“Wir kommen in 1 Jahr wieder!!”

Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
Nr. 1 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 25. September 2011

Absolutes Traumhotel am Roten Meer! Service & Qualität AAA, traumhaftes Hausriff zum Schnorcheln, schöner Sandstrand mit tollen Liegen und Super-Service, absolut ruhig und für entspannende Wochen bestens geeignet. Wer tauchen möchte, muss nach Hurghada-Tauchbasis Emperor ist hier vorrangig zu empfehlen, Vorsicht vor Tauchbasis Aquarius im Hotel Citadel Azur!!

Wir hatten im Hotel die Suite 1445 - traumhaft, fast 100 qm, 3 Balkone, Kingsizebett, uvm.

Das Essen ist das Beste was wir je in Ägypten bekommen haben, 1A Qualität und herrvorragend präsentiert. In der Executive-Lounge gibt es kleine Häppchen und sämtliche Getränke serviert.

Im ganzen Hotel bekommt man erstklassigen Service geboten, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit.

einziger kleiner Kritikpunkt: der Steg ins Meer entspricht nicht dem eines 5* Hotels!dringend fertig stellen!!

Fazit: unser erstes Hotel im Urlaub, in welches wir wieder kommen wollen & werden!!

Auf Bald
Maa salama

• Aufenthalt: September 2011
4  Danke, Linnerwolfgang!
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 7. Oktober 2011

Liebe Gäste,

Zu Beginn möchte ich mich für Wahl unseres Premier Le Reve Hotel & SPA bedanken. Wir freuen uns, dass Sie einen Traumurlaub in einer unserer Suiten verbracht haben. Ich habe Ihr Feedback bereits mit den Mitarbeitern geteilt und wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Urlaub bei uns.
Viele Gruesse,

Bewertungen (5.403)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 2. September 2011

Sehr schönes Hotel an wunderbarer Lage. Top Service mit sehr freundlichem Personal.

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Meer haben den schöneren Ausblick.
  • Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Holidaychecker62!

Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren Review auf Tripadvisor. Wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu düfen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 28. August 2011

Wir reisen sehr viel und buchen immer 5 Sterne Hotels.

Dieses Hotel sticht aber wirklich hervor, besonders im Preis!

Hotelanlage: immer gepflegt, stilvoll, sehr wunderbare Details (Möbel, Sitzecken, Himmelbetten), überall gibt es kleine Wohlfühloasen

Pool/Strandbereich: keine Plastikliegen (nur ein paar vereinzelte direkt am Meer) sonst alles aus Holz, hauptsächlich für Pärchen ausgerichtet mit Doppelliegen am Pool und Meer, wunderschönen Strandparavents, schöne Schirme, Handtücher so viele man möchte, 3 sehr gepflegte Pools eines davon Salzwasser, Pools werden mehrmals täglich gereinigt, auch sonst wird der komplette Außenbereich ständig gereinigt

Service: Getränkeservice am Pool und Strand, Brillenputzservice und Erfrischungstücher und Obstsalat 1 x am Tag bei den Liegen (Pool und Strandbereich)
Service in allen Restaurants und Bars ausgezeichnet (vorallem die erstbesetzung, man merkte wenn jemand einmal nicht da war, denn die zweitbesetzung war kein vergleich (teilweise kein Englisch)
Aber grundsätzlich TOP-ausgebildetes Personal
Ein Minuspunkt für das Personal an der Rezeption, im Vergleich zu den Servicekräften relativ unfreundlich

Essen: ausgezeichnetes Essen in den Al a Carte Restaurants besonders im Seafood und beim Italiener, Abendbuffet wunderschön verziert und angerichtet, war aber nicht unser Geschmack, Mittagessen waren wir stets im Ossiano Beachrestaurante -> absolut nettes Personal, sehr zuvorkommend und leckeres Essen! Mittagsbuffet im Hauptrestaurante nur 2 x genützt, aber auch sehr gut!
Frühstücksbuffet sehr gut, frische Eiergerichte, riesen Obst und Brotauswahl, sehr geschmackvoll angerichet

Zimmer: Große, geräumige Zimmer, Badewanne und extra Dusche, begehbarer kleiner Kleiderschrank, Safe
Das einzige was wir zu kritisieren haben, war die Sauberkeit im Zimmer. Es wurde nur sehr oberflächlich gereinigt, der Staub lag am Boden und gesaugt wurde in den 2 Wochen kein einziges mal.
Wir hatten ein Zimmer im 5ten Stock mit toller Sicht aufs Meer und den Poolbereich.
Am ersten Tag hatten wir ein Zimmer im EG, welches wir unmittelbar verlassen haben (denn dort hatte man keinen Meerblick, welchen wir aber gebucht hatten und es waren massenweise Kakerlaken in unserem Zimmer und die Außentür konnte nicht versprerrt werden, wurde aber dann sofort gerichtet, am nächsten Tag haben wir dann ein tolles Zimmer bekommen)

Ausstattung: Netter Spa-Bereich aber viel zu überhöhte Preise, relativ aufdringliche Werbung am Pool und Strandbereich für die Spa-Angebote (zb 65- 90 € 1 h Massage), sie warben mit 5 minütiger Gratis-probemassage und dann mit Spezialangeboten welche dann aber nur mit langer Diskussion im Spa-Bereich eingelöst werden konnten. Masage war dann aber sehr gut (hatten eine Aroma-Therapie-Ganzkörpermassage und eine Rückenmassage)
Klimatisierter Tischtennisbereich mit sehr guter Ausstattung (nagelneue Schläger und Platte)
Wunderschöne Details überall im Hotelbereich (Lobby sehr schön ausgestattet), alles sehr geschmackvoll, man merkt die Liebe zum Detail! Vorallem sieht man immer den Manager, der sich stets um alles bemüht

3 Shops im Hotelbereich, die 2 Shops mit Mode und Schmuck sind preislich deutlich überhöht, es gibt dort ausschließlich FAKES zu kaufen, keinen echten Schmuck, keine echten Handtaschen

Meer/Riff: Schöner Strand, Steg welcher über das Riff ins Meer führt ist immer noch nicht fertig, Holz und Co liegt immer noch neben dem Steg herum, man kann den Steg jedoch ohne Probleme benützen.
Am Ende des Steges angekommen führt eine Stiege direkt ins ca Bauchhohe Wasser, dh man kann dort noch angenehm stehen
links und rechts erstreckt sich dann ein großes, sehr artenreiches noch komplett intarktes Riff, wir haben unglaublich viele Fische gesehen (im Vergleich zu den Malediven, dort waren wir bisher 5x viel besser!), Mantarochen, Blaupunktrochen, steinfische, Feuerfische, 3m große Muräne, Drückerfische, Clownfische, Oktabus & Co..alles was das Herz begehrt
Wasserqualität war sehr gut, an 4 Tagen von 14 war eine Quallenivasion, welche aber nicht gefährlich waren und man konnte trotzdem ohne Probleme ins Wasser

Am Strand kann man nach ca 100 m ohne Probleme ins Wasser, dort ist kein Riff nur ein paar Steine

Also dieses Hotel ist wirklich weiterzuempfehlen, alles tip top!!! :)

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Esetelle W!

Liebe Gäste,

Vielen Dank für Ihren detailierten Urlaubsrückblick. Ihr Urlaubsbericht schmeichelt uns sehr und im Namen des gesamten Teams würden wir uns sehr über einen weiteren Besuch von Ihnen in der Zukunft freuen.
Viele Gruesse,

Bewertet am 2. August 2011

Bei der frühen Buchung sind wir voll auf Risiko gegangen, wir haben es nicht bereut.
Es waren zwei wundervolle Wochen in guter Atmospäre.
Der Service, die Unterbringung ist absolut perfekt.
Das Niveau der Gäste war sehr angenehm. Dieses war unser 3. Urlaub in Ägypten und hoffentlich nicht der letzte.
Besonders ist das Engagement und die Freundlichkeit aller Mitarbeiter hervorzuheben.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, DortmundMarie_Anna!

Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank für Ihren Bericht auf Tripadvisor. Das Sie einen wundervollen Urlaub bei uns verbracht haben ist alles was wir uns wünschen können.
Wir freuen uns bereits auf einen weiteren Besuch von Ihnen.
Herzliche Grüsse,

Bewertet am 28. Mai 2011

Ausgezeichneter Service & Bedienung. ABER: wer ein relativ gesichtsloses, internationales Hotel im Nirgendwo sucht, mit ebenso "unäuffälliger" Küche & Fahrstuhlmusik an allen Ecken & Enden, ist da an der richtigen Adresse! Wer allerdings *****Luxus auf Aegyptisch sucht, mit entsprechender Küche & Anlage, sollte dieses Hotel meiden!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Frank10!
GMLER, General Manager von Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only), hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2011

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank fuer Ihren Beitrag auf Tripadvisor. Ich bedaure zu lesen, dass unser Hotel Ihren Erwartungen bezueglich unseres Konzeptes gerecht geworden ist. Ich kann verstehen, dass Sie nach Aegypten reisen um das Flair von 1001 Nacht zu erleben, jedoch entspricht dies nicht unserem Konzept. Unser Premier Le Reve ist modern und luxurioes gestaltet und kann leicht mit bekannten, internationalen Hotelmarken konkurrieren. Einmal in der Woche organisieren wir eine typisch orientalische Nacht mit einem leckeren aegyptischen Buffet und orientalischer Untehaltung fuer unsere Gaeste mit dem Ziel allen Erwartungen unserer Gaeste gerecht zu werden. Zusaetzlich gibt es taeglich einen orientalische Ecke in unserem Hauptrestaurant um den Geschmack und die Vielfalt Aegyptens zu geniessen.

Einmal mehr moechte ich Ihnen fuer Ihr Feedback danken und wir hoffen Sie in der Zukunft noch einmal als Gast bei uns begrussen zu duerfen.

Bis dahin verbleibe ich mit herzlichen Gruessen,

Bewertet am 26. März 2011

Wer Luxus und Ruhe sucht findet im Premier Le Rêve den richtigen Ort. Sehr abseits gelegen in Sahl Hasheesh. Wird mal eine Spitzendestination. Momentan noch alles im Bau. Kein Lärm.
Alles sehr edel und luxuriös. Grosse Zimmer mit allem was man braucht. Essen, Service,Personal und Gesamtausstattung exzellent. Absolut empfehlenswertes Hotel für Leute die Ruhe suchen und mit dem etwas höheren Reise-Budget da nicht günstig für ägyptische Verhältnisse.
Verschiedene Restaurants, von Chinesisch, Italienisch, Meeresfrückte und Sushis. Zum Teil gegen Gebühr.
Super Gym mit neuesten Geräten. Animation eher mau mit Beach Volleyball, Tischtennis und Wasserball. Abdo gibt sich aber grösste Mühe die faulen Touris zum Sport zu bringen.
Grosser Spa Bereich. Preise für die Anwendungen verhandeln. Beste Preise kurz vor Abreise möglich um Normalzahler nicht zu verärgern. Ansonsten ziemlich teuer, 60€ für 1 Stunde Massage.
Viele Engländer, fast keine Deutschen und momentan keine Russischen Gäste. Ab 1 Mai keine Kinder unter 16 Jahren akzeptiert.
Insgesamt 2 grosse und 2 kleine Pools, super Strand aber keine Möglichkeit zum Baden. Muss man ein bisschen nach links ausweichen. Promenade auf ca. 9 km gepflastert, Spitzen Jogging-Möglichkeit.
Alles in allem perfektes Hotel zum Entspannen, sehr guter Ausstattung und perfektem Essen.
Wer Party, Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb oder grosse Animation sucht ist hier falsch.

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: allein
7  Danke, ce6uq70p!
Bewertet am 30. Dezember 2010

In den meisten Kommentaren zu diesem Hotel ist schon alles gesagt, deshalb hier unsere subjektiven Fakten:
Zimmer und Bad sind gehoben ausgestattet und waren zu jeder Zeit sauber.
Unser Superior-Zimmer hatte schönen seitlichen Meerblick.
Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt.
Der Poolbereich ist groß, sauber und mit bequemen Holzliegen ausgestattet.
Keine Kunststoffmöbel in der gesamten Anlage !
Viele russische Mitgäste, die sich durchweg zu benehmen wussten.
Im Hauptrestaurant war das Essen abwechslungsreich und von gehobener Qualität.
An Heiligabend wurde ein Galadinner bereitet.
Super-AI beinhaltete alle verfügbaren Getränke, inklusive Cocktails.
Unterhaltungsprogramm tagsüber "dezent" vorhanden, am Abend gab es Live-Akt's ( Band's, Sänger, Folkdance ) in der Longbar.
Das Service-Personal kann nur als aufmerksam und freundlich bezeichnet werden,
wobei sich natürlich jeder über ein kleines Geschenk für gute Arbeit freut.
Eine touristische Umgebung zum Hotel ist nicht vorhanden.
Fazit: Dieses Hotel wurde wohl als Einziges, in einem neu entstehenden Resort, vor der Finanzkrise bezugsfertig und hat nur mit besonderer Leistung eine Überlebenschance.
Dies scheint der Geschäftsleitung bewusst zu sein.
Uneingeschränkt ist dieses Hotel allen Erholungssuchenden zu empfehlen.
Bei längerem Aufenthalt, würden wir das Hotel als angenehme Basis nutzen um in zweitägigen Ausflügen die touristischen Höhepunkte Ägyptens zu besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 2 von 222 in Hurghada
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only)

Anschrift: Sahl Hasheesh | Hurghada, Hurghada 84521, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 2 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 3 der Familienhotels in Hurghada
Preisklasse: 126€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Premier Le Reve Hotel & Spa (Adults Only) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dana Beach Resort
Premier Le Reve Hotel And Spa