“Immer wieder” 4 von 5 Sternen

Sensimar Premier Le Reve
Nr. 2 von 206 Hotels in Hurghada
“Immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Wir waren bereits zum 4.mal dort und sind wieder sehr zufrieden. Was sich geändert hat, es ist jetzt überwiegend mit russischen Gästen gefüllt, aber für uns nicht sehr störend.
Fällt besonders bei den Fernsehsendern auf, früher gab es 5 German Kanäle, jetzt nur noch 2 und dafür jetzt 8 Russische!
Wir buchen das Hotel wegen den tollen Schnorcheltrips, die man direkt vom Steg aus machen kann und natürlich weil es nur für Erwachsene ist.
So ist es viel angenehmer, weniger Lärm, keine Animation und kein Gedränge beim Essen.
Hatten zu unserer Zeit diesmal auch wenig Wind und wenig Quallen, es ging nur 2 mal nicht zum Schnorcheln, waren zu viele Wellen.
Sonst alles wie gehabt, die Küche ist sogar noch besser geworden, besonders die Speziälitäten Restaurant, das Italian und das Fischrestaurant waren sehr gut.
Wir werden sicher wieder kommen, und sind gespannt auf die neuen Zimmer im rechten Trakt, die jetzt gerade fertig geworden sind.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Gaby und Marcel M!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2014

Sehr schönes kleineres Hotel ( ca. 180 Zimmer ) mit kurzen Wegen. Poolanlagen, Strand, Liegen
sowie Poolpersonal erstklassig. Der kurze Steg zur Riffkante mit bequemer Stiege ermöglicht das Schnorcheln auch für ältere Semester. Sehr gute all inclusiv Leistungen die von netten
Kellnern direkt an die Liegen serviert werden. Buffetleistungen geschmackvoll und vor allem
immer heiss. Zimmergrösse perfekt und sehr gut ausgestattet. Personal in allen Bereichen sehr
freundlich mit ausreichenden Fremdsprachenkenntnissen ( Englisch - Deutsch ). Alles in allem
eine sehr empfehlenswerte Anlage für einen entspannten Badeurlaub die sich wohltuend von
sonstigen Bettenburgen unterscheidet. Achtung: Anlage erst ab 16 Jahren buchbar.

Zimmertipp: Buchen Sie jedenfalls Zimmer mit Meer/Poolblick ansonsten schauen Sie auf Baustellen bzw. in die Wü ...
Danke, Karl L!
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2014

doch leider auf grund der schlechten führungsqualitäten der manager teilweise unmotiviertes pesonal. eine situation: der food and beverage manager kommt in die lobby bar, er ist unfreudlich, gäste grüßen kann er zu keiner zeit, spielt permanent mit seinem handy. davor war es eine sehr angenehme atmosphäre, nach seinem eintreten und seinen anweisungen pures chaos. man kann genau sehen und fühlen wer weiß nicht was er tut. von diesen situationen gibt es mehrfach tägliche einige. dazu kommt noch das dieses personal für einen hungerlohn arbeitet und das schmale trinkgeld auch noch mit den gut verdienenden manager teilen muß. das kann auf dauer nicht funktionieren. motivation von mitarbeitern geht anders. auf grund dessen findet man auch sehr viel neues personal. dieses natürlich fehler macht, der service leidet. der service war mal gut zu zeiten das verstorbenen eigentümers, der mehr auf die belange seines personals geschaut hat. momentan, wenn man aufmerksam beobachtet, und sich auch mal über land und leute unterhält sieht man das die manager die ein sehr gutes einkommen haben sich auf kosten des kleinen personal bereichert und das fühlt und sieht man als gast an jeder ecke. schade eigentlich, das hotel hat mehr personal.
zu erwähnen ist noch der sehr schlechte service der horas wellness gesellschaft, viel versprechen, wenig leisten und das zu teuer.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
7 Danke, Samantha W!
Dreieich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014 über Mobile-Apps

Am Ende des 1wö Urlaubes kann ich sagen, dass wir doch div. Mängel für das 5 Sterne Haus festhalten müssen. Das riesige Bett läd optisch z Schlafen ein, allerdings werden wir nachs vor Rückenschmerzen ständig wach. Besser auf der Liege an Pool schlafen(Zi 1428)!Aus der Dusche kommt wg Verkalkung kaum Wasser, die Badewanne sieht aus, als wäre sie niemals geputzt worden.Das Housekeeping kommt 2x täglich, tägl. wird d Bettwäsche gewechselt!
Essen u Trinken sind ok u Geschmacksache.
Am Pool od Strand sind Handtücher tatsächlich Mangelware.
Das Personal überall ist sehr, sehr bemüht und freundlich!
Nervig ist aber in der Tat, dass die "Schlepper" für den SPA-Bereich tatsächlich aufdringlich die Angebote verkaufen. Ob sie auf Provision arbeiten müssen? Ein Nein wird eigentl nie akzeptiert. Wir haben uns auch darauf eingelassen, es ist tatsächlich sehr angenehm,... Nach den nächtlichen Schmerzen.

Wir haben Delux gebucht und durften deshalb auch die Lounge benutzen. Leider waren die Getränke nicht unser Geschmack. Bei den Cocktails haben wir irgendwie immer den Geschmack vermisst. Die dazugehörige Terrasse ist wirklich super!

Fazit: wegen der freundlichen Menschen überall sollte man wiederkommen, wg dem für uns katastrophalen Bett werden wir es nicht mehr tun.

Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, Kluge_66!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

War bereits unser 3te Aufenthalt. Haben diese Mal 17 Nächte in diesem ausgesprochen gepflegten Hotel im Deluxe Zimmer (Blick auf Pool und Meer), mit sehr gutem Service, ausgesprochen bemühten/netten Personal, und sehr gutem Essen verbracht.
Perfektes Preis-/Leistungsverhältnis.
Wir kommen bestimmt wieder.

Sonja & Christian - Wien

Danke, Christian C!
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2014

Wir hatten eine "Double Suite" mit direktem Meerblick gebucht. Geführt wurden wir in eine Jakuzzi Suite, die in einer Ecke des dreiseitigen Gebäudekomplexes situiert war und un die man von allen Seiten bzw, benachbarten Balkonen Einblick hatten. Da wir nicht bereit waren, in diese "Suite" einzuziehen, haben wir uns um US $ 200,-- pro Tag die Premiere Suite geleistet.
Diese Suite verdient wirklich diese Bezeichnung und bietet großzügig Raum (ca. 140 m2) für einen erholsamen Urlaub. Neben dem großzügigen Raumangebot gab es auch einen Jakuzzi und ein Dampfbad - eingebaut in die große Duschzelle - das einem den Gang in den Hamam ersparte.
Das Fernsehangebot für Deutschsprechende gering, nur DW und ARD.
Roomservice war ausgezeichnet,
Die Abendunterhaltung war laut und störend, glücklicherweise endete sie um 23 Uhr.
Essen und Trinken (all inclusive) tadellos, Kellner aufmerksam und liebenswürdig.
Die Aussenanlage ist sehr gepflegt, die 4 Swimmingpools, davon einer mit Meerwasser, ebenfalls.

Zimmertipp: Jakuzzi Suite nicht zu empfehlen
Danke, karin1940!
Deutschlandsberg, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Wir haben 12 Nächte in diesem Hotel verbracht.
Gebucht haben wir diesen Aufenthalt mit all inklusive.
Transferzeit: ca. 45 Minuten vom Flughafen
Das Hotel ist erst ab 16 Jahren buchbar, somit ist auch kein Kindergeschrei vorhanden. Für Ruhesuchende jedoch optimal.

Zur Begrüßung wurden wir in die VIP-Lounge gebracht.
In der Zwischenzeit erfolgte der Check-In durch einen Mitarbeiter des Hotels.

Wir hatten ein Deluxe Zimmer gebucht.
Das Zimmer war sehr groß und sauber. Auch die Ausstattung ließ keine Wünsche offen.
Das Badezimmer war auch sehr groß mit Badewanne und Dusche ausgestattet. Sowie auch WC und Bidet.
Minibar war inkludiert und wurde täglich aufgefüllt!
Vom Balkon aus hatte man einen super Blick auf die gesamte Anlage.

Leider war ein Großteil des Personals sehr unfreundlich.
In der VIP-Lounge wurden wir vormittags nie bedient - schade, da man ja extra ein teueres Zimmer nimmt um diesen Service mitnutzen zu können.
Auch im Hauptrestaurant ließ der Service sowie auch die Qualität der Speisen sehr zu wünschen übrig.
Es kam auch vor, dass wir erst bedient wurden, wenn wir mit dem essen fertig waren?!? Für mich leider keine 5 Sterne Qualität...

Die Poollandschaft war sehr groß und auch schön. Irgendwo fand man immer einen Platz zu liegen. Getränkeservice ist vorhanden und funktionierte auch einwandfrei.
Die Mitarbeiter vom SPA/ Frisör sind sehr aufdringlich und akzeptieren kein "nein Danke, wir haben kein Interesse". Man wird mehrmals am Tag "belästigt"

Am Strand jedoch wurden die Liegen sowie auch die Pavillons schon in aller früh mit Handtüchern von anderen Hotelgästen "reserviert"
Der Strand ansich ist nicht sonderlich schön. Ins Meer kann man nur über den Steg.

Die Klimaanlage wurde täglich um die Mittagszeit für 2 Stunden deaktiviert. Für uns nicht verständlich, da man es ohne Klima nicht aushält im Zimmer.
Alle 2 Tage gab es auch immer Stromausfall. Wir saßen sogar im Restaurant bei einer Affenhitze im dunkeln. An diesem Abend gab es über 4 Stunden keinen Strom / keine Klima.
Sollte in einem 5 Sterne Hotel nicht so oft vorkommen!!!

Wir werden dieses Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 16 von 206 in Hurghada

Sie waren bereits im Sensimar Premier Le Reve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Premier Le Reve

Unternehmen: Sensimar Premier Le Reve
Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Premier Le Reve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Premier Le Reve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa