“sauberes Hotel mit Poolanlagen” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Jaz Aquamarine

Jaz Aquamarine
Nr. 31 von 228 Hotels in Hurghada
Rotkreuz
“sauberes Hotel mit Poolanlagen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2014

Das Hotel mit den Poolanlagen ist gut. Am Strand sind Strandschuhe sehr empfelenswert. Im sehr flachen Meer, bis ca 800m kann man nicht schwimmen, hat es körnigen harten Sand, Korallen und auch Seeigel.

• Aufenthalt August 2014, Familie

• Ungarisch zuerst
Dortmund, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2014

Sehr schöner und erholsamer Urlaub

wir haben im Jaz Aquamarin vom 13.07 bis zum 27.07.2014 unseren Urlaub verbracht und uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wir wurden schon beim Einchecken sehr freundlich begrüßt, auf meine bitte ein Zimmer im Erdgeschoss zu bekommen wurde sofort eingegangen. Wir bekamen ein sehr schönes und großes Doppelzimmer (5059) das selbst mit Zustellbett sehr geräumig war. Das Badezimmer war super ausgestattet und hatte eine riesen Dusche mit separaten WC (wirklich vom Vorteil :) )Ein besonderes Lob hat der Roomboy verdient, wir hatten jeden Tag frische Handtücher und Bettwäsche. Jeden Tag eine neue Überraschung in Form von Handtuchfiguren wirklich schön, und das ganze auch ohne Trinkgeld (sollte man erwähnen, weil ja immer gesagt wird dass ohne Trinkgeld nichts geht) . Die Anlage war super groß und wirklich gepflegt, die Pools wurden jeden Tag gereinigt und überprüft. Der Strand ist schön aber wenn man im Meer schwimmen möchte muss man ein wenig rauslaufen. Nebenan ist eine ganz tolle Lagune vom stillgelegten Nachtbarhotel die man mit benutzen kann, wirklich klasse. Toll waren auch die vielen Wasserrutschen, besonders wenn man mit Kindern da ist. Die Rutschen werden jeden Tag von mehreren Mitarbeitern überwacht die darauf achten das nicht passiert. Das essen in den Restaurants war abwechslungsreich und lecker. Wir haben die Al a Carte Restaurants ( Italienisch, Fisch, Chinesisch ) für super lecker empfunden, kleine gemütliche Restaurants. Zum Schluss möchte ich mich noch bei den Managern Hossam D. und Mohamed H. bedanken die stets hilfsbereit und freundlich waren.
Wir freuen uns jetzt schon auf unseren nächsten Urlaub im Jaz Aquamarin....

1 Danke, Nicole B!
Aachen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2014

Wir haben das Hotel vom 13.07.2014 - 27.07.2014 besucht.Der Check-in verlief super .Wir wurden herzlich empfangen und auf unsere Zimmer gebracht (Z. 5216) Das Zimmer war ausgestattet mit einem Doppelbett in Übergröße..natürlich tip-top sauber.Unser Houskeeper Mahmoud hielt das Zimmer auch in den nächsten Wochen mehr als sauber.Er erkundigte sich ständig, ob wir mit allem zufrieden seien.Außerdem verzierte er jeden Tag unsere Betten mit tollen Handtuchfiguren.Wir hatten einen Flachbildfernseher mit einigen deutschen Programmen. Im Zimmer konnte man sich bequem an Kaffee und Tee bedienen .Die Restaurants waren super sauber und das Essen sehr lecker.Die Servicekräfte waren sehr nett und hilfsbereit.Die gesamte Anlage war sehr gepflegt.Die Rutschenanlagen waren einfach super und auch die Pools sehr sauber.Ständig sah man Angestellte die in der Anlage für Ordnung sorgten. Überall gab es Snacks und Erfrischungen.Auch hier wurde man trotz Ramadan herzlich empfangen und es gab immer ein liebes Lächeln und ein nettes Wort.Das Meer war sehr flach bzw. man musste etwas weiter rein um schwimmen zu können...Aber! links vom Hotel gab es eine schöne Bucht in der man wirklich gut schwimmen konnte.Hatte man ein Anliegen, wurde sofort!!! geholfen.Hier möchte ich mich auch bei den Managern Hosssam Doydar und Mohamed Hassan bedanken, die einem wirklich sehr freundlich und hilfsbereit zur Seite standen.Außerhalb der Anlage und am Strand gab es sehr viele Einkaufsmöglichkeiten und mit dem Hoteltaxi konnte man bequem in die Altstadt fahren.Ich kann einfach nur sagen DANKE FÜR DEN TOLLEN URLAUB!!!!!Wir vermissen bereits nach wenigen Tagen die netten und lieben Menschen dort und kommen auf jeden Fall schnellstmöglich wieder!Spätestens im nächsten Jahr...;)

2 Danke, MichaelaM5487FG!
Uznach, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juli 2014

Eind wunderschönes Hotel, das meiner Meinung nach seinen Sternen gerecht wird. Die Zimmer geräumig und sehr sauber sowie das Bad auch. Das Essen, abwechslungsreich und sehr gut, für jedermann etwas dabei! Jederzeit gerne wieder!

2 Danke, gabyno69!
Marburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Ein toller Empfang für uns, als wir Mittags angekommen sind, Getränke und Mittagessen, gab es
noch!! Das Zimmer war sehr schön, und jeden Tag sehr sauber. Das Hotel ist sehr groß.
Der Kinderclub war super, mit der Carina!! Der Strand sehr schön, aber das Wasser am Meer,
war weg (Ebbe und Flut). Animation am Pool und Strand, kann man vergessen!!
Das Hotel ist mit Russen übersät, der Wahnsinn!!! Es gibt extra eine russische Kindererzieherin.
80% Russen, 10 % Polen und der Rest sind Deutsche, Engländer und Franzosen.
Für uns steht fest, der nächste Urlaub ohne Russen und Polen zu buchen!! Es geht nicht mehr!!!
Danke und Tschüß

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior zur Poolseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, joergbausch!
Giebenach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Super weiter zum empfehlen
Ma kann sie richtich erhola personl freundlich sauber kinder freundlich es hatt für jeden etwas zum sich verweihlen.Die zimmer resteurant anlage richtig gepflegt und sauber,und au die sicherheit ist gewerhrleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Friedrich M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dies war nicht unser erster Urlaub in Ägypten aber der erste mit Oma und Opa. Alles war sehr schön in dieser Anlage,obwohl sehr groß und weitläufig, war es sehr gepflegt. Essen war lecker und vielseitig und der Poolberreich-Realaxpools- ein Traum. Zimmer sind rießig und auch sehr sauber. Personal sehr freundlich. Top zu empfehlen, urgemütlich-ist die Strandbar.Schöne Sitzgelegenheiten und gutes Essen mit nettem Service.Was will man mehr.Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 25 von 228 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.229 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine

Nr. 29 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 41 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 49 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada