telefon.
Die Zimmer verfügen alle über eine Klimaanlage (auch mit Heizfunktion).
Der Zimmerservice hat auch super funktioniert. Wir haben uns ein Frühstück aufs Zimmer bringen lassen. Dieser Service ist aber kostenpflichtig und wird auf die Zimmerrechnung geschrieben.
Tipps & Empfehlung
Dieses Hotel ist allen zu empfehlen, die Ruhe und Entspannung suchen. Durch die Abgeschiedenheit der Anlage sind hier Partygäste fehl am Platz.
Rund ums Hotel wird gebaut (kein Baulärm). In einigen Jahren wird es in diesem Hotel wahrscheinlich nicht mehr so ruhig sein wie jetzt.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis befinden wir als angemessen. Der gehobene Standard kostet halt ein bisschen mehr, aber dafür wird man von A - Z verwöhnt.
Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Premier Romance Boutique & Spa!

Zimmertipp: Nach unseren Erkenntnissen sind die Zimmer in den Flügeln vorzuziehen. In der Mitte der Anlage befin ...
  • Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Nicole L!
Lechbruck am See
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. März 2012

Die Anlage liegt in einem neu erbauten Urlauberviertel. Ein schönes, nicht zu großes Hotel (79 Zimmer) mit Spabereich und Geschäften sowie 4 Restaurants (davon 3 geöffnet). Nette und überaus freundliche Begrüßung im Hotel auf Deutsch. Heiße Tücher zum frisch machen und ein Begrüßungsgetränk erleichtern das Ankommen. Sami macht das sehr gut. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt.
Wir haben AI gewählt und wurden rundum gut verpflegt. Alle Bereiche im Haus waren immer sauber und gepflegt.
Engländer, Italiener, Franzosen, Deutsche, Schweizer, Russen - alles bunt gemischt.
Sehr angenehme Atmosphäre mit Stil. Das Alter der Gäste: von 20 - 70 plus.
Sehr angenehm: Kein Tragen von Plastikarmbändchen.

Wie bereits zu Beginn erwähnt, zog sich die Freundlichkeit durch alle Bereiche.
Es war zu beobachten, dass auch allein reisende Frauen keine plumpe Anmache erleben mussten, was ja nicht überall so ist.
Die Sprache ist überwiegend englisch, jedoch spricht der eine oder andere auch deutsch.
Trinkgeld zu Beginn erleichtert vieles. Die Zimmerreinigung war perfekt.
Bei uns war im Zimmer zweimal der Strom ausgefallen. Innerhalb 2 Minuten war der Haustechniker vor Ort und hat sich darum gekümmert. Es wurde uns sofort ein Zimmerwechsel angeboten, falls sie es nicht innerhalb einer viertel Stunde reparieren können. Das Beschwerdemanagement im Haus funktioniert. Auch wenn es von unserer Seite keinen Anlass zu Beschwerden gab.

Im Hauptrestaurant täglich wechselndes landestypisches und internationales Buffet. Freie Tischwahl zu allen Mahlzeiten. Im italienischen und chinesischen Restaurant (das indische Restaurant war noch geschlossen) konnte man nach Voranmeldung über die Rezeption a la carte essen. Die Speise- und Getränkekarten sind in englischer, deutscher und russischer Sprache. Bei AI ist 1 x Essen beim Italiener oder Chinesen inklusive, ansonsten € 10,00 Aufpreis pro Person. Die Getränke sind immer inkl.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Geschmacklich hervorragend gewürzt.
Die Tische immer schön gedeckt und alles sehr sauber.
3 Bars im Haus mit einer sehr großen Auswahl von AI Getränken. Selbst internationale Cocktails kosten nicht extra. Cappuccino, Espresso und Co. mussten bezahlt werden.

Das Hotel liegt sehr ruhig, trotz der Nähe zum Flugplatz. Da unser Hotel das letzte war, welches angefahren wurde, haben wir leider 1,5 Stunden verloren. Tipp: Den privaten Fahrservice vom Hotel nutzen. Haben wir für die Rückreise gewählt. Kosten € 20,00/Dauer 30 Minuten. Kann auch vor der Reise gebucht werden. Ein entspanntes Ankommen im Hotel somit garantiert. Es werden täglich Fahrten nach Hurghada kostenfrei angeboten.
Das Haus liegt in einer Bucht mit einer toll angelegten, von Palmen gesäumten Promenade (ähnlich einer Fußgängerzone). Zum Strand (sehr sauber) braucht man nur über die Promenade gehen. Handtuchservice wird hier wörtlich genommen. Liege aussuchen und alles andere wird wie von Zauberhand erledigt. Der Getränkeservice am Strand ist genial. Einziges Manko: Keine Dusche am Strand. Aber damit kann man leben. Leider war das Wasser noch etwas kalt, aber dafür war der Pool am Dach des Hotels angenehm warm. Hier gab es auch Duschen, eine Sauna und einen Fitnessraum.

Freizeitangebote beschränken sich auf Sauna, Spabereich und Fitnessraum. Es gibt 2 Internetcounter.
Keine Animation. Wir wollten Ruhe und die haben wir auch bekommen. Wer Aktion braucht bucht wo anders.
Die Sauberkeit am Strand ist hervorragend. Es sind ausreichend sehr bequeme Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die bereits fehlende Dusche am Strand haben wir schon erwähnt und manchmal wäre auch ein Windschutz gut gewesen.
Der Service am Strand ist perfekt. Es wurden sogar unsere Sonnenbrillen geputzt :)
Ab und an wurde auch frischer Obstsalat serviert.
Der Pool am Dach ist sehr sauber. Nur im Schatten war es durch den Wind manchmal kalt. Was zu einer anderen Jahreszeit mit Sicherheit von Vorteil ist.

Die Größe von Zimmer und Bad ist sehr gut. Viel Platz für zwei. Die Ausstattung ist 5 Sterne wert. Nicht abgewohnt und das große Bett war sehr bequem mit ausreichend Kissen. Ein mehr als bequemer Sessel mit Hocker und am Balkon 2 Stühle mit Tisch und Blick auf das Meer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Hier wurde nicht nach Hotelstandard eingerichtet, sondern besser. Es gab einen Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee oder Tee. Die Minibar war gut bestückt. Zusätzlich gab es auch Rasierschaum, Rasierer, Zahnbürste, Labello, Nagelknipser usw. falls man was zuhause vergessen hatte. Viele kleine Details machten alles perfekt. Vom sich selbst schließenden Toilettendeckel, bis zur Personenwaage.
Das Bad war durch ein großes Fenster vom Zimmer getrennt und man konnte beim Duschen oder Baden auf das Meer sehen.
Täglich stehen 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Drei deutsche Sender im TV.
Die Zimmertüre ist mit einem Türspion und einer Türklingel ausgestattet.
Nachmittags gegen 17.00 Uhr tägliche Nachfrage vom Roomboy ob man noch etwas benötigt.

In der Woche, wo wir jetzt da waren, war es z.T. sehr windig. Die Sonne war aber schon stark genug, so dass man es gut aushalten konnte.
An 2 Tagen gab es unglaublich viele Quallen in der Bucht, welche aber nicht gefährlich waren.
Das Hotel selber war nicht voll belegt und somit war es auch entsprechend ruhig.
Wir kommen wieder und buchen das nächste Mal den Privattransfer vom und zum Flugplatz direkt vom Hotel unter: concierge_premierromance@yahoo.de

• Aufenthalt März 2012, Paar
9 Danke, Manuela K!
Pörtschach am Wörthersee, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Tolles Hotel - sehr neu - nettes Personal - schöne Zimmer - sehr ruhig - keine Animation - gutes Essen - sehr gepflegt - top Hotel - jederzeit gerne wieder

Für alle die im Urlaub Ruhe und Entspannung suchen ist es genau das Richtige, wenn man Action und Animation im Urlaub sucht dann muss man das größere Premier Hotel nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
5 Danke, 1108klaus!
Höchberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2012

Traumurlaub - Entspannung pur

Hotel
Dieses Hotel ist ein kleines Juwel – in bester Lage an einem wunderschönen Strand. Wer weg vom Alltagsstress möchte und sich nach Erholung sehnt, ist in diesem Hotel genau richtig. Wunderschönes, gepflegtes Ambiente, geschmackvolle, luxuriöse Einrichtung, liebevolle Details, frische Blumen auf dem Zimmer und schöne Deko im gesamten Hotel runden das Bild ab. Durch die wenigen Zimmer (79) wirkt das Hotel sehr persönlich.
Der Service in diesem Hotel ist einfach Spitzenklasse und mehr als 5* wert!
Eine Anerkennung vor dem überaus freundlichen Personal im gesamten Hotel, unter der Leitung des Generalmanagers Mr. Mohamed Saeed, die stets darum bemüht sind, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Für nicht Englisch sprechende Gäste steht ein perfekt deutsch sprechender, freundlicher Concierge zur Verfügung. Danke Sami Chebbi.
Die Hotelgäste waren während unseres Aufenthaltes international und durchwegs angenehm. Das Hotel verfügt über ein SPA, welches wir nur empfehlen können.
Der Strand ist direkt vor der Tür und überaus gepflegt. Es gibt genügend Sonnenliegen mit bequemer Auflage, flauschigen Handtüchern und reichlich Sonnenschirmen sowie Strandhimmelbetten.
Der Strand ist sehr sauber und das Wasser glasklar, auch wenn man bereits weit raus geschwommen ist.
Freundliches Personal und großer Luxus, haben wir sonst noch nirgends erlebt – sogar die Sonnenbrille wird am Strand gereinigt. Ein besonderer Dank im Service gilt dem Personal am Strand, insbesondere Ibrahim und Karim, welche einem die Handtücher zu den Liegen bringen und den ganzen Tag über Getränke servieren. Die Jungs bieten am Strand einen Service, der absolute Spitzenklasse ist und zur Erholung beiträgt!
Essen
Das Buffet ist sehr lecker, es ist für jeden was dabei. Die Qualität und der Geschmack sind hervorragend. Wir haben über rohen Salat, traditionelle Gerichte sowie Früchten alles gegessen und hatten keinerlei Probleme. Das Essen war super, wie im Hauptrestaurant und auch in den verschiedenen Spezialitäten-Restaurants (Italienisch und Chinesisch). Der Service ist in allen Restaurants und Bars hervorragend. Unbedingt anzuraten ist all inclusive – Getränke- und Snackpreise doch etwas hoch.
Großzügig und edel eingerichtet, mit Flachbildfernseher, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Wunderschönes Badezimmer, teilweise mit Meerblick. Minibar, Safe und genügend Platz im Schrank – und natürlich ein Balkon mit Meerblick!
Zimmer war immer sehr sauber und es gab jeden Tag eine neue Überraschung an Handtuchtieren auf dem Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Reinigungspersonal.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
The Oberoi Sahl Hasheesh
Nr. 1 von 221 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.278 Bewertungen
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Premier Romance Boutique Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Romance Boutique Hotel and Spa

Unternehmen: Premier Romance Boutique Hotel and Spa
Anschrift: Piece 33, Sahl Hasheesh | Old Town, Hurghada 84511, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 10 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 11 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 15 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 53 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Premier Romance Boutique Hotel and Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, HRS, HotelQuickly, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Romance Boutique Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Premier Romance Boutique Hotel Sahl Hasheesh
Hurghada Hotel Premier Romance Boutique