“Konstante "Spitzenleistung und Freundlichkeit"” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Sensimar Premier Le Reve

Sensimar Premier Le Reve
Nr. 2 von 223 Hotels in Hurghada
“Konstante "Spitzenleistung und Freundlichkeit"”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. April 2012

Nach unserem Erstbesuch im PLR (November 2011) sind wir mit sehr viel Vorfreude im Gepäck am 12. April 2012 wieder für eine Woche nach Sahl geflogen. Schon beim Einchecken fühlten wir uns ein Stück zu Hause. Von vielen Mitarbeitern wurden wir herzlichst begrüßt und auch wiedererkannt (...nicht etwa weil wir negativ aufgefallen waren im November). Für uns sind die 5 Sterne für ägyptische Verhältnisse mehr als gerechtfertigt, wobei wir dem GM Herrn Zariffa an dieser Stelle noch einmal einen ausgezeichneten Führungsstil bescheinigen möchten. Er selbst immer präsent und ansprechbar (nach seinem Urlaub) und durch seinen Managerstab bestens vertreten. Wir haben nicht einen von den weit über 400 Mitarbeitern kennengelernt, der lustlos oder gar unfreundlich wirkte. Der Service (oftmals harte Arbeit) war stets herzlich, erfrischend und freundlich. Wir denken das dies das PLR ganz besonders auszeichnet und verbinden dies mit unserem herzlichen Dank an Alle die mal wieder zu einem gelungenen Urlaub beigetragen haben.
Die Küche ist ebenfalls von hervorragender Qualität und sehr abwechslungsreich. Mit den Erfahrungen vom letztenmal waren auch die hochwertigsten Fleischprodukte diesmal eine Gaumenfreude (im richtigen Moment am Topf sein!).
Der Strand war wie gewohnt sauber und gepflegt und bot jederzeit einen schattigen Liegeplatz. Die baulichen Tätigkeiten in der Nachbarschaft (weit genug entfernt) haben keinerzeit Störungen durch Lärm oder Schmutz verursacht. Was uns vielmehr beschämt ist die Tatsache, dass es immer wieder einige Menschen (Frauen) gibt, die sich als Gast Freiheiten herausnehmen, die im Gastgeberland Ägypten aus Glaubensgründen tabu sind. Auch die Hartnäckigkeit mit der zahlreiche Gäste die sehr gut geregelte Handtuchausgabe täglich aufs neue bis zum Streit mit den Mitarbeitern unterlaufen hinterlässt keinen guten Eindruck von uns, die wir zu Gast sein dürfen.
Nein, außer dem o.g. gab es nichts für uns zu beanstanden. Betreffend der long Bar Regelung würde ich gerne mit Ihnen Herr Zariffa eine persönliche Korrespondenz führen, da wir bestimmt zu den Gästen gehörten, die diese Location sehr ausdauernd genutzt haben.
Das PLR wird bestimmt wieder unser nächstes Hotel sein, wenn wir nach Hurghada reisen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
6 Danke, Premier20!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juli 2012
Sehr geehrte Gaeste,
herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor und fuer die wiederholte Auswahl unseres Premier Le Reve Hotel & SPA. Es macht uns stolz zu lesen, dass wir unser Servicelevel konstant auf einem hohen Niveau halten konnten.
Wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Urlaub bei uns sobald Sie Ihre Reiseroute wieder nach Hurghada fuehrt.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Lienz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

Wir haben uns für dieses Fünfstern- Hotel aufgrund seiner Lage und Größe entschieden, aber auch weil es als adults only beschrieben und geführt wird.Derzeit verfügt es lt. Katalog über ca. 300 Zimmer. Dafür sind die Liegemöglichkeiten an den Pools, am Strand sowie die Größe des Speisesaals zur Zeit angemessen. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass fast ein gesamter Flügel des Hotels während unseres Aufenthaltes noch nicht fertiggestellt war. Sollten diese Zimmer auch belegt werden und an der Infrastruktur keine zusätzlichen Erweiterungen erfolgen, wird es nach unserer Meinung zu Ressourcen-Engpässen kommen. Arbeiten konnten wir hinsichtlich der Fertigstellung der weiteren Zimmer keine feststellen.
Das Hotel erschien uns in sämtlichen Bereich sauber und uns fielen Sanierungsarbeiten in nahe gelegenen Zimmern auf.
Während unseres Aufenthalts war das Hotel sehr gut belegt und unseres Erachtens in europäischer Hand.

Direkt am Strand und ca. 25 km vom Flughafen entfernt gelegen- für uns ideal.
In unmittelbarer Nähe entstehen eine Vielzahl von Hotelanlagen, wobei uns keine Belästigungen aufgrund von Bautätigkeiten auffielen. Einkaufs- und Ausflugsmöglichkeiten waren für uns nicht von Interesse.

Für sämtliches Personal würden wir hier 5 Punkte vergeben, allerdings gibt es einen Punkt Abzug für das Personal an der Rezeption und den Umgang beim Check-out.
Da lt. Hotelunterlagen die Rahmenbedingungen für ein late- checkout vor bzw. nach 18 Uhr klar formuliert war waren wir überrascht, dass eine Verlängerung gegen Bezahlung dann nur bis 15 Uhr möglich war.Verwöhnt vom freundlichen Empfang waren wir auch verwundert und enttäuscht über den eigentlichen"Check out"an der Rezeption, der eigentlich gar keiner war. Karte abgeben das war`s- keine Verabschiedung, keine Nachfragen wie es gefallen hat - nichts!!! Gelegenheit wäre noch genug dafür gewesen, nachdem wir noch einige Zeit in der Lobby auf unseren Bus warteten.Hier könnte sich das Hotel vielleicht etwas überlegen bzw. könnten sich die Rezeptionisten bei den Kellnern so manches lernen.Sowohl das Personal am Pool ( LIegen-, Getränke- und Brillenservive ) als auch im Hauptrestaurant und auch das Reinigungspersonal waren ausgesprochen freundlich ,hilfsbereit und sehr bemüht, ohne der Eindruck zu erwecken, es nur für Trinkgeld zu tun.

Wir speisten ausnahmslos im Hauptrestaurant und waren sowohl hinsichtlich der Qualität als auch der Quantität der Speisen zufrieden.Es wurde laufend nachgeteilt und sehr auf die Sauberkeit im Buffetbereich aber auch an den Tischen geachtet. Für mich als Vegetarierin war sehr angenehm, dass es eine spezielle Vegetarierecke gab, aber auch, dass jeder Mitarbeiter auch sonst über die Speisen Bescheid wusste ( vegetarisch oder nicht ).Für mich gut: Selbst zu pressender Obstsaft in der Früh neben diversen anderen Säften. Eher wenig Obstauswahl, vielleicht bedingt durch die Jahreszeit?
Executive Lounge für spezielle Zimmertypen ( für unser Deluxe- Zimmer z.B.) wurde von uns als angenehm empfunden.
Keine All- inclusiv Bändchen!!
Einige wenige , von uns nicht genutzte unaufdringliche Angebote zur Freizeitgestaltung gab es.
Strand wurde aufgrund des sehr starken Windes ( leider) nicht genützt. Als angenehm wurde der temperierte Pool ( 27 Grad) empfunden.Gar nicht angenehm war das morgendliche Liegen reservieren ( ab 6 Uhr 15!), obwohl es lt. Poolregeln - wie so oft untersagt ist.....das schreiben wir aber eindeutig den Gästen zu und weniger dem PersonalZugang ins Meer ausschließlich über den Steg möglich
Die Größe der Deluxe- Zimmer ( gleich wie Standard) ist mit 49 m2 gut, das extra breite Bett im DX Zimmer sehr angenehm. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber.
Weniger gut: Am Balkon aufgrund der engen Anordnung und fehlenden Abstände zum Nachbarbalkon wenig Privatsphäre. Der begehbare " Schrank(raum) "war zu klein und schlecht zugänglich( + schlechtes Licht).Unser Badezimmer war geräumig und mit Badewanne und Dusche ausgestattet und gut beleuchtet, Kosmetikspiegel war vorhanden.

Zimmertipp: Manche Jakuzzisuiten liegen wirklich ungünstig im Eck mit Direktblick von den anderen Zimmern- bitte ...
6 Danke, Dipo1705!
Sehr geehrte Martina,
vielen Dank fuer Ihren Kommentar auf Tripadvisor. Wir sind erfreut, dass Sie die Ruhe in unserem Hotel genossen haben. Gern kann ich Ihnen versicher, dass wir fast unsere volle Zimmerkapazitaet erreicht haben. Es sind nur noch wenige Zimmer auf dem rechten Fluegel die noch nicht zur Unerkunft bereit stehen. Demnach wird es auch bei voller Auslastung zu keinerlei Engpaessen kommen. Ich entschuldige mich aufrichtig fuer die negative Erfahrung die Sie beim Check-out erlebt habend. Dies reflektiert definitiv nicht unseren Standard. Wir sind hoch erfreut ueber Ihren Kommentar in Bezug auf das Essen im Hauptrestaurant. Gern werde ich dies mit der zustaendigen Abteilung teilen.
Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen in der Zukunft freuen.

Luxemburg, Luxemburg
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Schlechte Lage am Strand, umgeben von zahlreichen, nicht fertiggestellten Hotelbauten im Rohbau.Ein gespentischer Anblick, speziell bei Dunkelheit. Schnorcheln ist fast unmöglich, da der Zugang zum Meer nur über eine schmale Brücke möglich ist. Neben den gennannten Rohbauten liegt reichlich Schutt und verostendes Baumaterial in jeder Menge auf den verlassenen Baustellen. Baden im Meer ist auch problematisch.
Service gut und sehr freundlich. Zimmer gut und sauber. Sanitär mit kleinen Problemen.Essen mittelmässig, Vorspeise nicht immer sehr frisch. SPA sehr teuer!!!

3 Danke, psevenig!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Ihrem Feedback entnehme ich, dass der momentane Bauzustand in Sahl Hahseesh nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Es stimmt, dass Sahl Hasheesh ein Neubaugebiet ist und daher bedarf es einiger Zeit um es in das Paradies zu verwandeln das es einmal werden soll. Der Badesteg ist bereits nutzbar jedoch von unserer Seite nicht offiziell eroeffnet. Zur Zeit liegen Restriktionen im Gebiet Sahl Hahseesh vor, die die Arbeiten im Wasser untersagen. Der Strand ist naturgegeben und liegt insofern nicht in unserer Hand. Oft haben wir von Gaesten ausserordentlich postitives Feedback fuer unser schoenes Hausriff erhalten. Es tut mir leid, dass die Baustellen in Sahl Hasheesh ihre Urlaubseindruecke getruebt haben. Vielleicht besuchen Sie uns in einigen Jahren nocheinmal wenn sich das Gebiet weiterentwickelt hat.
Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute.

Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2012

Wir genießen nun den 5. Tag unseres Aufenthaltes im Premier le reve und freuen uns weitere 7 Tage hier "im Paradies" verbringen zu können. Das Hotel ist Top gepflegt, das Sevicepersonal ist stets mit allerhöchster aufmerksamkeit bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Kundenzufriedenheit wird hier als höchste Gebot gelebt. Das Essen ist bisher vorzüglich, vor allem das Nachspeisebuffet lässt alle Naschkatzenherzen höher schlagen. Wir haben uns ein SPA Package zusammenstellen, lassen, es war nicht günstig,, aber von höchster Qualität...Preis ist verhandelbar, am lustigsten mit Mr Hussam! Die Anlage liegt abseits von jedem Rummel, wer hier Action & Fun sucht, ist am falschen Ort. Es gibt einen Shuttlebus, der 2x nach Hurghada Zentrun fährt, aber Vorsicht, Abfahrzeiten werden strikt eingehalten!!! Wir haben gestern um 4 min den Bus versäumt und sind um leistbare 10 € mit dem Taxi gefahren. Das Animationsprogramm ist dezent, ein großes Lob an Adrians Musik!!!
Kritikpunkte sind: Superior Zimmer relativ klein, waren ein bisschen enttäuscht, dafür ein großes Badezimmer. Zum kuscheln nicht geeignet, da getrennte Betten.
Wifi funktioniert wenig bis gar nicht. Habemir eine Prepaid Karte in Hurghada gekauft.
WC Im poolbereich für Damen etwas spärlich angelegt, Warteschlangen vorprogrammiert.
Fazit: etwas teuere Anlage, aber jeden Cent wert!

7 Danke, Christian D!
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Februar 2012

Sehr schöne Anlage. Freundlicher, hilfsbereiter Service ohne Gier nach trinkgeld. Gutes Publikum. Essen gut. Leider etwas wenig traditionell. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Alles sehr ruhig da keine Kinder und jugendliche erlaubt sind. Einziger negativ Punkt. Alle SPA Anwendungen fand ich zu teuer. Habe sie daher nicht genutzt. Die Preise sind höher als bei uns.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Gala5795!
Wissembourg, Frankreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zur "deutschen Eiszeit" Anfang Februar 1 Woche im Premier. Es handelte sich um meinen 7. Ägyptenurlaub und gleichzeitig um meinen schönsten. Von A bis Z alles klasse. Es beginnt bei einem erstklassigen Check-In, der sehr persönlich und freundlich ist. Dann die Zimmer.... riesig mit tollem Bad, gute Ausstattung, sehr guten Matratzen. Eine Mini-Bar wird täglich mit Soft-Drinks gefüllt (AI) (Hatten die Gelegenheit in eine Suite reinzuschauen, die halte ich für übertrieben groß!!)
Die Anlage ist überschaubar groß (keine riesen Wanderungen von Zimmer zu Strand o.ä.) Alles sehr gepflegt, super Liegen, saubere Auflagen. Erstklassiger Service bis zum Strand (Getränke, Obstsalat, Brille putzen!!!) Alles AI. Sehr freundliches Personal, sowohl Zimmerpersonal als auch Service inden Bars oder Restaurants. Sehr empfehlen kann ich das italienische a-la-carte Restaurant (ein Besuch pro Aufenthalt AI) First-Class-Service pur.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt. Haben uns ein riesen Paket zusammenstellen lassen. Nicht billig aber auf alle Fälle sein Geld wert. Von Ambiente bis Personal alles top.
Das Essen war immer frisch, lecker und abwechslungsreich. Vor allem das Vorspeisen- und Dessert-Büffet sind wahnsinn.
Eine Kleinigkeit die man vermeiden kann: Die kleinen Einkaufshops kann ich nicht empfehlen. Alles brutal überteuert, handeln nur bedingt möglich. Wurde gleich am ersten Tag doch etwas abgezockt.
Sonstiges: Da keine Kinder unter 16 erlaubt, kann man schön entspannen, gediegene Atmosphäre. Publikum war schön gemischt, sowohl alle Altersklassen als auch Nationalität. Keine Schwerpunkte.
Fazit: First-Class-Urlaub, der vielleicht ein klein wenig mehr kostet als andere 5-Sterne Hotels, doch das war es wert. Komme 100% wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, dirki0812!
Mannheim
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2012

Mein Mann und ich waren über Weihnachten u Silvester für 2 Wochen in diesem super Hotel und wir waren begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute totales Wohlfühlen. Zimmer groß,Betten super,Bad groß und sehr schön,Fön sehr gut.Habe lange, dichte Haare die sind sehr schnell damit getrocknet. Essen sehr gut,mehrmals die Woche Lamm,welches hier sehr teuer ist. Auch gut für Nichtraucher!! Longbar oben, wo man jeden Abend tanzen kann, ist zu 80 % Nichtraucherbereich.Ebenso im Foyer. Tischwein sehr gut,es gibt kein Kopfweh davon(bin da empfindlich) Morgens bekommt man guten Cappucino u frisch gepressten Saft an den Tisch gebracht,abens leckeren Espresso nach dem Essen. Alle Gäste waren sehr nett,keiner ist negativ aufgefallen. Wir wären gerne noch geblieben,aber wir gehen definitiv nochmal hin. Danke an alle lieben Menschen die da arbeiten!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, MonikaMannheim!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Liebe Monika,
Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns begeistert waren. Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 33 von 223 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 2.697 Bewertungen

Sie waren bereits im Sensimar Premier Le Reve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Premier Le Reve

Unternehmen: Sensimar Premier Le Reve
Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Premier Le Reve 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Premier Le Reve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa