“Verdient keine 5 Sterne.” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sensimar Premier Le Reve

Sensimar Premier Le Reve
Nr. 2 von 207 Hotels in Hurghada
Luxemburg, Luxemburg
“Verdient keine 5 Sterne.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2012

Schlechte Lage am Strand, umgeben von zahlreichen, nicht fertiggestellten Hotelbauten im Rohbau.Ein gespentischer Anblick, speziell bei Dunkelheit. Schnorcheln ist fast unmöglich, da der Zugang zum Meer nur über eine schmale Brücke möglich ist. Neben den gennannten Rohbauten liegt reichlich Schutt und verostendes Baumaterial in jeder Menge auf den verlassenen Baustellen. Baden im Meer ist auch problematisch.
Service gut und sehr freundlich. Zimmer gut und sauber. Sanitär mit kleinen Problemen.Essen mittelmässig, Vorspeise nicht immer sehr frisch. SPA sehr teuer!!!

• Aufenthalt März 2012, Paar
3 Danke, psevenig!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
Vielen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Ihrem Feedback entnehme ich, dass der momentane Bauzustand in Sahl Hahseesh nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Es stimmt, dass Sahl Hasheesh ein Neubaugebiet ist und daher bedarf es einiger Zeit um es in das Paradies zu verwandeln das es einmal werden soll. Der Badesteg ist bereits nutzbar jedoch von unserer Seite nicht offiziell eroeffnet. Zur Zeit liegen Restriktionen im Gebiet Sahl Hahseesh vor, die die Arbeiten im Wasser untersagen. Der Strand ist naturgegeben und liegt insofern nicht in unserer Hand. Oft haben wir von Gaesten ausserordentlich postitives Feedback fuer unser schoenes Hausriff erhalten. Es tut mir leid, dass die Baustellen in Sahl Hasheesh ihre Urlaubseindruecke getruebt haben. Vielleicht besuchen Sie uns in einigen Jahren nocheinmal wenn sich das Gebiet weiterentwickelt hat.
Bis dahin wuensche ich Ihnen alles Gute.

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Wir genießen nun den 5. Tag unseres Aufenthaltes im Premier le reve und freuen uns weitere 7 Tage hier "im Paradies" verbringen zu können. Das Hotel ist Top gepflegt, das Sevicepersonal ist stets mit allerhöchster aufmerksamkeit bemüht den Gästen den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Kundenzufriedenheit wird hier als höchste Gebot gelebt. Das Essen ist bisher vorzüglich, vor allem das Nachspeisebuffet lässt alle Naschkatzenherzen höher schlagen. Wir haben uns ein SPA Package zusammenstellen, lassen, es war nicht günstig,, aber von höchster Qualität...Preis ist verhandelbar, am lustigsten mit Mr Hussam! Die Anlage liegt abseits von jedem Rummel, wer hier Action & Fun sucht, ist am falschen Ort. Es gibt einen Shuttlebus, der 2x nach Hurghada Zentrun fährt, aber Vorsicht, Abfahrzeiten werden strikt eingehalten!!! Wir haben gestern um 4 min den Bus versäumt und sind um leistbare 10 € mit dem Taxi gefahren. Das Animationsprogramm ist dezent, ein großes Lob an Adrians Musik!!!
Kritikpunkte sind: Superior Zimmer relativ klein, waren ein bisschen enttäuscht, dafür ein großes Badezimmer. Zum kuscheln nicht geeignet, da getrennte Betten.
Wifi funktioniert wenig bis gar nicht. Habemir eine Prepaid Karte in Hurghada gekauft.
WC Im poolbereich für Damen etwas spärlich angelegt, Warteschlangen vorprogrammiert.
Fazit: etwas teuere Anlage, aber jeden Cent wert!

• Aufenthalt März 2012, Paar
7 Danke, Christian D!
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Sehr schöne Anlage. Freundlicher, hilfsbereiter Service ohne Gier nach trinkgeld. Gutes Publikum. Essen gut. Leider etwas wenig traditionell. Preisleistungsverhältnis sehr gut. Alles sehr ruhig da keine Kinder und jugendliche erlaubt sind. Einziger negativ Punkt. Alle SPA Anwendungen fand ich zu teuer. Habe sie daher nicht genutzt. Die Preise sind höher als bei uns.

