Google
ab 70,44 $
ab 38,03 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2020

Abholung hat sich perfekt komplett
Bootsfahrt war die Hammer,und nichts darin gleich,und immer sind darauf mit viele Spaß Atmosphäre,
Am dolpin haus war wieder alles sehr schön dass die Zeit nicht genug alles zu genießen , dort war ein sehr schönes habrn wir echt delphine gesehen und da zwiscjen geschowmen guten Essen und Bedingungen
Wir werden fruh wieder nach Ägypten fliegen und die Insel Touren mit New havana travel was wir empfehlen , wieder buchen

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, ahmedoH7813FD!
Sameh Y, Public Relations Manager von New Havana Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2020

Vielen Dank und Sie sind jederzeit willkommen. Wir freuen uns über diesen Kommentar von Ihnen und versprechen Ihnen immer das Beste.LG
New Havana Travel

Bewertet am 6. November 2020

Wir sind sehr beigeistert und waren mit allem , sehr zufrieden
Beim nächsten Urlaub werden wir nichts anderen machen.
Eine wunderbare Erfahrung.
Sehr freundliche Menschen, jeder auf seine Aw, besonders
Alles was, wir empfehlen Bew Havana Travel
LOHNT SICH, TAUSEND PROZENT.

Erlebnisdatum: November 2020
1  Danke, 510gamaln!
Sameh Y, Public Relations Manager von New Havana Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. November 2020

Vielen Dank, wir freuen uns auf den Nächsten Mal! LG

Bewertet am 4. November 2020

Ein super Ausflug die wir weiter empfehlen, reisen und spass fur wenig geld wir haben 8stunden zwischen bootfahrt, schnorchel, wasserspiele und mit den delphine geschwomen, und freuen wir uns danke fuer die ganzen boot Crew und die allen mitarbeitern lg

Erlebnisdatum: Oktober 2020
1  Danke, sandygW6615EI!
Sameh Y, Public Relations Manager von New Havana Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. November 2020

Vielen Dank für Ihr Interesse uns einen Kommentar zu schreiben, und Vielen Dank für die schönen Worte. Wir freuen uns und schätzen Ihre Zeit beim Schreiben

Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

Super zuverlässiger und netter Service - sogar Wasserflaschen haben wir direkt bei Abholung am Flughafen bekommen. Besser geht es nicht!

2  Danke, H7356DUsandras!
Sameh Y, Public Relations Manager von New Havana Travel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2020

Vielen Dank fur diese Empfehlung, wir sind immer noch dabei unseren Service zu verbessern :) Zunächst wenn Sie in Ägypten landen, sind wir da!

Bewertet am 10. Februar 2020

Wir können den Transfer nur weiter empfehlen. Trotz Flugverspätung hat der Fahrer uns freundlich begrüsst. Er hat gleich die Koffer abgenommen. Im Auto lagen schon 2 Wasser Flaschen. Das Auto ist sauber und modern. Auch der Rück Transfer vom Hotel zum Flughafen war pünktlich.

Erlebnisdatum: Februar 2020
2  Danke, 167kerstinn!

Vielen vielen Dank für die Empfehlung! Unser Flughafen Transfer ist sehr beliebt und gilt zu den besten. Sehr wichtig dass Sie den Urlaub bequem anfangen und bequem beenden! LG