“Badeurlaub” 3 von fünf Punkten

Nr. 33 von 229 Hotels in Hurghada
Goldbach, Deutschland
“Badeurlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2013

Sehr großes und schönes Hotel, tolle Pools, an denen wir auch zu viert immer einen Platz gefunden haben. Wir hatten ein wunderschönes ruhiges Zimmer mit Meerblick.
Durch die vielen Gäste hatten die Restaurants beim Frühstück, Mittag und Abendessen
Bahnhofsatmosphäre und hatten so garnichts von entspanntem Urlaub. Das Personal war hier auch oft überfordert. Die Speisen waren gut und reichhaltig.
Die Spezialitätenrestaunts, die vorab gebucht werden mußten,waren sehr gut.
Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich

• Ungarisch zuerst
Gröbming, Österreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Allgemein:
Wir waren Mitte Dez und es hatte jeden Tag 24°C, sowohl Außentemperatur, als auch das Meer. Einige Pools waren beheizt. Außerdem gab es am Strand ein Jakuzzi mit 33°C zum Aufwärmen ;-)

Service:
Die Mitarbeiter waren alle besonders freundlich und bemüht, dass alles in Ordnung ist. Getränke wurden auch an die Liegen zum Pool serviert. Um Trinkgeld wurde keineswegs gebettelt, wurde aber gern angenommen!

Preis-Leistung + Essen:
Aus meiner Sicht war das Preis-Leistungs-Verhältnis ideal. Es gab ein Hauptrestaurant, in dem man Frühstück-Mittag- und Abendessen zu sich nehmen konnte. Zusätzlich gab es das 4-Corners Spezialtitätenrestaurant, wo jeden Abend libanesisch, orientalisch, asiatisch und italienische Speisen angeboten wurden. Es gab an allen Bars Getränke inklusive, auch die Bars des Aquamarine waren inklusive. Besonders gut haben uns die Snacks zwischendurch geschmeckt :-) Am Abend waren wir meistens in der gemütlichen Shisha-Bar. Das Hotel war nur etwa zu 50% ausgelastet, dadurch kam nirgendwo Stress auf. Es waren immer genug Liegen und Platz zum Essen vorhanden.

Zimmer:
Wir hatten ein Zimmer im Bluemarine, welche sich weiter hinten befinden. Der Weg zum Strand war somit weiter, als wenn man im Aquamarine untergebracht wäre, aber dafür auch billiger. Das Zimmer war immer sehr sauber. Die "Boys" zauberten mit den Handtüchern immer eine Überraschung auf das Bett ;-)

Lage:
Schade war, dass es keine Terrasse gab, von der man auf das Meer blicken konnte. Das Meer war allgemein nicht sehr gut zum Baden geeignet, da es so flach ist. Aber das wussten wir bereits zuvor. Wir hatten einen 3-tägigen Tauchkurs bei Scuba Hurghada gebucht --> sehr empfehlenswert!!

Spa:
Im Hotel wurden diverse Massagen angeboten. Einmal ließen wir uns für eine Massage überreden... die Masseure meinen es gut, aber haben nicht wirklich eine Ahnung... davon würde ich eher abraten!!

Alles in allem ein gelungener Urlaub und wir werden wahrscheinlich dieses Jahr wieder zum Tauchen nach Hurghada fahren!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Rita S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Dezember 2012

ein sehr großes Hotel, aber wirklich toll gemacht. tolle Pools, schöne Zimmer, nettes Personal, die Spezialitätenrestaurants ganz lecker. das große Restaurant hat leider etwas Bahnhofshallenatmosphäre, aber ansonsten wirklich alles super! wir kommen auf alle Fälle wieder.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, strike8466!
niederkassel
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Dezember 2012

alles hat gepasst in diesem traumurlaub in ägypten (es hat uns soooo gut gefallen dass wir den bus zum flughafen verpasst haben). essen super....mein mann hatte eine führung durch die hotelküche! die cocktails nicht wirklich gut aber für eine so grosse AI -Anlage gut. die kellner sehr freundlich und gegen ein kleines trinkgeld sogar schon am 2. abend den lieblingstisch reserviert. unser zimmerboy überraschte uns täglich mit einer neuen handtuchkreation. die shows waren nicht wirklich gut...halt keine profis sondern von dem animationsteam dargestellt. abends lifemusik auf der hotelterrasse...auch für romantiker und tänzer! alles in allem...wir kommen wieder!!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, muckel1409!
Italienische Alpen, Italien
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2012

Sehr schönes hotel entlang des strandes von hurghada, mit ruhepools sowie rutschbahnen für die spaßsuchenden, sehr schöne eingerichtete räume und restaurants mit arabischen stil, nettes personal immer freundlich und syphatisch. Mann muss sich damit rechfinden dass das hotel sehr groß ist und bei 1000 leute platz haben!!! Eigener strand mit natursteg.. Leider ist kein direkter steg zum meer, wird von nachbarhotel betrieben und als iberotel gast wird man nicht durchgelassen... Dass ist schade, aber sonst wirklich super hotel.. Essen gut.. Trinken gut.. Unterhalteg und animatione ist auch den ganze tag vorhanden... Ab in den urlaub

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Mary P!
Bern, Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. November 2012

Das Aquamarin ist eine sehr grosse, weitläufige Hotelanlage mit ca. 10 verschiedenen Pools. Trotz der Grösse hat es uns sehr gefallen. Da es so gross ist, verteilen sich auch die Leute sehr gut. Wir hatten immer genügend frei Liegen, ob an den Pools wie auch am Strand. Die ganze Anlage ist in einem sehr guten und sauberen Zustand. Wir hatten AI gebucht und das war super. Die Essenszeiten sind sehr grosszügig veranschlagt. Zwischen den Hauptmalzeiten kann man an den Pool Bars den ganzen Tag Snacks, von Pizza über Burger bis hin zu Teigwaren haben. Morgen, Mittag und Abendessen gibt es jeweils ein grosses Buffet und das Essen hat uns sehr gut geschmeckt.
Das Hotel liegt direkt am Strand. Je nach dem wo man das Zimmer kann man zum Strand schon mal ca. 5 minuten brauchen, aber in den Ferien hat man ja Zeit! Der Strand ist leider nicht besonders zum Baden geeignet. Die Wassertiefe liegt, wegen Ebbe und Flut, zwischen Knietief und fast gar kein Wasser. Weit draussen kommt ein Riff, welches auch über einen Steg erreichbar ist, Fussweg ca. 15 Min.
Das Personal ist im Allgemeinen sehr freundlich, man kann sich mit ihnen auf Englisch, meistens aber auch auf Deutsch unterhalten. Kellner, Reinigungspersonal und auch die Jungs an den Pool-bars sind in Ordnung. Allerdings die Angestellten an der Reception gehen gar nicht. Sie sind sehr unfreundlich und arrogant. Vorgetragene Probleme intressieren sie nicht die Bohne.
Auf dem ganzen Hotelareal gibt es genügend Restaurants und Poolbars. Neben den AI-Restaurants gibt es noch ca. 5 Restaurants in denen man ala Carte essen kann. Bei jeder Mahlzeit ist ein grosses Buffet vorhanden mit reichlich Auswahl. Das Essen empfanden wir als gut. Auch die Snacks während dem Tag waren gut.Die Animation war zwar vorhanden, aber auf keinen Fall aufdringlich. Was ich schlecht fand war, dass kein WLan Internetzugang vorhanden war.
Die Pools auf der Anlage sind super. Es gibt sie in allen grössen, alle sind sauber. Teilweise sind sie beheizt. Liegestühle hatte es bei uns, November, immer genug, sowohl an den Pools wie auch am Strand.
Mit dem Zimmer, wir hatten das billigste ein Sparzimmer, waren wir absolut zufrieden. Es war genügend gross, immer sauber, das Bad mit der grossen Dusche war auch bestens.
Alles in allem ein super Hotel!!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

1 Danke, Roy S!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2012

Mein Freund und ich waren im Mai 2012 für 2 Wochen in dieser schönen und gepflegten Hotelanlage. Auf jeden Fall haben wir vor, ein zweites Mal hinzugehen. Das Personal (und damit meinen wir wirklich jeden einzelnen) waren immer sehr freundlich, haben immer gegrüsst, bei Probleme gerne weitergeholfen. Wir haben uns jeden Tag sehr wohl gefühlt und hatten nicht oft den Drang, diese Anlage zu verlassen.

Am Tag durch wird man immer wieder von Leuten angesprochen, die vom Hotel aus Dienstleistungen verkaufen möchten. Wir haben die Quad-Safari, den Schnorchel-Tag auf dem Schiff & zwei Massagen zu unglaublich günstigen (Schweizer-Verhältnis) Preisen gebucht.
Ausserdem kann man für wenig Geld den hoteleigenen Autoservice benutzen, anstatt in ein kurioses Taxi, das übrigens auch vor dem Hotel wartet. Man wird dann auch wieder zum vereinbarten Zeitpunkt wieder abgeholt.

Wir hatten unser Zimmer auf der ruhigen Pool-Seite, was wir sehr gut fanden. Die Anlage ist wirklich sehr gross, man kann lange laufen & ist immer noch im gleichen Hotel. Auf der aktiven Pool-Seite konnte man jeden Tag bei verschiedensten Animationen mitmachen (Aerobic, Wasserball, Zumba usw...) Wir gingen jeden Tag zum Volleyball; das Feld steht gleich am Strand, einfach traumhaft. Der beste Animateur war Shiko :-), er war vor allem für das Volleyball-Feld zuständig & wir hatten jeden Tag unheimlich viel Spass. Er hat sehr viel ausgemacht, dass diese Ferien so toll waren.

Wir empfehlen dieses Hotel zu 100 % weiter & hoffen, dass wir mit unserem Bericht, jemanden motivieren konnten, sich für dieses Hotel zu entscheiden.

Zimmertipp: Die Zimmer bei den "ruhigen" Pools sind angenehmer :-)
  • Aufenthalt Mai 2012, Paar
Dana Beach Resort
Dana Beach Resort
Nr. 25 von 229 in Hurghada
4.5 von fünf Punkten 1.231 Bewertungen

Sie waren bereits im Jaz Aquamarine? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jaz Aquamarine

Nr. 30 der Luxushotels in Hurghada
Nr. 41 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 49 der Romantikhotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Jaz Aquamarine 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jaz Aquamarine daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aqua Marine Resort
Hotel Aquamarin Hurghada