• Aufenthalt Februar 2012
3 Danke, Gala5795!
Wissembourg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Wir waren zur "deutschen Eiszeit" Anfang Februar 1 Woche im Premier. Es handelte sich um meinen 7. Ägyptenurlaub und gleichzeitig um meinen schönsten. Von A bis Z alles klasse. Es beginnt bei einem erstklassigen Check-In, der sehr persönlich und freundlich ist. Dann die Zimmer.... riesig mit tollem Bad, gute Ausstattung, sehr guten Matratzen. Eine Mini-Bar wird täglich mit Soft-Drinks gefüllt (AI) (Hatten die Gelegenheit in eine Suite reinzuschauen, die halte ich für übertrieben groß!!)
Die Anlage ist überschaubar groß (keine riesen Wanderungen von Zimmer zu Strand o.ä.) Alles sehr gepflegt, super Liegen, saubere Auflagen. Erstklassiger Service bis zum Strand (Getränke, Obstsalat, Brille putzen!!!) Alles AI. Sehr freundliches Personal, sowohl Zimmerpersonal als auch Service inden Bars oder Restaurants. Sehr empfehlen kann ich das italienische a-la-carte Restaurant (ein Besuch pro Aufenthalt AI) First-Class-Service pur.
Den Spa Bereich haben wir ausgiebig genutzt. Haben uns ein riesen Paket zusammenstellen lassen. Nicht billig aber auf alle Fälle sein Geld wert. Von Ambiente bis Personal alles top.
Das Essen war immer frisch, lecker und abwechslungsreich. Vor allem das Vorspeisen- und Dessert-Büffet sind wahnsinn.
Eine Kleinigkeit die man vermeiden kann: Die kleinen Einkaufshops kann ich nicht empfehlen. Alles brutal überteuert, handeln nur bedingt möglich. Wurde gleich am ersten Tag doch etwas abgezockt.
Sonstiges: Da keine Kinder unter 16 erlaubt, kann man schön entspannen, gediegene Atmosphäre. Publikum war schön gemischt, sowohl alle Altersklassen als auch Nationalität. Keine Schwerpunkte.
Fazit: First-Class-Urlaub, der vielleicht ein klein wenig mehr kostet als andere 5-Sterne Hotels, doch das war es wert. Komme 100% wieder in dieses Hotel.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
3 Danke, dirki0812!
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Mein Mann und ich waren über Weihnachten u Silvester für 2 Wochen in diesem super Hotel und wir waren begeistert. Von der ersten bis zur letzten Minute totales Wohlfühlen. Zimmer groß,Betten super,Bad groß und sehr schön,Fön sehr gut.Habe lange, dichte Haare die sind sehr schnell damit getrocknet. Essen sehr gut,mehrmals die Woche Lamm,welches hier sehr teuer ist. Auch gut für Nichtraucher!! Longbar oben, wo man jeden Abend tanzen kann, ist zu 80 % Nichtraucherbereich.Ebenso im Foyer. Tischwein sehr gut,es gibt kein Kopfweh davon(bin da empfindlich) Morgens bekommt man guten Cappucino u frisch gepressten Saft an den Tisch gebracht,abens leckeren Espresso nach dem Essen. Alle Gäste waren sehr nett,keiner ist negativ aufgefallen. Wir wären gerne noch geblieben,aber wir gehen definitiv nochmal hin. Danke an alle lieben Menschen die da arbeiten!!

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, MonikaMannheim!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Januar 2012
Liebe Monika,
Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Es freut uns sehr, dass Sie von Ihrem Aufenthalt bei uns begeistert waren. Wir wuerden uns sehr ueber einen weiteren Besuch von Ihnen freuen.

Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ein sehr schönes, ruhig gelegenes Hotel.

Nur für Erwachsene- ab 16J- fanden wir gut so. All Inclusive- Essen war richtig gut dafür, ein Paar Besuche im A la Carte restaurant war auch drin. Lokale weine und biere, schmecken voll OK. Viele Deutsche, Engländer. Sehr ruhig, immer Plaztz am Strand und im Restaurant, andere Gäste nicht laut (Sie wissen schon, die Nachbarn aus dem Östlichen Teil unseren Kontinents- wichtig zu erwähnen, da viele sich danach die Hotels aussuchen und wir andere Sachen erlebt haben. Einfach geplegtes Publikum.

sehr saubere gepflegte grosse Zimmer mit begehbaren Kleiderschrank. Poollandschaft wunderschön, Fitnessstudio TOP augerüstet, nur der Steg zum Riff ist noch nicht fertig- aber begehbar.

Uneingeschränkte Empfehlung, der Service ist perfekt, jeder Kellner und auch der Restauranchef sind so aufmerksam, am ersten Tag haben wir Säfte geholt, ab dem Zweiten standen die Gläser schon auf dem Tisch. Leere Teller werden sofort mitgenommen,

Ich möchte loswerden dass man jeden Tag ein kleines Trinkgeld geben soll, die Angestellten arbeiten lange stunden, zT vom Frühstück bis Dinner- und lächeln Abends immer noch freundlich!

wir sind begeistert und möchten definitiv wiederkehren!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
5 Danke, Anna K!
GMLER, General Manager von Sensimar Premier Le Reve, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2012
Liebe Anna,
Herzlichen Dank fuer Ihren Beitrag. Ihre Begeisterung freut uns sehr und im Namen des gesamten Teams freuen wir uns auf Ihre Wiederkehr.

St. Gallen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich bin vorgestern von meinem Urlaub aus Ägypten zurückgekommen und war 7 Tage im Premier le Reve. Gebucht habe ich über Jahn Reisen. Angekommen am Airpoirt in HRG, wurde ich von meinem privaten Fahrer (Aufpreis von 40 Dollar für An- und Abreise) freundlich empfangen. Eigentlich wäre ein Shuttle inkludiert gewesen, doch bevorzugte ich die elegantere Variante. Check-In im Hotel war angenehm, da man die Zeit bei einem Snack und Getränken in einer Lounge oder auf der sonnigen Terasse verbringen konnte. Anfangs war ich 3 Tage in einem "Moderated Room" auf der äusseren Nordseite, wo leider die Aussicht nicht so super war. Daher hab ich mich für die restlichen 4 Tage und 3 Nächte auf ein Upgrade entschieden für total 80 Dollar. Ich bekam ein Zimmer im 4. Stock mit "Seaview" und Poolblick. Die Zimmer sind wirklich sehr gross, und gut ausgestattet. Die Sauberkeit ist für europäische Ansprüche sicherlich nicht erfüllt, man kann aber sagen dass es sauber ist... Auch sind wirklich alle Mitarbeiter freundlich und zuvorkommend. Auch das Essen war wirklich sehr gut. Täglich wechselnde Speisen von einem riesigen Buffet. Für (fast) jeden Geschmack ist was vorhanden. Vorallem das Süssspeisen-Buffet war immer sehr liebevoll hergerichtet. Einzig das Angebot im Spa-Bereich war nicht sehr überzeugend und ziemlich überteuert für Ägypten. Aber auch dort lässt sich handeln... :-) Auch im hoteleigenen Shop mit Souvenirs ist das Preisniveau ziemlich hoch. Aber die Mitarbeiter sind freundlich und lassen gerne über den Preis reden.

Allesinallem ist das Premier le Reve ein wirklich sehr gutes Hotel mit gutem Service. Ich denke wenn ich wieder einmal im Raum Hurghada Urlaub machen werde, gehe ich sicherlich wieder ins Le Reve.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
6 Danke, Lupatini84!
Lieber Gast,
Im Namen des gesamten Teams moechten wir uns fuer Ihr positives Feedback bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und wir freuen uns bereits auf Ihren naechsten Aufenthalt bei uns.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hurghada angesehen:
Steigenberger Al Dau Beach Hotel
Tropitel Sahl Hasheesh
Tropitel Sahl Hasheesh
Nr. 16 von 207 in Hurghada

Sie waren bereits im Sensimar Premier Le Reve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sensimar Premier Le Reve

Unternehmen: Sensimar Premier Le Reve
Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sensimar Premier Le Reve 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sensimar Premier Le Reve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa