“Wunderschön”

Nr. 36 von 222 Hotels in Hurghada
Uznach, Switzerland
“Wunderschön”
Bewertet am 27. Juli 2014

Eind wunderschönes Hotel, das meiner Meinung nach seinen Sternen gerecht wird. Die Zimmer geräumig und sehr sauber sowie das Bad auch. Das Essen, abwechslungsreich und sehr gut, für jedermann etwas dabei! Jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Marburg, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2014

Ein toller Empfang für uns, als wir Mittags angekommen sind, Getränke und Mittagessen, gab es
noch!! Das Zimmer war sehr schön, und jeden Tag sehr sauber. Das Hotel ist sehr groß.
Der Kinderclub war super, mit der Carina!! Der Strand sehr schön, aber das Wasser am Meer,
war weg (Ebbe und Flut). Animation am Pool und Strand, kann man vergessen!!
Das Hotel ist mit Russen übersät, der Wahnsinn!!! Es gibt extra eine russische Kindererzieherin.
80% Russen, 10 % Polen und der Rest sind Deutsche, Engländer und Franzosen.
Für uns steht fest, der nächste Urlaub ohne Russen und Polen zu buchen!! Es geht nicht mehr!!!
Danke und Tschüß

Zimmertipp: Doppelzimmer Superior zur Poolseite
  • Aufenthalt Juni 2014, Familie
4 Danke, joergbausch!
Giebenach
Bewertet am 18. Juni 2014

Super weiter zum empfehlen
Ma kann sie richtich erhola personl freundlich sauber kinder freundlich es hatt für jeden etwas zum sich verweihlen.Die zimmer resteurant anlage richtig gepflegt und sauber,und au die sicherheit ist gewerhrleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

1 Danke, Friedrich M!
Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dies war nicht unser erster Urlaub in Ägypten aber der erste mit Oma und Opa. Alles war sehr schön in dieser Anlage,obwohl sehr groß und weitläufig, war es sehr gepflegt. Essen war lecker und vielseitig und der Poolberreich-Realaxpools- ein Traum. Zimmer sind rießig und auch sehr sauber. Personal sehr freundlich. Top zu empfehlen, urgemütlich-ist die Strandbar.Schöne Sitzgelegenheiten und gutes Essen mit nettem Service.Was will man mehr.Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Andrea R!
Bewertet am 3. Juni 2014

In den letzten Jahren war ich achtmal in Ägypten, davon viermal in Jaz Aquamarine.
Das Jaz ist eines der wenigen Hotels in Region, die es nach der Eröffnung geschafft haben, noch besser zu werden. Der Service ist inzwischen auf einem für ägyptische Verhältnisse, erstaunlich gutem Niveau. Die Anlage mit ihren 18 Pools und Aquaparks ist eine Klasse für sich. Die Qualität, der hervorragend ausgestatteten Zimmer uns Suiten ist einfach hervorragend und das trotz der Größe der Anlage mit 1301 Zimmern. Man hat nie das Gefühl sich zu verlaufen, noch kommt nirgends Platznot auf. Man bekommt immer eine freie Liege.
Auch wenn das Jaz Aquamarine sicherlich nicht den schönsten Strand hat, versucht man doch auf dieser grosszügigen und sehr gepflegten Anlage diesen Kritikpunkt vergessen zu machen.
Die Qualität der Speisen ist auf einem hohen Niveau. Die Vielfalt an unterschiedlichen Restaurants und Bars sind auch für Verwöhnte, dazu zähle ich mich, durchaus bemerkenswert.
Der entscheidende Unterschied zu den sicherlich auch guten 5*Sterne-Hotels in der Region ist aber, dass das Management durch konstante Personalpolitik und ein Händchen für das Wesentliche, es geschafft hat, einen Ort der Ruhe und des Genießens zu schaffen.

Ich war mit unterschiedlichen Gästen in diesem Hotel, alle mit Hotellerie oder Gastronomieerfahrung und jeder war durchaus begeistert. Einige sind inzwischen zu Wiederholungstätern geworden. Mein besonderen Dank möchte ich an den GM, Mr. Gamaleldin richten, der es wieder geschafft hat, uns einen unvergesslichen Urlaub in seinem Hotel zu ermöglichen.

Zimmertipp: Die Zimmer, egal ob Suite, Familienzimmer oder Standardzimmer in Richtung Relaxpool..
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

2 Danke, Manja B!
Emden, Deutschland
Bewertet am 12. Mai 2014

Ein sauberes Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen und sehr gutem Service. Die Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet, die Betten nicht durchgelegen.
Die Menüauswahl abends umfasst immer Reis, Kartoffeln, Geflügel, Rind und Fisch, für Feinschmecker gibt es auch Nudeln und Pommes Frites. Dazu eine gute Auswahl an Salaten, Früchten und Süßspeisen.
Ebenso stehen abends 2 Suppen zur Auswahl,dazu verschiedene Sorten Brot. Während unseres Aufenthalts gab es einen "asiatischen Abend" mit entsprechenden Menüs. Das Mittagsmenü ist kleiner, jedoch auch mit einer guten Auswahl.
Das Angebot zum Frühstück ist ebenso recht gut, eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zu den einzelnen Menüs gibt es Informationen für Allergiker.
Auch unseren nächsten Urlaub in Hurghada werden wir in diesem Hotel verbringen.

Zimmertipp: Für Gäste, die es etwas ruhiger bevorzugen, sind die Zimmer im Bereich 4000-5000 eher geeignet, wobe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine

Nr. 41 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 49 der Romantikhotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 126€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Invia SSC Germany GmbH, Priceline, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, HRS, Weg, Hotelopia, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada