“Mein Traumurlaub sieht anders aus .....”

Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
Nr. 1 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 9. Juli 2014

Karibik, Jacht, schöne Frauen und 30 Jahre jünger !!!!!

Aber das hier ist ja auch nicht schlecht. Es wurden jetzt die letzten 40 Zimmer (Deluxe Jacuzzi) eröffnet, was natürlich zur Folge hat, dass bei hoher Auslastung (teilweise 95% im Mai) die Servicekapazitäten teilweise schon überlastet waren. Trotzdem wurden mit der bekannten Freundlichkeit und Kompetenz auch diese Situationen sehr gut gemeistert.
Trotz teilweise bestehender Hektik im Restaurant- und Poolbereich ist das PLR immer noch allererste Wahl und glänzt hauptsächlich durch das für ägyptische Verhältnisse ausgezeichnete Essen.
Nach unserem nunmehr 11. regelmäßigen Besuch seit 2010 ist zu erkennen, dass das Hotelmanagement sehr darum bemüht ist, den hohen Standard der letzten Jahre zumindest zu halten bzw. noch zu verbessern. Einige gutgemeinte Tips und Hinweise von Altgästen (Repeater) sind hier bestimmt hilfreich.
Wir haben wieder für September gebucht und freuen uns schon heute, die Annehmlichkeiten und die Freundlichkeit des Personals in Anspruch nehmen zu dürfen.

3  Danke, Ernst P!
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Juli 2014

Liebe Ernst P,
Vielen Dank, dass Sie Ihren letzten Urlaub im Premier Le Reve verbracht haben und sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Wir schaetzen Ihren Kommentar sehr und nehmen sowohl Positiven, sowie auch negativen Punkte gerne an und ernst.
Es war uns eine grosse Freude, Sie in unserem Hotel begruessen zu duerfen & wir wuerden uns freuen Sie schon bald wieder im Premier Le Reve zu Willkommen heissen zu duerfen.

Best Regards
Hossam Mandour
General Manager
Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh
Email:gm_ler@premieregypthotels.com

Bewertungen (5.479)

Bewertet am 20. Juni 2014

Wir kamen zum 2. mal für 3 Wochen in dieses hervorragende Hotel und fühlten uns sofort wieder sehr wohl. Hervorzuheben ist der erstklassige Service an der Rezeption, unser ganz besonderer Dank gilt Mr. Ahmed Anwar der uns mit seinem tollen Team jeden Wunsch erfüllte. Ruhe am Pool, Super Service in der gesamten Anlage, einschließlich im Poolbereich, z. B. Sonnenbrillen wurden gereinigt, man bekam eisgekühlte Tücher mit Minz-Aroma sowie eisgekühlten Obstsalat....und das jeden Tag, sehr freundliches und überaus hilfreiches Personal. Vorzügliche Küche, Speisen jeglicher Art sehr geschmackvoll zubereitet und appetitlich sowie optisch sehr gekonnt präsentiert. Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht und bekamen vom Hotel ein Upgrade auf ein Superior Zimmer, da wir eine bestimmte Anzahl von Tagen in diesem Hotel verbracht hatten, außerdem bekamen wir eine VIP Karte, durch die man Zugang zur Executive Lounge bekam mit eigener Terrasse und höherwertigen Spirituosen und Getränken, sowie kleinen Snacks. Die Zimmer sind sehr groß, die Bäder auch sehr groß und geräumig und der Zimmerservice leistete gute Arbeit. Eine tolle Aussicht auf das Meer und den Pool sowie eine wunderschön gestaltete Gartenanlage. SPA Bereich sowie die Anwendungen waren auch hervorragend, kleine Geschäfte, eine Apotheke sowie ein Arzt sind auch vertreten. Leichte Abendunterhaltung in den diversen Bars. Zum Relaxen und Entspannen ist das Hotel bestens geeignet. Direkte Strandlage mit herrlichem Riff, wo man wunderbar Schnorcheln konnte. Abends kostenloser Shuttle Bus nach Hurghada. Mehrere a la Carte Restaurants sowie verschiedene Themen-Buffets : Seafood, orientalisches Buffett oder großes Gala-Buffett. Rundum ein toller Urlaub in diesem hervorragenden Hotel. Wir finden, es ist eins der besten Hotels in Hurghada. Auf jeden Fall ist es unser Traumhotel und wir werden jedes Jahr wiederkommen.....Away from home....At home !

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
3  Danke, BrittaUwe!
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Juni 2014

Lieber Gast,

Best Regards
Hossam Mandour
General Manager
Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh
Email:gm_ler@premieregypthotels.com

Bewertet am 31. Mai 2014

Also im großen und ganzen war es in dem Hotel ein schöner Urlaub. Alles ist sauber und gepflegt das Essen ist hervorragend die Sonne schien, die Schnorcheltour ist sehr empfehlenswert wobei ich über die Umweltverschmutzung durch Müll innerhalb der Korallenriffe erschüttert war. Der Wellnessbereich entspricht in der Leistung bei weitem keinen europäischen Durchschnitt, dazu ist er auch noch sehr teuer, die Massagen waren aber gut.
Die Mitarbeiter sind anscheinend auf die Trinkgelder angewiesen ohne die sie wohl nicht über die Runden kommen können. Die Gäste die den Angestellten für jede Leistung etwas zustecken werden meiner Meinung nach deutlich besser Behandelt als diejenigen die dies nicht machen. Es mag vielleicht in vielen Ländern so üblich sein ein Trinkgeld für jedes Kofferanheben und Bierbringen zu geben, mich hat dieses Verhalten trotzdem gestört, da ich eigentlich im Urlaub nur meine Ruhe haben möchte und in Deutschland ein anderes Verhalten gewöhnt bin. Andere Länder andere Sitten. So ist es halt.

4  Danke, ralph p!
Bewertet am 21. Mai 2014

Wir waren jetzt zum dritten Mal in Le Reve Premier und wie immer entsprach alles unseren Vorstellungen. Das Essen, der Spabereich, das Personal und das umfangreiche Angebot. Zum Strand sind es genau 20 Meter und die Aussicht von einem der Deluxe-Zimmer ist einfach atemberaubend. Ein ganz besonderes Dankeschön geht an das Personal, Carlos, Mohamed Gomat sowie Joseph von der Poolbar und der Executivebar! Absolut empfehlenswert!!

Zimmertipp: Deluxe Zimmer, die neueren!
3  Danke, Markus K!
Bewertet am 13. Mai 2014

Genau das Richtige für alle, die den hektischen Trubel des Alltags für eine Weile in einer angenehm ruhigen Hotel-Oase hinter sich lassen wollen. Sehr gepflegte Poolanlage - ohne Nerven raubende Musik-/Animationsbeschallung. Gleich dahinter der direkte Zugang zum hoteleigenen Sandstrand mit guter Auswahl an Liegen, Pavillions und Sonnendächern. Hier Immer hilfsbereit und freundlich Mr. Salah - herzlichen Dank für den super Strand-Service : )
Die Vielfalt und Qualität der Speisen im Hauptrestaurant war zu jeder Tageszeit bestens. Ein sehr schöner Ausblick von der Terrase beim Frühstück auf den Garten und das Meer. Die Junior-Suite mit direktem Meerblick (4. Etage) verfügt über eine gute Ausstattung - das Badezimmer geräumig mit Steamanlage in der Dusche.sowie Whirlpool-Wanne. Die gesamte Atmosphäre und Ausstattung des Hotel entspricht der Kategorie. Zuvorkommender Service in allen Bereichen. Alles in allem - ein sehr angenehmes Hotel mit hohem Wohlfühlfaktor. Gerne wieder.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
6  Danke, Eva R!
Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren bereits zum 4.mal dort und sind wieder sehr zufrieden. Was sich geändert hat, es ist jetzt überwiegend mit russischen Gästen gefüllt, aber für uns nicht sehr störend.
Fällt besonders bei den Fernsehsendern auf, früher gab es 5 German Kanäle, jetzt nur noch 2 und dafür jetzt 8 Russische!
Wir buchen das Hotel wegen den tollen Schnorcheltrips, die man direkt vom Steg aus machen kann und natürlich weil es nur für Erwachsene ist.
So ist es viel angenehmer, weniger Lärm, keine Animation und kein Gedränge beim Essen.
Hatten zu unserer Zeit diesmal auch wenig Wind und wenig Quallen, es ging nur 2 mal nicht zum Schnorcheln, waren zu viele Wellen.
Sonst alles wie gehabt, die Küche ist sogar noch besser geworden, besonders die Speziälitäten Restaurant, das Italian und das Fischrestaurant waren sehr gut.
Wir werden sicher wieder kommen, und sind gespannt auf die neuen Zimmer im rechten Trakt, die jetzt gerade fertig geworden sind.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Gaby und Marcel M!
Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes kleineres Hotel ( ca. 180 Zimmer ) mit kurzen Wegen. Poolanlagen, Strand, Liegen
sowie Poolpersonal erstklassig. Der kurze Steg zur Riffkante mit bequemer Stiege ermöglicht das Schnorcheln auch für ältere Semester. Sehr gute all inclusiv Leistungen die von netten
Kellnern direkt an die Liegen serviert werden. Buffetleistungen geschmackvoll und vor allem
immer heiss. Zimmergrösse perfekt und sehr gut ausgestattet. Personal in allen Bereichen sehr
freundlich mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen ( Englisch - Deutsch ). Alles in allem
eine sehr empfehlenswerte Anlage für einen entspannten Badeurlaub die sich wohltuend von
sonstigen Bettenburgen unterscheidet. Achtung: Anlage erst ab 16 Jahren buchbar.

Zimmertipp: Buchen Sie jedenfalls Zimmer mit Meer/Poolblick ansonsten schauen Sie auf Baustellen bzw. in die Wü ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 222 in Hurghada
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)

Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Preisklasse: 128€ - 268€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L., Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa