Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Jaz Aquamarine Resort
Hotels in der Umgebung
142 $*
135 $*
Official Hotel
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
120 $*
114 $*
Official Hotel
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
65 $*
52 $*
Booking.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
The Grand Plaza Hotel - Hurghada(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
81 $*
77 $*
TripAdvisor
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
258 $*
220 $*
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
174 $*
Hotels.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
119 $*
90 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Sunny Days El Palacio Resort & Spa(Hurghada)(Großartige Preis/Leistung!)
58 $*
56 $*
roomertravel.com
zum Angebot
  • Inklusive Frühstück
  • Pool
98 $*
96 $*
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Pool
Iberotel Makadi Beach(Makadi Bay)
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenlose Parkplätze
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (7.646)
Bewertungen filtern
7.647 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
5.260
1.532
525
207
123
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
5.260
1.532
525
207
123
Das sagen Reisende:
FilternAlle Sprachen
Eintrag wird aktualisiert …
1.155 - 1.160 von 7.647 Bewertungen
Bewertet 22. Juni 2012

Gesamt:
Ich wollte schnell und kurz in die Sonne und dort dann nichts tun außer am Pool entspannen- das hat super funktioniert. Das Hotel ist sauber, das Essen sehr gut, wenn man arabische Küche mag, die Drinks prima, Anlage schön und sauber und Personal überwiegend gut. Sogar als alleinreisende Frau wurde ich nicht übermäßig angegraben oder genervt.
Wer Strandurlaub will oder gar schnorcheln sollte unbedingt in ein anderes Hotel, der Strand ist wirklich schlecht: klein, kiesig, teils schmutzig und kein Zugang zum Meer um zu schwimmen.

Hotel:
Die Anlage ist riesig groß und dadurch sehr weitläufig. Man kann hier Ruhe finden, weil es nie voll war. Die Gäste verteilen sich einfach sehr gut auf die 6 Pools ;)
Zimmer:
Die Zimmer sind riesig groß, für 1-2 Personen absolut super und wahrscheinlich auch für Familien noch völlig ausreichend. Im Eingangsbereich befindet sich das erste Zimmer mit zwei Couch/Betten. Das zweite Zimmer hat ein riesiges Bett mit sehr bequemer Matratze beherbergt sowie einen Schreibtisch, auf dem der Flachbildschirmfernseher steht (ZDF, RTL. RTL2). Der Schrank ist im Flur zwischen den Zimmern eingebaut und ausreichend groß, dort befindet sich auch der Safe. Das Badezimmer war ausreichend groß. Alles ist noch neu und daher sehr ordentlich.
Die Zimmerreinigung war tadellos, für "Bakschisch" gibt es Handtuchtiere, wenn man das Kleingeld mal vergisst, gibt's auch keine Deko.

Service:
Das Einchecken war nervig: unser Flug hatte 3 Stunden Verspätung, wir waren allesamt müde und gestresst und Teresa von der Rezeption kannte kein Erbarmen: hinsetzen, zuhören, Formulare ausfüllen, zuhören, warten, zuhören...nicht ml ein Begrüßungsgetränk o.ä. Nach weiteren 45 Minuten konnten wir dann auf unsere Zimmer; die wurden uns von der Rezeption aus gezeigt, finden mussten wir die Zimmer selbst. Das Gepäck kam dann weiter 20 Minuten später an. Auschecken lief einigermaßen geordnet und weniger anstrengend.
Das Personal ist freundlich und bemüht. Entgegen einiger älterer Bewertungen haben aber auch hier mittlerweile alle Mitarbeiter den Vorzug von Trinkgeld erkannt und der Service verbessert sich enorm, wenn man entsprechend Trinkgelder gibt. Tut man das nicht, wartet man eben länger bis lang auf eine Bedienung, ein Getränk, eine Bestellung etc.
Im Restaurant wurden Tische reserviert für trinkgeldgebende Gäste, am Pool sogar Liegen, auch wenn es dort massig Schilder gibt, dass das Reserviern von Liegen nicht erwünscht ist und das Personal dagegen vorgeht- im Gegenteil: da saßen Poolboys und haben Liegen für besondere Gäste reserviert und bewacht. Überhaupt saß viel Personal einfach herum, während andere Mitarbeiter sich wirklich aufgerieben haben.
Deutsch geht im Hotel gut, am Pool ist man mit Englisch besser bedient.

Lage:
Links und rechts vom Hotel gibt es einige Läden, im Prinzip ist es egal, ob man links oder rechts lang läuft: alles das gleiche. Der vom Hotel angebotene Shuttle in eine Mall ist unnötig bis frech: das Shoppingcenter steht zu mehr als 50% leer, in der näheren Umgebung sind dann nur die gleichen Läden, wie direkt vorm Hotel.
Die Entfernung zum Strand, wenn man im Bluemarine untergebracht ist, beträgt entgegen den Angaben im Katalog nicht 500 ondern 1000 Meter laut Angaben der Rezeption. Der Weg ist schön, das macht ihn aber nicht kürzer.

Essen & Trinken:
Alle Essensbereiche wurden sehr sauber gehalten, teilweise wurde allerdings während der Stoßzeiten beim Essen gewischt- zwischen den Gästen durch.
Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut, keine Ahnung, was hier in älteren Bewertungen bemängelt wurde. Klar gab es viele, v.a. deutsche Supertouris, die das einheimische Essen nicht versuchen wollten, wenn ich eine Woche Nudeln mit Sauce essen müsste, fände ich das auch blöd. Wünschenswert wären etwas mehr Meeresfrüchte und Fisch.
Das Essen an der Poolbar ist, was es sein soll: Snacks! Nicht schlecht, aber nicht überragend.
Alles in allem waren die AI Leistungen ausreichend, um gut zu essen, richtig satt zu werden und keinen Durst haben zu müssen und auch der lediglich einheimische Alkohol in den Getränken war völlig in Ordnung: selbst nach reichlichem Konsum hatte ich keine Kopfschmerzen am nächsten Tag.

Strand:
Der Strand ist das Manko, deswegen wohl die vielen Pools.
Entgegen der Angaben im Katalog ist der Strand nicht feinsandig, eher grobkörnig bis kiesig, teilweise verschmutzt. Er fällt auch nicht lange flach ab wie im Katalog behauptet: wenn da Ebbe ist -und tagsüber ist da Ebbe- läuft man über einen Kilometer auf abgestorbenen Korallen Richtung Meer und hat maximal nasse Knie. Wo sich das ominöse Hausriff befinden soll, ist mir verschlossen geblieben- ich habe nur abgestorbene Korallen gesehen.
Die "Lagune" auf der linken Seite, die zum schwimmen benutzt werden kann, ist schmutzig und wird von Schiffen als Anlegestelle benutzt. Ich war nicht drin und würde jedem davon abraten.
Der Strand ist mit Rasen bewachsen wo die Liegen stehen, das ist sicherlich ungewöhnlich aber bei den Temperaturen, die der Strand dort annehmen kann sicherlich klug. Es gibt zwei Jakuzzi, die man auf Vorbestellung und gegen Gebühr benutzen kann.

Pool:
Wer keinen Strand hat, muss bei den Pools punkten. Volle Punktzahl. Es gibt Kinderbereiche und kinderfreie Bereiche (wenn sich die Touris dran hielten bzw das Personal sie darauf hinweisen würde), es gibt kleine, mittlere und große Rutschen und eigentlich immer ausreichend viele Liegen sowohl in der Sonne als auch im Schatten.
Die Politik, die Händler/Verkäufer von Ausflügen und Wellnessangeboten nur zwischen 11 und 13 Uhr an den Pools zuzulassen ist super, außer in den zwei Stunden wird man nicht genervt!

  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: allein
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
18  Danke, oefter-mal-weg-de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AquamarineGM, General Manager von Jaz Aquamarine Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are extremely pleased that you have taken the time to give us your feedback.

We hope to have the pleasure to welcome you back again soon.

Best Regards

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 28. April 2012

Wir haben eine super schöne Woche in diesem Hotel verbracht. Da es erst vor einem Jahr eröffnet wurde, ist alles noch in einem tadellosen Zustand! Die Poolanlage ist riesengroß, da man das Aquamarine mitbenutzen darf. Die vielen Pools sind daher ideal für Kinder aber auch für Erwachsene. Das Personal ist sehr freundlich ohne aufdringlich zu sein. Sie sind wirklich sehr bemüht, das man erholsame Ferien verbringt. Die Sauberkeit im Zimmer und der gesamten Hotelanlage ist 1a. Das Essen war über die gesamte Woche immer sehr lecker. Auch wenn man erst kurz vor Schluss zum Essen gekommen ist, hat man immer noch die komplette Auswahl an Essen gehabt. Wenn es eins gibt was nicht so optimal ist, dann die Tatsache das man nicht wie gewohnt im Meer schwimmen kann, da das Meer ca. 800m nur Knöchel bis max. Knietief (je nach Ebbe oder Flut) ist. Somit ist leider auch schnorcheln nicht wirklich möglich. Aber wir fanden das kein Nachteil, somit konnte man diverse Meerestiere auf dem Meeresgrund beobachten. Also wie gesagt, wir können dieses Hotel nur jedem empfehlen, der auf der Suche ist nach Erholung und einem tollen Urlaub. Das ist das erste Hotel in das wir sogar ein zweites Mal gehen würden...

  • Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
4  Danke, Sa B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AquamarineGM, General Manager von Jaz Aquamarine Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are extremely pleased that you have taken the time to give us your feedback.

We hope to have the pleasure to welcome you back again soon.

Best Regards

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 20. März 2012

Waren im Jaz Bluemarine untergebracht, welches mit dem Iberotel Aquamarine verbunden ist. Dadurch durften wir die Annehmlichkeiten dieses Hotels mitbenutzen. Netter Empfang an der Rezeption und auch der Kofferträger war schnell, freundlich und hilfsbereit. Personal sehr nett (liegt wahrscheinlich daran dass das Hotel erst neu eröffnet hat) Rießige Anlage mit 17 Pools. Jedoch kein Steg am Meer, deswegen ist das Baden leider unmöglich.

  • Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
5  Danke, Claus H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AquamarineGM, General Manager von Jaz Aquamarine Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are extremely pleased that you have taken the time to give us your feedback.

We hope to have the pleasure to welcome you back again soon.

Best Regards

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 12. März 2012

Das Iberotel Aquamarine ist ein wunderschönes, gepflegtes Hotel. Die Zimmer sind geräumig und sehr ansprechend. Der Zimmerservice überraschte uns jeden Tag mit einer besonderen Deko. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gesäubert. Die Hotelanlage mit ihren 17 pools gleicht, gerade abends, mit ihrer Beleuchtung, Tausend und einer Nacht. Das Essen war abwechslungsreich. Jeden Abend gab es ein anderes Thema: Mal Italienisch, mal Französisch, mal Afrikanisch usw. .
Wir haben eine Woche im Februar dort verbracht und hatten durchweg gutes Wetter. Tags ca. 25°C und Nachts 10° C.
Der Rezeptionist ( Magdy ) war sehr bemüht. Er hat uns immer wieder auf sehr freundliche Art geholfen. Überhaupt war das Personal immer sehr freundlich.

  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
3  Danke, ute_spreen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AquamarineGM, General Manager von Jaz Aquamarine Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are extremely pleased that you have taken the time to give us your feedback.

We hope to have the pleasure to welcome you back again soon.

Best Regards

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Februar 2012

Wir waren als Paar Im Januar 212 im Iberotel Auamarine und sehr zufrieden. Das Zimmer war immer sauber wie alles andere in der grossen Anlage ebenfalls, irgendwo wurde immer geputzt. Zimmer groß und mit Balkon sowie drei Deutschen Sendern im TV ZDF,RTL + RTL II. Sehr zu empfehlen ist das SPA, meine Frau war von der Massage total begeistert. Guter Tip: Nie den Preis akzeptieren sondern immer handeln, auch im SPA und bei Ausflügen. Die zahlreichen Pools waren absolut sauber und hatten angenehme Termeraturen.Auch die Bedienung im Restaurant und an der Bar ist hervorragend, schnell und freundlich und verdient ein gutes Tringkgeld. Negativ war eigentlich die schlechte Internetverbindung, für eine halbe Stunde W-Lan waren 4.- € fällig, das ging noch, aber dann verbrauchte alleine schon der Aufbau der Internetline die halbe Zeit, für jede neue aufgerufene Seite musste man mit 5 Minuten Wartezeit rechnen, das finde ich schwach für ein 5 * Hotel.Die PCs im Internetcafe waren ca. aus dem Jahre 2001, der Monitor hatte TCO 03!!!
Ebenso nicht 5* tauglich war das Essen, würde in Europa max 3,5 * bekommen, nicht direkt schlecht, aber absoluter Durchschnitt und jeden Abend praktisch dasselbe mit kleinen Änderungen im Hauptericht, alles andere wie Salatbar, Beilagen und Nachspeisen war immer dasselbe. Ebenso das Frühstück, war immer dasselbe und Mittagsbuffest, das konnte man vergessen wurde von uns aber sowieso nie benutzt. Sportangebot minimal, schwimmenim Meer war zu kalt und sowieso schlecht erreichbar durch das Riff.
Wenn man einen ruhigen Erholungsurlaub ohne große Aktivitäten sucht, ist das Hotel perfekt dafür geeignet.

  • Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
1  Danke, Johann C!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
AquamarineGM, General Manager von Jaz Aquamarine Resort, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Oktober 2017
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for choosing Jaz Aquamarine to spend your holiday. My team and I would also like to thank you for your critical and valued feedback. We are extremely committed to delivering the perfect holiday experience for each and every guest and are extremely pleased that you have taken the time to give us your feedback.

We hope to have the pleasure to welcome you back again soon.

Best Regards

Hany Gamaleldin
Hurghada Area Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen