“Vielseitiges Hotelresort mit freundlichem Personal”
Bewertung zu Jaz Aquamarine

Jaz Aquamarine
Nr. 34 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 23. März 2013

Wir waren zum ersten mal All-Inklusive unterwegs, da wir mit unserer 1-jährigen Tochter etwas Entspannung gesucht haben. Für diesen Zweck waren wir sehr zufrieden mit unser Wahl. Man kann innerhalb der Anlage sehr viel unternehmen und auch in der Nähe ein Einkaufszentrum besuchen. Es waren sehr viele Familien mit (Klein-)kinder dort vorort. Für ägyptische Verhältnisse eine sehr gute Wahl, allerdings nicht zu vergleichen mit "richtigen" 5* Hotels, wobei man dies wohl in Hurghada auch vermutlich nicht findet. Kleiner Negativpunkt war, dass wir während unseres Aufenthalts erfahren haben, dass das italienische Themenrestaurant nun doch nicht im Rahmen unserer AI Buchung gebucht werden kann sondern extra kostet. Dies hat uns etwas überrascht, haben es jedoch gelassen gesehen, da es andere Möglichkeiten auch gab. Das Frühstücksbuffet ist auf Dauer etwas einseitig. Toll fanden wir, dass es ständig Umfragen gab, ob wir mit allem zufrieden sind oder ...

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Christian K!
Bewertungen (6.288)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Jaz Aquamarine
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. März 2013

Nach unseren 3 Mals in Ägypten (Grand Hotel, Sindbad und Shedwan) waren wir froh, dass wir das Hotel Iberotel Aquamarine entdeckten. Das Hotel ist groß, sehr sauber, stilvoll und bequem. Das Personal freundlich, die Strandverkäufer etwas nervig, aber wie überall. Zimmer ausgiebig groß und sauber. Das asiatische a la carte Restaurant war sehr lecker! Ausflüge haben wir bei der lokalen Firma Red Sea Reisen gekauft, wir buchen immer bei ihnen da sie bessere Preise als bei dem Reiseleiter haben und wir waren bis jetzt mit der Leistungen zufrieden.

Dieses Hotel kann man auf alle Fälle weiterempfehlen und wir sind auch froh, dass wir dieses Hotel gefunden haben, da wir gerne wieder zurückkehren!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, rolf677!
Bewertet am 24. Februar 2013

Das Personal war sehr aufmerksam, es gab keinen freien Platz mehr zur Tischreservierung, einer der Angestellten namens Mohamed Hassan war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und hat mir dann in meinem gewünschten Restaurant einen Tisch reserviert obwohl es schon augebucht war. Was mich auch noch erstaunte bei der Anreise der schnelle Check-In wie in keinem anderen Hotel. Die Sauberkeit und natürlich die Freundlichkeit des Personals war erstaunlich, sie waren immer sehr bemüht dass der Gast zufrieden ist. Das Ambiente war wunderschön, und die Zimmer waren groß und komfortabel ausgestattet. Dieser Urlaub war Erholung pur, ich werde sicher noch öfters zu diesem Hotel zurückgreifen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Anja S!
Bewertet am 20. Februar 2013

Meine Freundin und ich haben eine Woche im Aquamarine Resort verbracht. Die Anlage ist sehr groß und das Personal recht freundlich und entgegenkommend.
Die Anlage verfügt über mehrere Pools in denen sich in einigen davon auch Wasserliegen befinden. Diese sind einfach top und man könnte darauf den ganzen Tag verbringen.
Cool fand ich auch die Wasserrutschen.
Unser Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sauber.
Das Essen hat uns geschmeckt. Am Morgen gibt es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und auch am Abend gibt es im "Main Restaurant" eine riesen Auswahl an Speisen. Man kann Abends auch in einem der verschiedenen Themen-Restaurants essen. Wir haben das auch gemacht und uns für die lokale Ägyptische Kost entschieden. Alles war gut.
Am Abend war jeden Tag etwas los und es wurde einem nie langweilig.
Einziger Mangel war dass die Anlage über keinen eigenen Steg zum Schnorcheln verfügte und man nicht berechtigt war den Steg der Nachbaranlage zu benutzen.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, Samy M!
Bewertet am 6. Februar 2013

Meine Freundin und ich waren eine Woche in dem Hotel. Die Anlage ist sehr groß und macht einen recht neuen Eindruck. Es gibt viele Pools - einige davon beheizt - und einen hoteleigenen Strandabschnitt. Für kleine Kinder ist das Meer gut geeignet. Zum Baden leider eher weniger, da es sehr niedrig ist. Das Frühstück war gut und reichhaltig. Das Essen insgesamt war OK. Leider war meistens großer Andrang am Buffet. Im Aufenthalt inbegriffen war ein Voucher für einen Besuch in einem der vier à la carte Restaurants (vorige Reservierung nötig).

In der direkten Umgebung des Hotels gibt es leider nicht viel zu sehen. Das Hotel bietet jedoch einen Taxi-Service. Ausflüge können im Hotel gebucht werden.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Philipp-Matthias!
Bewertet am 31. Januar 2013

Ich war Mitte Januar im Iberotel und war sehr zufrieden mit dem Hotel. Die Begrüssung war sehr freundlich. Kein Schlangestehen an der Rezeption, stattdessen bittet ein freundlicher MA einen in die Lobbybar in der man einen Welcomedrink nehmen kann und kümmert sich um alles.
Die Zimmer sind angenehm groß, sehr sauber, gut ausgestattet und jeweils mit Balkon oder Veranda ausgestattet. Wunderschöne Poollandschaft mit mehr als zwei Duztned pools und zwei Wasserparks.
Die gesamte Anlae ist sehr gepflegt mt weitläufiger Gartenanlanalge. Trotz 1001 Zimmer findet man sich gut zurecht. Die Schirme am Strand sind gut in Schuß, wobei der Strand nichts für Fanatiker von feinem Sandstrand ist, das flache Wasser geht über 100 m ins Meer, Schuhe sind hier absolut empfehlenswert, Man kann aber auch im Meer in einer Lagune baden. Ansonsten würde ich zum Schwimmen, gerade wenn es noch nicht zu warm ist die Poollandschaft bevorzugen. Snacks gibt es den ganzen Tag, Hamburger und Hot Dogs werden frischzubereitet. Nachmittags gutes Gebäck. Tlw. soar mit Service. Sehr freundliches Personal. Auswahl im Buffetrestaurant und im 4 Corners ist OK aber nicht umwerfedn, wenn man 5-Sterne-Niveau erwartet. Für All Inclusive Anlagen aber absolut OK. Die Spezialitätenrestaurants haben mir wesentlich besser gefallen. Fitnesscenter besteht zwar "nur" aus relativ vielen Laufbändern und vielleicht vier anderen Geräten, aber diese sind sehr gut und modern. Alles in Allen ein sehr zu empfehlends Hotel unter sehr guter Führung. GERNE UND SICHER WIEDER !

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
3  Danke, TomK910!
Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr großes und schönes Hotel, tolle Pools, an denen wir auch zu viert immer einen Platz gefunden haben. Wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer mit Meerblick.
Durch die vielen Gäste hatten die Restaurants beim Frühstück, Mittag und Abendessen
Bahnhofsatmosphäre und hatten so garnichts von entspanntem Urlaub. Das Personal war hier auch oft überfordert. Die Speisen waren gut und reichhaltig.
Die Spezialitätenrestaunts, die vorab gebucht werden mußten,waren sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich

Nr. 2 von 222 in Hurghada
Baron Palace Sahl Hasheesh
Baron Palace Sahl Hasheesh
Nr. 4 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine

Anschrift: South Sahl Hashish Road | Magawish District, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 24 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 31 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 41 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 49 der Romantikhotels in Hurghada
Preisklasse: 103€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, Hotelopia und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada