“Vermutlich Spitzenklasse in Hurghada”

Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
Nr. 2 von 222 Hotels in Hurghada
Augsburg, Deutschland
“Vermutlich Spitzenklasse in Hurghada”
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel besticht durch eine tolle, sehr große Lobby. Das Hotel selbst ist in "U-Form" in Richtung Meer gebaut. Es besitzt 5 Themenrestaurants, 12 Suiten und 294 Zimmer. Ob da schon der nur teilweise geöffnete rechte Flügel eingerichtet ist, weiß ich nicht. Das Hotel möchte ganz klar das Niveau von westlichen Grand Hotels erreichen und macht dies mit ägyptischer Infrastruktur so gut es geht :-) So gibt es z.B. Hotelshops, die jedoch nur Touri-Plunder anbieten, dies aber sehr schick und teuer. Und die Verkäufer sind nicht ganz so wild wie Straßenhändler, aber halt doch meilenweit von westlich-gehobenen Niveau entfernt. Die 4 Pools, wovon eigentlich nur 2 (1x Salzwasser, 1x Süßwasser) genutzt werden, sind in Ordnung. Die All Inclusive Verpflegung bekommt man ohne Armband, vermutlich weil das Hotel (noch) keine direkten Anrainer hat. Das Meer ist nicht direkt begehbar, da sich unmittelbar vor dem Hotel ein tolles Riff befindet. Gästestruktur ist recht gemischt, Engländer und Russen sind in der Überzahl, gefolgt von Deutschen und ein paar Franzosen. Alles aber sehr zivilisierte Menschen. Keine Auffälligkeiten. Das beste: Keine nervige Animation - zum einen, weil es keine Kleinkinder gibt, zum anderen, weil das Management wohl mitbekommen hat, dass Mitmach-Abendprogramm nicht bei allen ankommt. So gibt es Livemusik, hauptsächlich von britischen Berufsmusikern. Sehr angenehm und nie aufdringlich.

Die Lage südlich von Hurghada ist abseits vom Tourigeschehen, es gibt aber einen kostenlosen Busshuttle (2x täglich) nach Hurghada. Haben wir jedoch nicht genutzt, denn die Händler-Mentalität der Einheimischen war und ist uns suspekt. Der Strand ist feinsandig, die Liegen an den Pools ausreichend, die Cabanas am Strand ein Traum. Achtung: Kein einfaches "Reinlaufen" ins Meer möglich, da ein tolles Korallenriff sich direkt vor dem Hotel befindet. Dafür kann man einen halbfertigen Steg nutzen, der deutschen Freibad-Charakter besitzt. Diesen sollte das Hotel schnellstmöglich fertig stellen, ist aber jetzt schon gut nutzbar. Unbedingt Schnorchel und Taucherbrille mitnehmen! Schwimmen im Meer ist gut möglich, schnorcheln jedoch ein Traum! Lage bekommt von mir volle Punktzahl, da ich weder Touri-Rummel noch Mallorca-Strand benötige, sondern das Korallenriff sehr schätzte!

Der Service ist sehr bemüht, auch wenn man den meisten immer das Spähen auf Trinkgeld unterstellen möchte. Auch wurde meine Frau, sobald sie sich ohne mich bewegte, angebaggert. Ob dies dem Anspruch des Hauses gerecht wird - zweifelhaft. Die Zimmerreinigung legte größten Wert auf ausgefallene Handtuchfiguren, vernachlässigte dabei aber Grundlegendes wie Badboden reinigen und Duschgel nachfüllen. Auch der Hinweis darauf, dass man die meisten Soda-Getränke in der Mnibar (Suite / Deluxe) nicht benötigt, sondern nur "Coke light" wurde zwar verstanden, aber nicht umgesetzt. Als Suite-Gast war ein Wäschebeutel in der Reinigung inklusive, dies funktionierte auch tadellos. Mit Englisch und Deutsch kam man überall durch. Manchmal wurden meiner Meinung jedoch unpassende (für den selbstgegebenen Anspruch des Hauses) Witze gemacht, die bei einem Towelboy noch durchgehen, an der Rezeption aber unprofessionell wirken.

Das Buffetrestaurant war in Ordnung, um dies jedoch objektiv beurteilen zu können, fehlt mir der Pauschalurlaubs-Vergleich. Das mir von Bekannten prophezeite Magendarmleiden blieb jedoch gänzlich aus, obwohl wir jeden Tag auch Salat aßen. Die Themenrestaurants (5) waren gut bis teilweise sehr gut. Genutzt haben wir das chinesische, das italienische und das Meeresfrüchte-Restaurant. Letzteres war meiner Meinung das beste, da dies auch den kompetentesten Service bot. "Bella", der Italiener trumpfte mit schön angerichteten Speisen, jedoch sehr unkoordiniert wirkenden Kellner (alle machen alles). Das Asia-Restaurant war auf durchschnittlichem deutschen Niveau, aber eine willkommene Abwechslung. Der Hauswein, welcher in allen Restaurants angeboten wird, ist ein oxidierter, teilweise auch nachgegorener unterdurchschhnittlicher Wein. 2 von 3 Weiß-oder Roséweinflaschen hatten Gärkohlensäure und / oder haben nach nichts mehr geschmeckt. Rotwein wurde immer viel zu warm ausgeschenkt, weswegen wir diesen selten getrunken haben, jedoch ist obige Problematik auch beim Roten vorhanden. Cocktails waren meiner Meinung nach schlecht, könnte aber an Ägypten liegen. Longdrinks wie GinTonic jedoch absolut ok.

Unterhaltung war hauptsächlich Livemusik, u.a. nachmittags am Pool und abends in der "Long Bar". Angenehm, professionell und nicht aufdringlich. Top! Pool war sauber, Sand am Strand auch, ausreichend Schirme, Liegen, etc. Jedoch ist das Hotel noch nicht komplett eröffnet, könnte sich also noch ändern. Wlan ist in allen öffentlichen Bereichen verfügbar, jedoch sehr langsam. Auf den Zimmern gibt es einen LAN-Anschluss, dort ist das Internet jedoch noch langsamer, bzw. nur mit Ausfällen verfügbar.

Wir hatten eine Jacuzzi-Suite, was einer Juniorsuite im internationalen Standart entspricht. Großes Bad, tolle Jacuzzi-Wanne mit Platz für 2 große Erwachsene, eine separate, verglaste Duschkabine mit Dampfbad-Funktion (bei 30 Grad im Schatten nicht wirklich interessant), 2 Waschbecken, Toilette, Fußbecken. Flatscreen-Fernseher mit 4 dt. Programmen (Euronews, RTL, RTL 2, ZDF), Couchecke und Minibar inklusive. ZImmer war sauber und wurde immer lustig dekoriert, jedoch gab es Mängel bei der Sauberkeit (Badboden) und beim Nachfüllen von Duschgel und Minibar. Der Balkon ist einsichtig und klein (auch bei einer Jacuzzi-Suite). Bei Sonnenuntergang wird ein Insektizid versprüht, welches unangenehm nach Diesel riecht. Haben den Balkon so gut wie nie genutzt. Die Zimmer wirken modern europäisch.

• Aufenthalt April 2012, Paar
5 Danke, Ehrenmann!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
  • Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Potsdam, Deutschland
Bewertet am 10. September 2012

Hier stimmt einfach alles!!!
Wer Ruhe sucht ist hier richtig.
Das Essen ist köstlich können wir nur sagen,besser ausreichend Bewegung einplanen ;-).
Der Service im Restaurant,am Strand einfach überall einfach ausgezeichnet.
Unser Zimmer,eine Juniorsuite war ein wirklicher Traum.
Frau Melanie :-) von der Gästebetreuung versteht sich darauf,die Gäste noch ein klein wenig glücklicher zu machen,als sie es in diesem wunderbaren Haus sowieso schon sind.

• Aufenthalt August 2012, Paar
4 Danke, urlauber1820!
Glattfelden, Schweiz
Bewertet am 9. September 2012

- Sehr angenehme Tage am Pool und Strand.
- Keine schreienden Kinder.
- W-LAN am Pool
- Schöner Strand zum Schnorchel
- Super Restaurant-Service (vor allem nenneswert: Osama im Hauptrestaurant).
- Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- Gutes und abwechslungsreiches Essen

• Aufenthalt August 2012, Paar
5 Danke, Manuel M!
Schwindegg
Bewertet am 8. Juli 2012

Wir waren nun zum 4.-mal im Premier le Reve und der nächste Urlaub dorthin ist für Oktober bereits gebucht.
Es war wieder ein traumhafter Urlaub. Leider nur eine Woche. Aber durch die Ruhe im Hotel, dem fantastischen Essen und durch den ausgezeichneten Service am Pool sowie in den Restaurants, entspricht die Erholung einem Langzeiturlaub.
Das gesamte Personal ist stets darauf bedacht den Gästen die Wünsche zu erfüllen. Ob es z.B. um einen Drink am Pool oder um das Verschieben eines Sonnenschirms oder einer Sonnenliege geht, sofort ist Hilfe zur Seite - und das mit einem freundlichen Lächeln
Melanie von der Gästebetreuung hat zu jeder Zeit ein offenes Ohr für die Anliegen der Gäste. Mit ihrer netten und freundlichen Art erfüllt sie alle Wünsche.
Besonder zu erwähnen ist der Hotelmanager Mr. Fouquet. Es ist sicher kein "leichter Job" jedenTag sich von den Gästen in der gesamten Hotelanlage die verschiedenen Wünsche anzuhören und diese auch zu erfüllen. Aber durch seine ruhige und sehr charmante Art fühlt man sich immer gut betreut und jeder Wunsch wir erfüllt.
Auch die nette und lustige Art des Restaurantmanagers Mr. Ibrahim ist immer "erfrischend".
Ingesamt fühlen wir uns im Hotel nicht nur als Gäste, sondern als Freunde.
Im Urlaub ist natürlich auch das Essen sehr wichtig. Ob im Mainrestaurant oder in den A la carte Restaurants, das Essen ist fantastisch und abwechslungsreich. Wir duftem in diesem Urlaub zum ersten mal am Galadinner teilnehmen. TRAUMHAFT ! Mit welcher Liebe die verschiedenen Speisen zubereitet werden kann wohl nicht mehr überboten werden. Einziger Nachteil am Essen - wenn man sich nicht beherrscht (und das ist bei diesem Essen sehr schwer) steigen die Pfunde enorm. Aber fasten kann man ja wieder zu Hause.
Nun freuen wir uns auf Oktober und auf ein Wiedersehen mit all unseren Freunden im Premier Le Reve.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
14 Danke, Hannes S!
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrter Hannes,
zu Beginn moechte ich mich fuer Ihre Konstante Treue bedanken. Es ehrt uns sehr, dass Sie bereits 4 Aufenthalte in unserem Premier Le Reve Hotel & SPA verbracht haben und jeden einzelnen Aufenthalt genossen haben.
Ihre Freunde erwarten Sie gespannt im Oktober.

Ingolstadt, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2012

Nachdem unser eigentlich gebuchtes Hotel in den Bewertungen stark in den Keller ging musste schnellstens Ersatz her. Dann sind wir zum Glück auf das Premier le Reve in Sahl Hasheesh gestoßen (Nr. 1 in Hurghada - zu recht) und haben keine einzige Minute diese Entscheidung bereut.

Das Hotel liegt außerhalb von Hurghada in dem neu erschlossenen Urlaubsort Saal Hasheesh in dem momentan viele Luxushotels entstehen. Aber von Baulärm war zu unserer Zeit nichts zu hören. Da so wie es aussah das Premier als einziges Hotel schon eröffnet hatte, war hier sonst nichts geboten... Einkaufsmöglichkeiten gab es auch nicht, außer im Hotel.

Das Hotel machte von Anfang an, einen super Eindruck. Eine geschmackvolle Empfangshalle und sonst ist das Hotel für ägyptische Verhältnisse doch sehr modern eingerichtet. Da wir die Superiorzimmer gebucht hatten, wurde der Check-IN in der Executive Lounge vollzogen. In dieser Lounge ist alles sehr schick und elegant und hier gibt es für die Gäste der Superiorzimmer 24 Stunden lang Snacks und Getränke.

Die Zimmer waren fantastisch (mit einem tollen Blick auf die Anlage sowie auf das Meer). Groß, sehr gut eingerichtet, ein überdimensional großes Bett, großes Badezimmer etc.. Hier fühlte man sich wohl. Die Minibar wurde auch täglich kostenlos aufgefüllt. Was wir festgestellt hatten, war das unser Zimmer ziemlich hellhörig war (das konnte aber auch an der Verbindungstür liegen).

Die Gartenanlage war sehr gepflegt sowie auch die Poollandschaft. Es gab 2 große Pools - ein Süßwasser- und ein Meerwasserpool. Problem am Pool waren die Liegen, die schon ziemlich früh besetzt waren (nicht gut für Leute die etwas länger schlafen). Aber mit ein wenig Geduld hatte man dann doch immer eine ergattert, egal ob am Pool oder am Strand.
Der Service am Pool und am Strand war ausgezeichnet. Der Servicemann ging sehr oft am Tag rum und nahm Bestellungen entgegen. Somit musste man nicht einmal aufstehen um zur Bar zu laufen um sich sein Getränk zu holen. Brillenputzservice wurde auch angeboten sowie 1x tgl. Obstsalat.

Der Strand war auch sehr schön. Um ins Meer zu gelangen musste man über einen langen Steg gehen um schwimmen zu können. Dann hatte man ein schönes Riff zum schnorcheln vor der Nase. Einziges Manko hier ist dieser abgefuckte und nicht fertig gestellte Steg - ein No go für ein 5 Sterne Hotel. Dieser sollte unbedingt fertig gestellt werden und wenn möglich noch schön beleuchtet werden am Abend. Dies hatten wir auch bei der Abreise bemängelt - laut der deutschen Angestellten im Hotel (die wirklich sehr freundlich ist) fehlt hier die Baugenehmigung. Naja.

Der Strand ist durch eine Strandpromenade von der Anlage getrennt. Diese eignet sich sehr gut zum täglichen joggen oder zum Fahrrad fahren (Fahrräder können ausgeliehen werden). Sonst kann man hier mal spazieren gehen, aber mehr als unfertige Hotels gibt's hier nichts zu sehen.

Der Service im Hotel war auch sehr gut. Alle gaben sich große Mühe und waren stets freundlich. Ein wenig Trinkgeld und man hat den ganzen Abend immer ein volles Glas am Tisch :) Und die Angestellten freuen sich über eine kleine Aufbesserung der Kasse.

Die Speisen im Hauptrestaurant (dieses auch sehr modern eingerichtet; angefangen von den Stühlen bis hin zum Wasserglas) waren sehr gut und abwechslungsreich. Hier hat immer etwas gefunden. Was auch ein Pluspunkt ist, das der Wein aus Flaschen ausgeschenkt wird und nicht von sonst wo kommt.
Die Alternative zum Hauptrestaurant sind die Themenrestaurants. Wir hatten den Chinesen sowie den Italiener ausprobiert, wobei hier der Italiener eindeutig gewonnen hat (ein spitzen Rindersteak). Der Chinese ist aber auch zu empfehlen.
Mittags können wir das Strandrestaurant empfehlen. Die Snacks hier sind sehr sehr lecker!

Das Hallenbad hat uns jetzt nicht so gefallen, da es noch nicht wirklich fertig ausgesehen hatte...

Mann muss dazu sagen, dass es hier absolut keine Animation (außer chillige Musik am Pool, was aber sehr angenehm ist) gibt und auch keine Kinder. Für Pärchen die Ruhe suchen absolut zu empfehlen. Und wer sich darüber beschwert dass in dem Hotel tote Hose ist, der sollte sich vorher die Katalogbeschreibung durchlesen, denn da steht es drin!!!

Wir hatten in diesem Hotel wirklich sehr schöne und vor allem erholsame 10 Tage - Weitab von Trubel und Hektik...

Wenn wir nochmals nach Ägypten - Region Hurghada reisen sollten, werden wir sicherlich nochmal dieses Hotel buchen, da hier alles gestimmt hat so wie wir uns das erhofft hatten und froh waren, dass wir doch noch umgebucht hatten.

Wir hoffen der hohe Standard im Hotel wird gehalten und lässt nicht nach, damit das Hotel auch noch in einigen Jahren an der Spitze von Hurghada steht!!!

Zimmertipp: Falls Sie sich für dieses Hotel entscheiden sollten, unbedingt die Superiorzimmer mit Meerblick in d ...
  • Aufenthalt November 2011, Paar
10 Danke, Benjamin C!
Sehr geehrter Benjamin,
lassen Sie mich Ihnen als erstes danken, dass Sie unser Hotel besucht haben und dies bei Holidaycheck kommentiert haben.

Ich freue mich das Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und einen weiteren Aufenthalt bei uns in Erwaegung ziehen.

Bewertet am 21. Juni 2012

wir waren das 2.Mal 11 Nächte im PLR und wurden herzlichst empfangen! (sind jetzt sogar Gold-Members!)

Wir hatten wieder unsere Suite (100 qm) und bedanken uns nochmals dafür bei Melanie von der Guest Relation.

In diesem Hotel kann man einfach traumhaft entspannen...keine Kinder! der Service ist überall perfekt (Strand,Restaurant,...)

Diesmal haben wir uns eine Massage (Romeo&Juliet) gegönnt und die war einfach nur traumhaft-Hussam vom Horas-Spa hat uns am Strand perfekt beraten,Danke!

Das Hausriff ist einfach nur fantastisch...leider gibt es Gäste die nicht wissen, dass es es sich hier um ein “Coral Reef“ handelt und latschen statt auf dem Steg (benutzbar!) quer übers Riff zum Meer!!! Bitte hier konsequent eingreifen.

Obwohl niemand im Hotel ein Trinkgeld erwartet oder gar fordert, freut sich jeder über eine kleine Aufmerksamkeit (die sie sich auch redlich verdienen!)

Wir haben auch einen Schnorchelausflug mit der kleinen Agentur am Strand (Aquabaya...) unternommen-kann man auf jeden Fall empfehlen (die Leute sind immer freundlich und sollen auch ihr Geschäft machen!!)

Übrigens: mit ein paar Brocken “arabisch“ hat man jedenfalls immer was zu lachen bzw. lernt man so auch etwas von den Menschen aus diesem wunderbaren Land am Roten Meer.

Hinweise (nach unserer Einschätzung):
-keine Tauchbasis in unmittelbarer Nähe, aber Traum-Hausriff (s.o.) zum Schnorcheln!!
-für Erholungssuchende! (kein Trubel,Action o.ä.)
-Bella ital.Restaurant unbedingt ausprobieren!
-Spa sehr empfehlenswert!
-Liegen dürften eigentlich nicht reserviert werden, wird aber gemacht....rechtzeitig da sein!
-Ossiano Beach Restaurant ist (mittag) ein absolutes MUSS!

Genau das richtige Hotel und Urlaubsort für 2 gestresste “Sales Manager“ die das ganze Jahr hart arbeiten und 12 Tage Auszeit brauchen!

Fazit: WIR KOMMEN WIEDER!!
(viell.dann Room Nr.1347...?)

• Aufenthalt Juni 2012
6 Danke, Linnerwolfgang!
Sehr geehrter Wolfgang,
vielen Dank für Ihre sehr positive Bewertung des Premier Le Reve Hotel & SPA. Es freut uns, dass es Ihnen wieder so gut bei uns gefallen hat, wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie erholsame Tage bei uns verbracht haben. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren naechsten Urlaub bei uns und werden unser Bestes tun um eventuell Suite 1347 fuer Sie zu reservieren...

Regensburg, Bayern, Germany
Bewertet am 4. Juni 2012

Hotel: Aus unserer Sicht derzeit die Top Adresse für Hurghada und Umgebung. Das Hotel wurde 2009 eröffnet. Es verfügt über rund 300 Zimmer und 12 Suiten. Die Bauweise des Hotels ist U-förmig. Derzeit ist nur der linke Flügel vollständig geöffnet, in diesem befindet sich die Hauptanzahl von Zimmern verteilt auf 5 Stockwerke. Der rechte Flügel ist derzeit zu einem Drittel geöffnet. Dieser ist auch etwas schmäler gebaut als der linke Flügel. Geschätzt sind derzeit noch ca. 40 der insgesamt 300 Zimmer nicht geöffnet. Das Hotel verfügt über 5 Pools: 4x Outdoor (wobei einer ein Salzwasser Pool ist) und 1x Indoor. Der Indoorpool ist für Deluxe und Suite Gäste inklusive – ansonsten kann dieser pro Tag hinzugebucht werden. Die Lobby befindet sich im zweiten Stock. Dies war gerade zu Anfang etwas Gewöhnungsbedürftig. Es gibt einige kleine Geschäfte für Mitbringsel als auch für Kleidung und Schmuck. Abends gibt es neben der Poolbar noch die Long Bar im 4. Stock. Das Hotel verfügt zudem über einen eigenen Spa Bereich. Die Gästestruktur setzt sich aus einem Großteil Russen und Engländer zusammen. Gefolgt von Franzosen und Skandinaviern und einer ganz kleinen Anzahl an Deutschen.

Lage: Der Hotelkomplex liegt im Gebiet Sahl Hasheesh - einer abgeschirmten Anlage. Diese ist ungefähr 25 Minuten mit dem Auto vom Flughafen Hurghada entfernt. Geographisch liegt das Gebiet nördlich der Makadi Bucht. Im neu erschlossenen Gebiet Sahl Hasheesh sollten hochwertige Ferienanlagen entstehen. Leider ist der Bau – Wohl Aufgrund der Revolution – nahezu eingestellt. Daher befinden sich viele Rohbauten und verwaiste Baustellen in dem Gebiet. Ob diese jemals fertiggestellt werden ist unklar. Außer dem PLR befinden sich noch ca. 5 weitere offene Anlagen in diesem Gebiet. Das Hotel ist direkt am Strand gelegen. Es verfügt über ein eigenes Riff, welches nahezu unberührt ist. Schnorcheln, ist daher sehr zu empfehlen. Der Zugang ins Meer ist nur durch einen noch nicht fertigen (aber trotzdem benutzbaren) Steg möglich.

Service: Der Service ist wirklich ausgezeichnet. Durch die hohe Anzahl an Mitarbeitern kommt es nahezu nirgendwo zu Engpässen. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Alle Angestellten sprachen sehr gutes Englisch.

Aufgrund unserer Reservierung hatten wir Zugang zur ‚Executive Lounge‘ einem Extra Bereich für Suite und Deluxe Zimmer Gäste. Hier wurden kleine Häppchen gereicht. Auch gab es einen Extra Kellner allein für diese Lounge. Die Getränke waren sehr hochwertig. Meist wurden keine lokalen Marken genutzt, sondern importierte u.a. echte Cola-Produkte. Am Pool werden einem die Getränke zum Platz gebracht. Zudem gibt es einen Brillenputzservice wie auch kleine Snacks (Obst). In der Früh wird man nach Angabe seiner Zimmernummer von einem Poolboy zu einer Liege geleitet. Dieser baut den Sonnenschirm auf und legt die Handtücher auf die Liegen. Es besteht zudem die Möglichkeit sich gegen 5 EUR pro Stunde Fahrräder (ohne Gangschaltung) auszuleihen um sich die Promenade anzusehen.

Um auch das tolle Spa nicht zu vergessen, wurden täglich (jeweils vormittags und nachmittags) von der Hotelleitung einige Angestellte ausgeschickt um Spa Angebote an den Mann/die Frau zu bringen.

Dies ist auch eigentlich unser einziger Kritikpunkt. Als wir ankamen mussten wir uns vier Mal von 4 unterschiedlichen Leuten das gleiche anhören, wie gut doch eine Behandlung wäre.

Wäschereiservice: Pro Woche kann ein voller Wäschesack (für Deluxe und Suite Gäste kostenfrei) gewaschen werden. Hierdurch fuhren wir fast mit einem vollen Koffer an frischer Kleidung zurück.

Gastronomie: Das Hotel verfügt neben dem Hauptrestaurant in welchen Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform eingenommen werden können, zusätzlich über 4 weitere Restaurants. Chinesisch, Italienisch und das Fischrestaurant können 1-mal pro Woche kostenfrei genutzt werden. In jedem Restaurant werden 4 Gang À la carte Menus serviert. Wir wussten vor allem das Italienische Restaurant zu schätzen!

Das Sushi-Restaurant (in welchen auch Indische Speisen angeboten werden) ist grundsätzlich kostenpflichtig. Hierzu gab es zu unserer Zeit jedoch Sonderangebote. Ein 3 Gang Menu pro Person 15,- EUR. Dieses nutzten wir nicht.

Das Mittagessen kann alternativ im Fischrestaurant eingenommen werden. Hier gab es jedoch nur eine Begrenzte Auswahl an Speisen.

Im Hauptrestaurant gibt es ein sich wöchentlich wiederholende Themenabende.

Sport und Unterhaltung: Es gibt ein minimalistisches Unterhaltungsprogramm die ganze Woche über. Jeden Tag um 11:00 Uhr – Gymnastik und nachmittags – wenn dort etwas Interesse ist und nicht der Wind zu stark weht etwas Volleyball. Zudem verfügt das Hotel noch über ein eigenes Fitnesscenter, welches kostenfrei genutzt werden kann.
Abends gab es fast täglich Livemusik. Zudem gab es täglich einen DJ in der „Long Bar“.

Zimmer: Wir hatten eine Junior Suite gebucht. Das Zimmer verfügte über 3 Balkone war ca. 80qm groß. Zudem genossen wir direkten Meerblick. Zur Ausstattung gehörten 2 LCD TVs, eine Couchecke, ein Schreibtisch und ein Esstisch. Das Bett war 2.40m breit. Bad mit Dampfdusche und Badewanne. Begehbarer Kleiderschrank, Save, Telefon und Minibar, welche täglich gefüllt wurde. Das Zimmer verfügte über 2 Klimaanlagen, welche leider nur durch Wandschalter bedienbar waren. Hier wäre eine Fernbedienung optimaler. Auch nervte etwas die absolut nicht durchschaubare Verkabelung. Teilweise waren die Lampen an den Hauptstromkreis angeschlossen. Somit ging z.B. die Klimaanlage und Teile der Beleuchtung aus, wenn man die Zimmerkarte aus der Halterung entfernte. Andere Teile liefen jedoch weiter.

Die Sauberkeit war für Ägyptische Verhältnisse gut. Die Zimmer wirkten nicht abgewohnt.

Tipps & Empfehlung: Aus unserer Sicht ist das Hotel wirklich derzeit eines der besten was es in Ägypten zu finden ist. Wer hier jedoch Party erwartet ist in diesem Hotel absolut falsch. Keine laute Musik, kein aufdringliches Animationsteam. Wer das möchte, sollte dieses Hotel nicht buchen.

Der Service ist 1A. Wir konnten nicht die Erfahrung machen, dass auch nur einer nach einem Trinkgeld gefragt hat. Freuen tut sich jeder darüber. Es ist jedoch nicht erforderlich! Wir hatten uns 50 EUR in Münzen wechseln lassen.

Wer Schnorcheln will sollte Flossen und eine Taucherbrille mitnehmen. Es lohnt sich wirklich! Das Riff ist absolut Natur belassen. Natürlich können diese Gegenstände auch geliehen oder in einem der Geschäfte im Hotel erstanden werden. Preise stehen nirgendwo, einfach verhandeln.

Unbedingt das Italienische Restaurant ausprobieren.

Unbedingt lange Hosen einpacken. Zumindest beim Abendessen sind lange Hosen für Herren Pflicht. Diese werden auch rigoros (zu) Recht gebeten sich umzuziehen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
11 Danke, Christian F!
Sehr geehrter Christian,
vielen Dank fuer die ueberaus schmeichelnde Bewertung unseres Premier Le Reve Hotel & SPA bei Tripadvisor. Ihr positives Feedback spornt das Team zu Hoechstleistungen an.
Wir würden uns sehr freuen, Sie recht bald wieder am Roten Meer begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)

Unternehmen: Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 101€ - 720€
TripAdvisor ist stolz, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Weg, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa