“Urlaub oh la la” 3 von fünf Punkten

Nr. 36 von 223 Hotels in Hurghada
Marburg, Deutschland
“Urlaub oh la la”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juni 2014

Ein toller Empfang für uns, als wir Mittags angekommen sind, Getränke und Mittagessen, gab es
noch!! Das Zimmer war sehr schön, und jeden Tag sehr sauber. Das Hotel ist sehr groß.
Der Kinderclub war super, mit der Carina!! Der Strand sehr schön, aber das Wasser am Meer,
war weg (Ebbe und Flut). Animation am Pool und Strand, kann man vergessen!!
Das Hotel ist mit Russen übersät, der Wahnsinn!!! Es gibt extra eine russische Kindererzieherin.
80% Russen, 10 % Polen und der Rest sind Deutsche, Engländer und Franzosen.
Für uns steht fest, der nächste Urlaub ohne Russen und Polen zu buchen!! Es geht nicht mehr!!!
Danke und Tschüß

• Ungarisch zuerst
Giebenach
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2014

Super weiter zum empfehlen
Ma kann sie richtich erhola personl freundlich sauber kinder freundlich es hatt für jeden etwas zum sich verweihlen.Die zimmer resteurant anlage richtig gepflegt und sauber,und au die sicherheit ist gewerhrleistet.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Friedrich M!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dies war nicht unser erster Urlaub in Ägypten aber der erste mit Oma und Opa. Alles war sehr schön in dieser Anlage,obwohl sehr groß und weitläufig, war es sehr gepflegt. Essen war lecker und vielseitig und der Poolberreich-Realaxpools- ein Traum. Zimmer sind rießig und auch sehr sauber. Personal sehr freundlich. Top zu empfehlen, urgemütlich-ist die Strandbar.Schöne Sitzgelegenheiten und gutes Essen mit nettem Service.Was will man mehr.Jederzeit wieder.

Aufenthalt Juli 2013, Familie
6 Danke, Andrea R!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juni 2014

In den letzten Jahren war ich achtmal in Ägypten, davon viermal in Jaz Aquamarine.
Das Jaz ist eines der wenigen Hotels in Region, die es nach der Eröffnung geschafft haben, noch besser zu werden. Der Service ist inzwischen auf einem für ägyptische Verhältnisse, erstaunlich gutem Niveau. Die Anlage mit ihren 18 Pools und Aquaparks ist eine Klasse für sich. Die Qualität, der hervorragend ausgestatteten Zimmer uns Suiten ist einfach hervorragend und das trotz der Größe der Anlage mit 1301 Zimmern. Man hat nie das Gefühl sich zu verlaufen, noch kommt nirgends Platznot auf. Man bekommt immer eine freie Liege.
Auch wenn das Jaz Aquamarine sicherlich nicht den schönsten Strand hat, versucht man doch auf dieser grosszügigen und sehr gepflegten Anlage diesen Kritikpunkt vergessen zu machen.
Die Qualität der Speisen ist auf einem hohen Niveau. Die Vielfalt an unterschiedlichen Restaurants und Bars sind auch für Verwöhnte, dazu zähle ich mich, durchaus bemerkenswert.
Der entscheidende Unterschied zu den sicherlich auch guten 5*Sterne-Hotels in der Region ist aber, dass das Management durch konstante Personalpolitik und ein Händchen für das Wesentliche, es geschafft hat, einen Ort der Ruhe und des Genießens zu schaffen.

Ich war mit unterschiedlichen Gästen in diesem Hotel, alle mit Hotellerie oder Gastronomieerfahrung und jeder war durchaus begeistert. Einige sind inzwischen zu Wiederholungstätern geworden. Mein besonderen Dank möchte ich an den GM, Mr. Gamaleldin richten, der es wieder geschafft hat, uns einen unvergesslichen Urlaub in seinem Hotel zu ermöglichen.

Zimmertipp: Die Zimmer, egal ob Suite, Familienzimmer oder Standardzimmer in Richtung Relaxpool..
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

2 Danke, Manja B!
Emden, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014

Ein sauberes Hotel mit einer guten Auswahl an Speisen und sehr gutem Service. Die Zimmer sind ebenfalls gut ausgestattet, die Betten nicht durchgelegen.
Die Menüauswahl abends umfasst immer Reis, Kartoffeln, Geflügel, Rind und Fisch, für Feinschmecker gibt es auch Nudeln und Pommes Frites. Dazu eine gute Auswahl an Salaten, Früchten und Süßspeisen.
Ebenso stehen abends 2 Suppen zur Auswahl,dazu verschiedene Sorten Brot. Während unseres Aufenthalts gab es einen "asiatischen Abend" mit entsprechenden Menüs. Das Mittagsmenü ist kleiner, jedoch auch mit einer guten Auswahl.
Das Angebot zum Frühstück ist ebenso recht gut, eigentlich ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Zu den einzelnen Menüs gibt es Informationen für Allergiker.
Auch unseren nächsten Urlaub in Hurghada werden wir in diesem Hotel verbringen.

Zimmertipp: Für Gäste, die es etwas ruhiger bevorzugen, sind die Zimmer im Bereich 4000-5000 eher geeignet, wobe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, EddieEmden!
Duisburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2014

Für Ägypten super schön, bestes Hotel von Hurghada

Wir waren 1 Woche nach unserer Nil Reise zur Erholung im Hotel und waren sehr positiv überrascht. Es war unsere 4. Ägyptenreise und das bisher schönste Hotel. Es ist alles super sauber und gepflegt, eine riesige Poolanlage mit 20 Pools und vielen Wasserrutschen, sehr beeindruckt haben uns die Lobby, die Bar und die Terrasse. Der Hotelkomplex besteht aus dem JAZ Aquamarine (1001 Zimmer) und dem JAZ Bluemarine (300 Zimmer, etwas neuer, aber auch weiter entfernt zum Strand). Die Einrichtung in beiden Hotels konnten genutzt werden.

Das Hotel war zu ca. 50% ausgebucht, so war immer ausreichend Platz an den Bars, im Restaurant, etc. vorhanden. Wenn das Hotel jedoch voll belegt ist (viele Familienzimmer mit 4 Betten!) möchten wir dort auch nicht sein, dann wäre es sicher überfüllt.

Das 4 Corner Restaurant war zu unserer Zeit geschlossen, so haben wir die a la Card Restaurants genutzt und 2-mal das Buffetrestaurant. Besonders gut haben uns Italiener, Asiate und Fischrestaurant gefallen. Bei FTI durften wir jeden Tag A la Card essen, andere Veranstalter haben zum Teil nur eine Nutzung von 4 Abenden in einem der Restaurants enthalten.

Das Buffetrestaurant ist gut, jedoch wiederholen sich viele Dinge bei den Salaten, warmen Speisen und Kuchenbuffets jeden Tag. Auch hat uns etwas das frische Obst gefehlt, es gab nur Bananen, Orangen, Melone. In der Stadt konnte man aber auch Erdbeeren, Mangos, Ananas etc. kaufen, wurde im Hotel aber nie angeboten.

Das Publikum war gemischt, Spanier, skandinavische Menschen, Deutsche, Engländer, Russen, etc. Es sind uns keine Personen unangenehm aufgefallen, auch die Russischen Familien haben sich gut benommen (nicht betrunken etc.).

Die Zimmer sind sehr groß jedoch im Vergleich zur restlichen Anlage etwas schlicht und einfach gehalten, aber für den Urlaub vollkommen ausreichend. Wir haben uns für 1 Woche sehr wohl gefühlt, auch das Personal ist überall äußerst freundlich und zuvorkommend.

Der Strand ist leider nicht zum Schwimmen geeignet, da er viel zu flach ist und man 300 Meter im Wasser laufen kann, bis man etwas tieferes Wasser erreicht.

Einzig im Vergleich mit Ultra Al Incl. 5 Sterne plus Angeboten sind die Aufpreise für guten Wein (16 €/Flasche), Lobster (6 €/100g), ganzer Fisch (12 €), etc. doch fragwürdig. In der Domi/Türkei ist dieses bei einem solchen Haus (natürlich auch bei einem viel höheren Preis) enthalten, da ist die Beschreibung Ultra Al Incl. und 5* Plus etwas übertrieben, die Hotelanlage verdient die 5* plus, Essen und Getränke 4,5 Sterne.

Hurghada selber und die Straßen am Hotel sind einfach nur grausam schlecht und es ist überall sehr laut, die Wege sind alle kaputt und gefühlte 1/3 aller Häuser/Hotels sind Bauruinen, außerhalt des Hotels haben wir es nicht als lohnenswert hinzugehen betrachtet, es gibt jedoch auch 2-3 Shops mit festen Preisen und recht guter Qualität, aber Papyrus ist fast immer gefälscht (Bananenblätter) und auch Goldgeschäft sind nicht immer herrlich, max. 45 €/g darf der beste Goldschmuck 18K zur Zeit kosten, Katusche war bei uns z.B. nur 37 €/g und die Kette 45 €/g

Wir haben noch eine Schnorchel Tour bei FTI gebucht, war sehr schön und bot viel Unterhaltung.

Die Reise war als Angebot super günstig (Nil + Jaz 888 € p.Pers.), so haben wir uns für das Geld wie Könige im Land gefühlt und auch gerne überall Trinkgeld gegeben (genügend 1 US$ Noten mitnehmen!), aber in Summe haben wir ca. 100 US $ an Trinkgeldern ausgegeben, wenn die Reisen „normalteuer“ angeboten werden, ist die arabische Bakschisch Mentalität schon recht nervig. Es wird immer und überall die Hand aufgehalten.

Zimmertipp: Lieber Zimmer zum Ruhepool nehmen
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 22 von 223 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.180 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine Resort

Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 41 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 49 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Ebookers und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada