“Schön, aber Schwächen”

Sensimar Premier Le Reve
Nr. 2 von 221 Hotels in Hurghada
“Schön, aber Schwächen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Sehr angenehmes, ruhiges Hotel. Netter Poolbereich, angenehm ruhiger Strand.

Schwächen:
-> JEDEN TAG STROMAUSFALL - und keinerlei Information dazu. Liegt angeblich nicht im Verantwortungsbereich des Hotels - dann hätte man es aber dennoch besser kommunizieren müssen.
-> Checkin hat fast eine Stunde gedauert - weil 10mal zu unseren Nachnamen nachgefragt wurde
-> EXTREM NERVIGE Angestellte am Strand - vor allem SPA! Die Spa Angestellten kommen alle nacheinander und man muss schon unfreundlich werden, damit sie akzeptieren, dass man nichts kauft.
-> Die Vorteile der Deluxe Zimmer sind lächerlich - Executive Lounge ist nichts besonderes, sonst hat man keinen Vorteil: Vitamin Bar war geschlossen.

Zimmertipp: Deluxe Zimmer sind schön, haben aber kaum einen Vorteil gegenüber den anderen Zimmern.
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
7 Danke, MrMeier!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Tolles ruhiges Erwachsenenhotel (16+) ohne Animation, ideal um den letzten Urlaub zu zweit zu genießen.

Die Zimmer (Deluxe Room) sind sehr großzügig, sauber und verfügen alle mindestens über seitlichen Meerblick. Die Minibar wird täglich mit ausreichend Wasser nachgefüllt. Die Betten sind riesig und sehr bequem. Es stehen drei deutschsprachige Fernsehsender und halbwegs akzeptables WLAN zur Verfügung.

An Restaurants stehen dem All-Inclusive Gast 1 Buffetrestaurant und 3 verschiedene à la carte Restaurants (Seafood, Italienisch, Chinesisch) zur Auswahl. Für die à la carte Restaurants ist eine Reservierung erforderlich und die max. Anzahl an Reservierungen ist auf 3/Woche beschränkt. Das Essen ist immer frisch und sehr lecker allerdings fehlt es leider an lokalen Speisen.

Die Liegen und Liegemöglichkeiten am Pool sind sehr bequem und man wird ständig mit Getränken, Obst oder Erfrischungstüchern versorgt. Am Strand sind die Liegen leider nicht ganz so bequem und eher Standard. Der Privatstrand verfügt über ein eigenes Hausriff an dem man besonders Morgens und gegen Abend Kugelfische, Feuerfische, Doktorfische...und Muränen bestaunen kann. Generell gibt es direkt am Hotel wegen des herrlichen Hausriffs nur die Möglichkeit das Meer über einen Steg zu erreichen, auch wenn es leider immer wieder einige Urlauber gibt, die es trotzdem über das Riff versuchen müssen :-(
Was leider ob am Strand oder Pool etwas nervt sind die hoteleigenen "Verkäufer" die einem täglich Massagen, Kosmetikbehandlungen, Schnorcheltouren und Fotoshootings verkaufen wollen.

Da es in Ägypten immer wieder zu Problemen mit der Stromversorgung kommen kann verfügt das Hotel über eine eigene Notstromversorgung. Leider musste diese täglich, besonders gegen Abend einspringen, was zur Folge hatte, dass die Klimaanlagen in der gesamten Anlage teilweise bis zum nächsten Morgen nicht mehr funktionierten. In den Zimmern gibt es dann ebenfalls keine Klimaanlage und Fön mehr und lediglich gedämpftes Licht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
2 Danke, Jessica J!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrte Frau Jessica J,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung & Ihr Feedback!
Wir sind hoechst erfreut, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr das Sie einen schonen Urlaub bei uns verbracht haben.

Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen.

Wir hoffen, Sie noch einmal im Premier Le Reve Hotel & Spa willkommen heiβen zu dürfen.
Bayern, Bayern, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2014

dass wir uns nach 8-maligem Aufenthalt im Premier Le Reve schon jetzt auf den 9-ten Urlaub im Hotel freuen.
So ist nach all den Jahren das PLR unser zweites Zuhause geworden. Wir fühlen uns nicht nur als Hotelgäste sondern es haben sich echte Freundschaften zum Personal entwickelt.
Dies ist jedoch nur möglich aufgrund der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Hotelpersonals.
Das Hotel an sich hat in den vergangenen Jahren nicht an Glanz verloren, wobei natürlich im Laufe der Zeit diverse Schönheitsreparaturen notwendig wären. So nagt langsam der Zahn der Zeit vor allem an den Sonnenliegen (fehlende bzw. wacklige Räder).
Leise Kritik ist jedoch am Mobiliar im Außenbereich der VIP-Lounge angebracht. Die dortige Bestuhlung entspricht eher einem 3-Sterne - Haus. So sind nahezu an allen dortigen Stühlen die geflochtenen Teile gebrochen und unansehnlich. Ich denke, es dürfte kein großer finanzieller Aufwand sein, neue Möbel für die VIP-Lounge zu beschaffen.
Ansonsten ist die Hotelanlage nicht nur durch die bemerkenswerte Sauberkeit sondern auch durch das fantastische Essen gekennzeichnet. Egal in welchen Restaurant man isst, es schmeckt einfach klasse.
So kann man bedenkenlos ALLES essen ohne Angst vor evtl. Durchfall zu haben.
Wir können mit ruhigem Gewissen sagen, nach all unseren Aufenthalten im Hotel sind wir noch nie krank geworden. Einen sorgloseren Urlaub kann man sich nicht vorstellen. Wer also sich nach einem ruhigen, erholsamen "Verwöhnurlaub" sehnt, ist im Premier Le Reve genau richtig.

Zimmertipp: Alle Zimmer sehr gut.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Marianne S!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2014
Sehr geehrte/r …
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen.

Ortenberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2014

Die allgemeinen Informationen zu diesem wunderbaren Hotel kann man im Katalog oder in anderen Erfahrungsberichten nachlesen.
Doch, was sagt das Gefühl?
Mein Gefühl sagt mir, ich sollte sofort wieder den Koffer packen und zurückkehren.
Zurückkehren an den Ort, wo man trotz fast 3.500 Kilometer Entfernung das Gefühl hat, zu Hause zu sein.
Ein zweites Zuhause.
Innerhalb von 12 Monaten zum 3. Mal.
Noch Fragen?

Zimmertipp: Bei der Wahl des Zimmers sollte vor Ort der Verlauf der Sonne beachtet werden. Genießt man lieber de ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, VolkerJB!
Sehr geehrte/r …

Obertshausen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2014

Karibik, Jacht, schöne Frauen und 30 Jahre jünger !!!!!

Aber das hier ist ja auch nicht schlecht. Es wurden jetzt die letzten 40 Zimmer (Deluxe Jacuzzi) eröffnet, was natürlich zur Folge hat, dass bei hoher Auslastung (teilweise 95% im Mai) die Servicekapazitäten teilweise schon überlastet waren. Trotzdem wurden mit der bekannten Freundlichkeit und Kompetenz auch diese Situationen sehr gut gemeistert.
Trotz teilweise bestehender Hektik im Restaurant- und Poolbereich ist das PLR immer noch allererste Wahl und glänzt hauptsächlich durch das für ägyptische Verhältnisse ausgezeichnete Essen.
Nach unserem nunmehr 11. regelmäßigen Besuch seit 2010 ist zu erkennen, dass das Hotelmanagement sehr darum bemüht ist, den hohen Standard der letzten Jahre zumindest zu halten bzw. noch zu verbessern. Einige gutgemeinte Tips und Hinweise von Altgästen (Repeater) sind hier bestimmt hilfreich.
Wir haben wieder für September gebucht und freuen uns schon heute, die Annehmlichkeiten und die Freundlichkeit des Personals in Anspruch nehmen zu dürfen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
3 Danke, Ernst P!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Liebe Ernst P,

Stolberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2014

Wir kamen zum 2. mal für 3 Wochen in dieses hervorragende Hotel und fühlten uns sofort wieder sehr wohl. Hervorzuheben ist der erstklassige Service an der Rezeption, unser ganz besonderer Dank gilt Mr. Ahmed Anwar der uns mit seinem tollen Team jeden Wunsch erfüllte. Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, z. B. Sonnenbrillen wurden gereinigt, man bekam eisgekühlte Tücher mit Minz-Aroma sowie eisgekühlten Obstsalat....und das jeden Tag, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen vom Hotel ein Upgrade auf ein Superior Zimmer, da wir eine bestimmte Anzahl von Tagen in diesem Hotel verbracht hatten, außerdem bekamen wir eine VIP Karte, durch die man Zugang zur Executive Lounge bekam mit eigener Terrasse und höherwertigen Spirituosen und Getränken, sowie kleinen Snacks. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, eine Apotheke sowie ein Arzt sind auch vertreten. Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada. Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir finden, es ist eins der besten Hotels in Hurghada. Auf jeden Fall ist es unser Traumhotel und wir werden jedes Jahr wiederkommen.....Away from home....At home !

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 Danke, BrittaUwe!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Gast,

Baden W.
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2014

Also im großen und ganzen war es in dem Hotel ein schöner Urlaub. Alles ist sauber und gepflegt das Essen ist hervorragend die Sonne schien, die Schnorcheltour ist sehr empfehlenswert wobei ich über die Umweltverschmutzung durch Müll innerhalb der Korallenriffe erschüttert war. Der Wellnessbereich entspricht in der Leistung bei weitem keinen europäischen Durchschnitt, dazu ist er auch noch sehr teuer, die Massagen waren aber gut.
Die Mitarbeiter sind anscheinend auf die Trinkgelder angewiesen ohne die sie wohl nicht über die Runden kommen können. Die Gäste die den Angestellten für jede Leistung etwas zustecken werden meiner Meinung nach deutlich besser Behandelt als diejenigen die dies nicht machen. Es mag vielleicht in vielen Ländern so üblich sein ein Trinkgeld für jedes Kofferanheben und Bierbringen zu geben, mich hat dieses Verhalten trotzdem gestört, da ich eigentlich im Urlaub nur meine Ruhe haben möchte und in Deutschland ein anderes Verhalten gewöhnt bin. Andere Länder andere Sitten. So ist es halt.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Nr. 3 von 221 in Hurghada
5.0 von fünf Punkten 1.752 Bewertungen
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Sensimar Premier Le Reve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Premier Le Reve

Unternehmen: Sensimar Premier Le Reve
Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Evoline ltd und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Premier Le Reve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa