Premier Romance Boutique Hotel and Spa
228 $*
193 $*
Expedia.com
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
Agoda.com
Bewertungen (1.657)
1.657 Ergebnisse
Bewertet 20. März 2012

Die Anlage liegt in einem neu erbauten Urlauberviertel. Ein schönes, nicht zu großes Hotel (79 Zimmer) mit Spabereich und Geschäften sowie 4 Restaurants (davon 3 geöffnet). Nette und überaus freundliche Begrüßung im Hotel auf Deutsch. Heiße Tücher zum frisch machen und ein Begrüßungsgetränk erleichtern das Ankommen. Sami macht das sehr gut. Wir haben uns von Anfang an wohlgefühlt.
Wir haben AI gewählt und wurden rundum gut verpflegt. Alle Bereiche im Haus waren immer sauber und gepflegt.
Engländer, Italiener, Franzosen, Deutsche, Schweizer, Russen - alles bunt gemischt.
Sehr angenehme Atmosphäre mit Stil. Das Alter der Gäste: von 20 - 70 plus.
Sehr angenehm: Kein Tragen von Plastikarmbändchen.

Wie bereits zu Beginn erwähnt, zog sich die Freundlichkeit durch alle Bereiche.
Es war zu beobachten, dass auch allein reisende Frauen keine plumpe Anmache erleben mussten, was ja nicht überall so ist.
Die Sprache ist überwiegend englisch, jedoch spricht der eine oder andere auch deutsch.
Trinkgeld zu Beginn erleichtert vieles. Die Zimmerreinigung war perfekt.
Bei uns war im Zimmer zweimal der Strom ausgefallen. Innerhalb 2 Minuten war der Haustechniker vor Ort und hat sich darum gekümmert. Es wurde uns sofort ein Zimmerwechsel angeboten, falls sie es nicht innerhalb einer viertel Stunde reparieren können. Das Beschwerdemanagement im Haus funktioniert. Auch wenn es von unserer Seite keinen Anlass zu Beschwerden gab.

Im Hauptrestaurant täglich wechselndes landestypisches und internationales Buffet. Freie Tischwahl zu allen Mahlzeiten. Im italienischen und chinesischen Restaurant (das indische Restaurant war noch geschlossen) konnte man nach Voranmeldung über die Rezeption a la carte essen. Die Speise- und Getränkekarten sind in englischer, deutscher und russischer Sprache. Bei AI ist 1 x Essen beim Italiener oder Chinesen inklusive, ansonsten € 10,00 Aufpreis pro Person. Die Getränke sind immer inkl.
Die Qualität der Speisen ist sehr gut. Geschmacklich hervorragend gewürzt.
Die Tische immer schön gedeckt und alles sehr sauber.
3 Bars im Haus mit einer sehr großen Auswahl von AI Getränken. Selbst internationale Cocktails kosten nicht extra. Cappuccino, Espresso und Co. mussten bezahlt werden.

Das Hotel liegt sehr ruhig, trotz der Nähe zum Flugplatz. Da unser Hotel das letzte war, welches angefahren wurde, haben wir leider 1,5 Stunden verloren. Tipp: Den privaten Fahrservice vom Hotel nutzen. Haben wir für die Rückreise gewählt. Kosten € 20,00/Dauer 30 Minuten. Kann auch vor der Reise gebucht werden. Ein entspanntes Ankommen im Hotel somit garantiert. Es werden täglich Fahrten nach Hurghada kostenfrei angeboten.
Das Haus liegt in einer Bucht mit einer toll angelegten, von Palmen gesäumten Promenade (ähnlich einer Fußgängerzone). Zum Strand (sehr sauber) braucht man nur über die Promenade gehen. Handtuchservice wird hier wörtlich genommen. Liege aussuchen und alles andere wird wie von Zauberhand erledigt. Der Getränkeservice am Strand ist genial. Einziges Manko: Keine Dusche am Strand. Aber damit kann man leben. Leider war das Wasser noch etwas kalt, aber dafür war der Pool am Dach des Hotels angenehm warm. Hier gab es auch Duschen, eine Sauna und einen Fitnessraum.

Freizeitangebote beschränken sich auf Sauna, Spabereich und Fitnessraum. Es gibt 2 Internetcounter.
Keine Animation. Wir wollten Ruhe und die haben wir auch bekommen. Wer Aktion braucht bucht wo anders.
Die Sauberkeit am Strand ist hervorragend. Es sind ausreichend sehr bequeme Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Die bereits fehlende Dusche am Strand haben wir schon erwähnt und manchmal wäre auch ein Windschutz gut gewesen.
Der Service am Strand ist perfekt. Es wurden sogar unsere Sonnenbrillen geputzt :)
Ab und an wurde auch frischer Obstsalat serviert.
Der Pool am Dach ist sehr sauber. Nur im Schatten war es durch den Wind manchmal kalt. Was zu einer anderen Jahreszeit mit Sicherheit von Vorteil ist.

Die Größe von Zimmer und Bad ist sehr gut. Viel Platz für zwei. Die Ausstattung ist 5 Sterne wert. Nicht abgewohnt und das große Bett war sehr bequem mit ausreichend Kissen. Ein mehr als bequemer Sessel mit Hocker und am Balkon 2 Stühle mit Tisch und Blick auf das Meer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer. Hier wurde nicht nach Hotelstandard eingerichtet, sondern besser. Es gab einen Wasserkocher für die Zubereitung von Kaffee oder Tee. Die Minibar war gut bestückt. Zusätzlich gab es auch Rasierschaum, Rasierer, Zahnbürste, Labello, Nagelknipser usw. falls man was zuhause vergessen hatte. Viele kleine Details machten alles perfekt. Vom sich selbst schließenden Toilettendeckel, bis zur Personenwaage.
Das Bad war durch ein großes Fenster vom Zimmer getrennt und man konnte beim Duschen oder Baden auf das Meer sehen.
Täglich stehen 2 Flaschen Wasser auf dem Zimmer.
Drei deutsche Sender im TV.
Die Zimmertüre ist mit einem Türspion und einer Türklingel ausgestattet.
Nachmittags gegen 17.00 Uhr tägliche Nachfrage vom Roomboy ob man noch etwas benötigt.

In der Woche, wo wir jetzt da waren, war es z.T. sehr windig. Die Sonne war aber schon stark genug, so dass man es gut aushalten konnte.
An 2 Tagen gab es unglaublich viele Quallen in der Bucht, welche aber nicht gefährlich waren.
Das Hotel selber war nicht voll belegt und somit war es auch entsprechend ruhig.
Wir kommen wieder und buchen das nächste Mal den Privattransfer vom und zum Flugplatz direkt vom Hotel unter: concierge_premierromance@yahoo.de

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
9  Danke, Manuela K!
Bewertet 18. März 2012

Tolles Hotel - sehr neu - nettes Personal - schöne Zimmer - sehr ruhig - keine Animation - gutes Essen - sehr gepflegt - top Hotel - jederzeit gerne wieder

Für alle die im Urlaub Ruhe und Entspannung suchen ist es genau das Richtige, wenn man Action und Animation im Urlaub sucht dann muss man das größere Premier Hotel nehmen.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
5  Danke, 1108klaus!
Bewertet 16. März 2012

Traumurlaub - Entspannung pur

Hotel
Dieses Hotel ist ein kleines Juwel – in bester Lage an einem wunderschönen Strand. Wer weg vom Alltagsstress möchte und sich nach Erholung sehnt, ist in diesem Hotel genau richtig. Wunderschönes, gepflegtes Ambiente, geschmackvolle, luxuriöse Einrichtung, liebevolle Details, frische Blumen auf dem Zimmer und schöne Deko im gesamten Hotel runden das Bild ab. Durch die wenigen Zimmer (79) wirkt das Hotel sehr persönlich.
Der Service in diesem Hotel ist einfach Spitzenklasse und mehr als 5* wert!
Eine Anerkennung vor dem überaus freundlichen Personal im gesamten Hotel, unter der Leitung des Generalmanagers Mr. Mohamed Saeed, die stets darum bemüht sind, den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Für nicht Englisch sprechende Gäste steht ein perfekt deutsch sprechender, freundlicher Concierge zur Verfügung. Danke Sami Chebbi.
Die Hotelgäste waren während unseres Aufenthaltes international und durchwegs angenehm. Das Hotel verfügt über ein SPA, welches wir nur empfehlen können.
Der Strand ist direkt vor der Tür und überaus gepflegt. Es gibt genügend Sonnenliegen mit bequemer Auflage, flauschigen Handtüchern und reichlich Sonnenschirmen sowie Strandhimmelbetten.
Der Strand ist sehr sauber und das Wasser glasklar, auch wenn man bereits weit raus geschwommen ist.
Freundliches Personal und großer Luxus, haben wir sonst noch nirgends erlebt – sogar die Sonnenbrille wird am Strand gereinigt. Ein besonderer Dank im Service gilt dem Personal am Strand, insbesondere Ibrahim und Karim, welche einem die Handtücher zu den Liegen bringen und den ganzen Tag über Getränke servieren. Die Jungs bieten am Strand einen Service, der absolute Spitzenklasse ist und zur Erholung beiträgt!
Essen
Das Buffet ist sehr lecker, es ist für jeden was dabei. Die Qualität und der Geschmack sind hervorragend. Wir haben über rohen Salat, traditionelle Gerichte sowie Früchten alles gegessen und hatten keinerlei Probleme. Das Essen war super, wie im Hauptrestaurant und auch in den verschiedenen Spezialitäten-Restaurants (Italienisch und Chinesisch). Der Service ist in allen Restaurants und Bars hervorragend. Unbedingt anzuraten ist all inclusive – Getränke- und Snackpreise doch etwas hoch.
Großzügig und edel eingerichtet, mit Flachbildfernseher, Wasserkocher für Tee und Kaffee. Wunderschönes Badezimmer, teilweise mit Meerblick. Minibar, Safe und genügend Platz im Schrank – und natürlich ein Balkon mit Meerblick!
Zimmer war immer sehr sauber und es gab jeden Tag eine neue Überraschung an Handtuchtieren auf dem Bett. Sehr freundliches und hilfsbereites Reinigungspersonal.

Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Dagmar S!
Bewertet 6. März 2012

Top - Hotel an bester Lage. Besonders geeignet, wenn man Ruhe wünscht. Zimmer sehr grosszügig und luxuriös ausgestattet. Im Hotel hat es knapp 80 Zimmer. Aussenbereich super gepflegt und viele bequeme Sitzmöglichkeiten. Das Essen war super, wie im Hauptrestaurant und auch in den verschiedenen Spezialitäten- Restaurants. Zimmer waren immer sauber. Das Hotel ist liebevoll eingerichtet. Der Strand war sehr sauber. Freundliches Personal, grosser Luxus, habe ich sonst noch nirgends erlebt reinigen der Sonnenbrille am Strand.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Rita I!
Bewertet 4. März 2012

Angenehm kleines Hotel, in dem man rund um die Uhr verwöhnt wird! Für nicht Englisch sprechende Gäste steht ein perfekt deutsch sprechender, freundlicher Consierge zur Verfügung. Zimmer und Badezimmer großzügig, schön und blitzsauber. Speisenangebot reichlich, aber halt Buffet. Unbedingt anzuraten ist all inclusive - Getränke-, und Snackpreise doch etwas hoch. Strand und Strandbetreuung- super! Wer nur Entspannung(Z.B. nach einer Nilkreuzfahrt) sucht, ist hier goldrichtig!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, 772JohannaD772!