“Schönes Hotel in dem wir schon 14 mal waren” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Beach Albatros Garden

Hotel Beach Albatros Garden
Nr. 87 von 208 Hotels in Hurghada
Herford, Deutschland
“Schönes Hotel in dem wir schon 14 mal waren”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Riesengroßes Hotel mit unzähligen Poolanlagen. Besonders für Kinder von 10-17 geeignet.

zum Essen:
- Frühstück reichhaltig und alles was man benötigt (Eier gekocht, gebraten, gerührt; Obst, Toast, Kaffee Tee, Orangensaft, Wasser, Kuchen, usw...)
- Mittag haben wir nicht gegessen da wir jeden Tag tauchen waren
- Abendessen war sehr reichhaltig und Abwechslungsreich. Sicherlich nicht mit einem europäischen Hotel zu vergleichen aber dennoch geschmacklich sehr gut.
- Snacks gab es immer wenn alle anderen Restaurant geschlossen hatten

zur Lage:
nicht direkt am Strand aber in 10 Minuten zu Fuß oder mit einem kostenlosen Shuttleservice zu erreichen.
Mit einem Minibus kann man für wenig Geld in 20 Minuten in die Stadt fahren

Strand:
viele Liegen und überfüllt (da wir jeden Tag tauchen für und unwichtig)

Animation:
haben wir nur einmal gesehen war ganz lustig muss aber nicht immer haben.

Publikum:
75% Russen
15% Deutsche
5% Andere

Zimmer:
Große Zimmer di täglich gereinigt werden. Die Sauberkeit ist soweit in Ordnung. Mit ein wenig Trinkgeld bauen die Putzjungs aus Handtüchern die tollsten Figuren.
Nachts ist es häufig sehr laut da die Wodka-Trinker sich nicht benehmen können.

Personal:
Sehr nett und immer hilfsbereit

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, Joachim W!

Geschäftsreisende
  • Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist perfekt geeignet für Familien.
Wir verbrachten 8 Tage in der Familien-Suite für fünf Erwachsene und drei Kinder.
Die Suite ist rundum ausgestattet.
Das Bad war immer sehr sauber.
Das Essen hat uns geschmeckt - man konnte aus vier verschiedenen Restaurants auswählen (All inclusive).
Der Kinderpool war wunderbar gestaltet, es war viel Spielzeug vorhanden.
Es hat uns wirklich gut gefallen.

Danke, minamagdynessim!
Derby, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Wir kamen gestern aus diesem Hotel zurück. Es war ein nettes, sauberes Hotel, die Zimmer waren sehr nett, das Personal war sehr freundlich, immer hilfsbereit wenn nötig, versuchte sogar dann zu helfen, wenn es unmöglich war. Die meisten Ägypter sagten, Engländer seien ihnen lieber, weil sie nett und freundlich sind. Es gibt drei Hotels im selben Komplex, man kann sie alle drei benutzen. Ich empfehle dieses Hotel, wenn man sich von unhöflichen Russen nicht stören lässt. Sie reden nie, aber das war gut so für mich und meine Familie. Das Essen war jeden Tag dasselbe, ich hatte jeden Tag Pizza und Pommes. Aber ich rege mich nicht sehr darüber auf, insgesamt ist es ein tolles Hotel.

Danke, Steven R!
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2012

Wir waren als 2er Gruppe (26m und 49m) in Ägypten und haben einmal 1 Nacht vor unserer Nilkreuzfahrt und dann 2 Nächte danach im Hotel verbracht. Dabei hatten wir beides mal ein 4 Bett Zimmer. Was gut war, da wir nicht als Pärchen gereist sind.

Das Hotel liegt 7 Minuten entfernt vom Flughafen und damit in der Einflugschneise. Es fliegen circa alle 30-60 Minuten auch Nachts deutlich hörbar Flugzeuge über die Anlage. Dies hat uns aber wenig gestört. Problematischer waren die Mücken, die Nachts, falls das Fenster geöffnet war, im Zimmer kreisten. Das Hotel legt dafür eine Insektenvernichtungsspraydose bereit. Diese haben wir allerdings nicht genutzt.

Der Komplex bietet circa Platz für 400 Gäste und ist somit eher eine Massenunterkunft. Diese wird primär von Familien aus dem osteuropäische Raum und Russland besucht. Architektonisch besteht er aus mehreren Gebäuden, die sich in die Schlafhäuser und 3 Themen- und ein allgemeines Restaurants unterteilen. Dabei gibt es einen Italiener, Araber und Chinesen. Für die Themenrestaurants muss man 36 Stunden vorher reservieren, deshalb konnten wir diese nicht nutzen. Weiterhin gibt es einige Bars.
In der Mitte befindet sich eine große Poolanlage mit 4 Rutschen. Diese sind für Kinder und Erwachsene ab 10 Jahren benutzbar.

Das Essen war in Ordnung, es gab eine Mischung aus internationaler und arabischer Küche. Das Servicepersonal ist aufmerksam, aber eher schweigsam. Es wird primär russisch, aber auch annehmbar deutsch gesprochen. Die Rezeption und Gästebetreuung sprechen fließend deutsch.

Es gibt einige Sportanlagen für Tennis, Tischtennis und Fußball. Diese haben wir aber nicht genutzt.

Das Internet an der Lobby ist extrem teuer (15 € für einen Tag, 3 € für 30 Minuten). In der nahe gelegenen Senzo Mall (Fahrtkosten 7 € mit Hotel Taxiservice, einheimische Taxis wahrscheinlich deutlich günstiger), gibt es kostenloses Internet.

Den Strandshuttle habe wir nicht genutzt.

Der Shuttle zum Havanna Club zu einer Schaumparty war sehr empfehlenswert.

Wir hätten uns einen zweiten Schlüssel gewünscht und einige Dinge in unserem Zimmer (2. Fernseher und Seifenspender in der Dusche) waren nicht funktionstüchtig. Weiterhin wäre eine ausführliche Hotelbrochure auf dem Zimmer mit den verschiedenen Angeboten (Animation, SPA, Sport, Notrufnummern, etc.) wünschenswert. Das Fernsehprogramm hatte einige wichtigen deutschen Sender ZDF, RTL, RTL II und weitere.

Man sollte darauf achten, dass man sehr viel Kleingeld und/oder ägyptische Währung mitnimmt, da viele Händler nicht wechseln können. Der Wechselkurs liegt grob bei 1 € zu 8 L.E.

Das Preis/Leistungsverhältnis für das Hotel erschien uns gut.

Zimmertipp: Die Zimmer neben der Rutsche sind deutlich besser als die hinter den Rutschen.
  • Aufenthalt November 2012, Freunde
1 Danke, Manuel B!
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2011

Das Hotel ist sehr gepflegt, auch die Zimmer. Das Essen ist nichts besonderes, aber auch nicht schlecht.
Der Weg zum Strand kann einem bei den Temperaturen schon sehr lang werden.Es fährt zwar alle 10 Min. ein Bus dorthin, aber der ist total überfüllt.
Das Animationsprogramm war nicht so unser Fall. Und die Discothek in der Nähe kann man sich auch sparen.
Der Pool ist in Ordnung und auch nicht überfüllt, aber Vorsicht! Die Fliesen sind sehr glatt.
Das All-inklusive Angebot gilt auch am Strand. Handtücher für Pool und Stand sind auch inbegriffen

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
1 Danke, Janinka79!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Das Hotel Beach Albatros in Hurghada ist genau das Richtige, wenn sich der Urlauber mal eine Woche um nichts kümmern möchte. Daher am besten all inclusive buchen. Das Hotel liegt an einem Privatstrand. Genügend Raum für Spaziergänge und ausreichend Platz zum Sonnen. Auch hier werden die Liegen so hergerichet, dass der Urlaub wirklich Urlaub machen kann. Die Restaurants bieten für jeden Geschmack etwas-orientalisch, italinisch, Western-mäßig aber auch Deutsche Küche soagr mir WDR4-Musik-Untermalung beim Frühstück. Das kann im "Kaiser"-restaurant auch etwas übertrieben werden. man möchte ja Urlaub in fremder Kultur. Dann bruacht man nicht die deutschen Schlager.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, Margarete22!
Gubin, Polen
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2010

Wir hatten den Urlaub im März 2010 gebucht. Kurz vor der Abreise habe ich mir im Internet noch einmal die Bewertungen angeschaut. Die eine Woche Urlaub in der super gepflegten Anlage, mit sehr freundlichem Personal, hat uns sehr gut getan. Da wir Allinclusiv gebucht hatten war auch essen und Trinken kein Problem. Auch habe ich so an die 20 Euro Trinkgeld ausgegeben und dafür aber noch zu dem schon spitzenmäßigen Service, vom Personal persönlichen Dank erfahren. Da das Wasser dort andere Bakterien hat, wir aber Wasserflaschen an Hauf bekommen haben, war auch das kein Problem. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer. Bitte fünf Euro in den Paß legen bei der Anmeldung! Die Rezeption freut sich bestimmt und sie auch. Das Essen war gut. Da ist bestimmt für Jeden Etwas dabei. Die Kinder spielen auch trotz Sprachbarieren(Franzen, Belgier, Russen Deutsche etc.) super miteinander(auch Fussball). Alles in Allem super Anlage!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Nr. 36 von 208 in Hurghada
Beach Albatros Resort
Beach Albatros Resort
Nr. 54 von 208 in Hurghada

Sie waren bereits im Hotel Beach Albatros Garden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Beach Albatros Garden

Unternehmen: Hotel Beach Albatros Garden
Anschrift: Safaga Road | Red Sea, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 47 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 74 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Beach Albatros Garden 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Beach Albatros Garden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Albatros Garden Hurghada
Hurghada Hotel Beach Albatros Garden