Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
229 $*
194 $*
102 $*
94 $*
202 $*
69 $*
Marriott Hotels
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
301 $*
Agoda.com
Bewertungen (6.106)
6.106 Ergebnisse
Bewertet 24. März 2012

Schlechte Lage am Strand, umgeben von zahlreichen, nicht fertiggestellten Hotelbauten im Rohbau.Ein gespentischer Anblick, speziell bei Dunkelheit. Schnorcheln ist fast unmöglich, da der Zugang zum Meer nur über eine schmale Brücke möglich ist. Neben den gennannten Rohbauten liegt reichlich Schutt und verostendes Baumaterial in jeder Menge auf den verlassenen Baustellen. Baden im Meer ist auch problematisch.
Service gut und sehr freundlich. Zimmer gut und sauber. Sanitär mit kleinen Problemen.Essen mittelmässig, Vorspeise nicht immer sehr frisch. SPA sehr teuer!!!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, psevenig!
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. März 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Ihrem Feedback entnehme ich, dass der momentane Bauzustand in Sahl Hahseesh nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Es stimmt, dass Sahl Hasheesh ein Neubaugebiet ist und daher bedarf es einiger Zeit um es in das Paradies zu verwandeln das es einmal werden soll. Der Badesteg ist bereits nutzbar jedoch von unserer Seite nicht offiziell eroeffnet. Zur Zeit liegen Restriktionen im Gebiet Sahl Hahseesh vor, die die Arbeiten im Wasser untersagen. Der Strand ist naturgegeben und liegt insofern nicht in unserer Hand. Oft haben wir von Gaesten ausserordentlich postitives Feedback fuer unser schoenes Hausriff erhalten. Es tut mir leid, dass die Baustellen in Sahl Hasheesh ihre Urlaubseindruecke getruebt haben. Vielleicht besuchen Sie uns in einigen Jahren nocheinmal wenn sich das Gebiet weiterentwickelt hat.
Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Gruessen,

Hani Zariffa
Area General Manager
Premier Egypt Hotels Sahl Hasheesh

Bewertet 15. März 2012

Wir genießen nun den 5. Tag unseres Aufenthaltes im Premier le reve und freuen uns weitere 7 Tage hier "im Paradies" verbringen zu können. Das Hotel ist Top gepflegt, das Sevicepersonal ist stets mit allerhöchster aufmerksamkeit bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Kundenzufriedenheit wird hier als höchste Gebot gelebt. Das Essen ist bisher vorzüglich, vor allem das Nachspeisebuffet lässt alle Naschkatzenherzen höher schlagen. Wir haben uns ein SPA Package zusammenstellen, lassen, es war nicht günstig,, aber von höchster Qualität...Preis ist verhandelbar, am lustigsten mit Mr Hussam! Die Anlage liegt abseits von jedem Rummel, wer hier Action & Fun sucht, ist am falschen Ort. Es gibt einen Shuttlebus, der 2x nach Hurghada Zentrun fährt, aber Vorsicht, Abfahrzeiten werden strikt eingehalten!!! Wir haben gestern um 4 min den Bus versäumt und sind um leistbare 10 € mit dem Taxi gefahren. Das Animationsprogramm ist dezent, ein großes Lob an Adrians Musik!!!
Kritikpunkte sind: Superior Zimmer relativ klein, waren ein bisschen enttäuscht, dafür ein großes Badezimmer. Zum kuscheln nicht geeignet, da getrennte Betten.
Wifi funktioniert wenig bis gar nicht. Habemir eine Prepaid Karte in Hurghada gekauft.
WC Im poolbereich für Damen etwas spärlich angelegt, Warteschlangen vorprogrammiert.
Fazit: etwas teuere Anlage, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
7  Danke, Christian D!
Bewertet 27. Februar 2012

Sehr schöne Anlage. Freundlicher, hilfsbereiter Service ohne Gier nach trinkgeld. Gutes Publikum. Essen gut. Leider etwas wenig traditionell. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Alles sehr ruhig da keine Kinder und jugendliche erlaubt sind. Einziger negativ Punkt. Alle SPA Anwendungen fand ich zu teuer. Habe sie daher nicht genutzt. Die Preise sind höher als bei uns.

• Aufenthalt: Februar 2012
3  Danke, Gala5795!
Bewertet 22. Februar 2012

Wir waren zur "deutschen Eiszeit" Anfang Februar 1 Woche im Premier. Es handelte sich um meinen 7. Ägyptenurlaub und gleichzeitig um meinen schönsten. Von A bis Z alles klasse. Es beginnt bei einem erstklassigen Check-In, der sehr persönlich und freundlich ist. Dann die Zimmer.... riesig mit tollem Bad, gute Ausstattung, sehr guten Matratzen. Eine Mini-Bar wird täglich mit Soft-Drinks gefüllt (AI) (Hatten die Gelegenheit in eine Suite reinzuschauen, die halte ich für übertrieben groß!!)
Die Anlage ist überschaubar groß (keine riesen Wanderungen von Zimmer zu Strand o.ä.) Alles sehr gepflegt, super Liegen, saubere Auflagen. Erstklassiger Service bis zum Strand (Getränke, Obstsalat, Brille putzen!!!) Alles AI. Sehr freundliches Personal, sowohl Zimmerpersonal als auch Service inden Bars oder Restaurants. Sehr empfehlen kann ich das italienische a-la-carte Restaurant (ein Besuch pro Aufenthalt AI) First-Class-Service pur.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt. Haben uns ein riesen Paket zusammenstellen lassen. Nicht billig aber auf alle Fälle sein Geld wert. Von Ambiente bis Personal alles top.
Das Essen war immer frisch, lecker und abwechslungsreich. Vor allem das Vorspeisen- und Dessert-Büffet sind wahnsinn.
Eine Kleinigkeit die man vermeiden kann: Die kleinen Einkaufshops kann ich nicht empfehlen. Alles brutal überteuert, handeln nur bedingt möglich. Wurde gleich am ersten Tag doch etwas abgezockt.
Sonstiges: Da keine Kinder unter 16 erlaubt, kann man schön entspannen, gediegene Atmosphäre. Publikum war schön gemischt, sowohl alle Altersklassen als auch Nationalität. Keine Schwerpunkte.
Fazit: First-Class-Urlaub, der vielleicht ein klein wenig mehr kostet als andere 5-Sterne Hotels, doch das war es wert. Komme 100% wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, dirki0812!
Bewertet 12. Januar 2012

Mein Mann und ich waren über Weihnachten u Silvester für 2 Wochen in diesem super Hotel und wir waren begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute totales Wohlfühlen. Zimmer groß,Betten super,Bad groß und sehr schön,Fön sehr gut.Habe lange, dichte Haare die sind sehr schnell damit getrocknet. Essen sehr gut,mehrmals die Woche Lamm,welches hier sehr teuer ist. Auch gut für Nichtraucher!! Longbar oben, wo man jeden Abend tanzen kann, ist zu 80 % Nichtraucherbereich.Ebenso im Foyer. Tischwein sehr gut,es gibt kein Kopfweh davon(bin da empfindlich) Morgens bekommt man guten Cappucino u frisch gepressten Saft an den Tisch gebracht,abens leckeren Espresso nach dem Essen. Alle Gäste waren sehr nett,keiner ist negativ aufgefallen. Wir wären gerne noch geblieben,aber wir gehen definitiv nochmal hin. Danke an alle lieben Menschen die da arbeiten!!

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: als Paar
4  Danke, MonikaMannheim!
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Januar 2012

Liebe Monika,
Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns begeistert waren. Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Mit freundlichen Gruessen,

Hani Zariffa