Steigenberger Golf Resort(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
244 $
233 $
207 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 26 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 26 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 281 $ pro Nacht.

The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
191 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 229 $ pro Nacht.

353 $
455 $
456 $
430 $
  • Inklusive Frühstück
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
311 $
HotelsClick
Bewertungen (3.175)
3.175 Ergebnisse
Bewertet 21. Februar 2011

Des Hotel befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt, ein kostenfreier Shuttlebus fährt in Abständen von 30 Minuten zum Strand. Die Anlage ist besonders für Familien geeignet, die sich sportlich betätigen wollen. Die Wohnräume bestehen aus doppelstöckigen Bungalows, die komfortabel eingerichtet sind. Herausragend sind der Aqua-Park sowie die vielen schön angelegten Pools in der Anlage. Die Restaurants bieten sehr gute Qualität in einheimischer und internationaler Küche.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manni1!
Bewertet 13. Dezember 2010

Für uns auf jeden Fall volle Punkte, aber einige Anmerkungen die für einige ein Nachteil sein könnten unten.
- Anlage
Die Anlage hat keinen direkten Zugang zum Strand. Will man dorthin muss man weiter laufen oder sich in einen überfüllten Shuttlebus zwängen. Ein echter Nachteil ist es aber nicht da sich Strand und Meer hier überhaupt nicht lohnen. Beides ist steinig und eine Bucht.
Besser man nutzt die Pools und den Aquapark. Beides war im November/Dezember nur teilweise beheizt. Man kann durch probieren oder durch Anzahl der Badegäste rausfinden wo geheizt wird und wo das Wasser wirklich Eiskalt ist.
In der Anlage wird eigentlich permanent irgendwo geputzt. Alles wirkt sehr sauber.
- Service
Den Service fanden wir erstklassig. Auch ohne Trinkgeld jederzeit freundlich und auch immer mal zu einem Späßchen aufgelegt. Etwas muffelig wirkte nur die Rezeption und der Service in den Restaurants und Bars war durchaus unterschiedlich. Während es in einigen Restaurants besser war sich selbst die Getränke zu besorgen standen Sie z.B. im Asia nebst Blumen und Kerze schon für uns auf dem Tisch bevor wir uns überhaupt gesetzt hatten.
- Essen
Für Preis/Leistungsverhältnis was das All Inklusive Buffetessen auf jeden Fall in Ordnung. Auch die Auswahl in den 6 Restaurants war unterschiedlich was dann auch etwas Abwechslung bot.
- Unterhaltung
Die gebotenen Abendshows sagen wir mal waren so schlecht bis mittel. Animation war hinreichend unaufällig. Abends gab es wohl gegen Gebühr die Möglichkeit mit Shutte in eine weiter entfernte Bar zu fahren. Genaue Informationen aber Fehlanzeige. Empfehlen können wir dem Besuch der 1001 Nacht Show im Nachbarhotel die wohl meist einmal pro Aufenthalt inklusive ist, inklusive anschließendem Bauchtanz.
- Publikum
Vorwiegend Russen und Deutsche wobei die Russen wohl die Mehrheit stellen aber nicht sehr beliebt sind. Aber keine großen Ausfallerscheinungen, nur die permanente Russische Sprache nervte uns etwas.
trotzdem Vorsicht: Im Aquapark wurde uns ein Hotelbadetuch von unseren Liegeplatz dreist geklaut. Für dieses "verlorene" Handtuch will das Hotel dann Geld sehen. Einige Mitbewohner haben da wohl andere Moralvorstellungen als wir.
- Unterkunft
1-2 geschossige Bungalows. Zimmer mit 4 Betten. Bad mit Dusche.
Wir hatten ein EG in einem zweigeschössigen was bei entsprechend unruhigen Mitbewohner Nachts etwas laut über dem Kopf wurde. Hier besser versuchen einen eingeschössigen beim einchecken zu bekommen. Lage war mit Terasse direkt an einem eiskalten Pool. Obwohl Badeuntauglich immerhin ein schöner Anblick.
Sonstiges:
- etwas nervig empfanden fanden wir die recht penetranten Verkäufer von Schnocheltouren, Wüstentouren und Spa Massagen die einen Morgens im Minutentakt auf der Liege stören. Die Massagen fand ich angesichts des Lohnniveaus in Äqypten völlig überteuert. Nervig sind auch die Shops in den Hotels ohne Preisauszeichnung was einem zu endlosen Verhandlungen oder völlig überhöhten Preisen zwingt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, tomtomtom1968!
Bewertet 26. November 2010

Sehr zufrieden, echt alles bestens, gehe sicher wieder einmal, freundliches Personal, sehr Familien freundlich und super Essen

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardS2!
Bewertet 26. Oktober 2010

Super Urlaub in einem super Hotel . Waren schon zum 2ten mal dort und hatten absolut nix zu meckern!!!!!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Danke, AnnetteM2!
Bewertet 20. September 2010

der urlaub war einfach spitze...aufjedenfall weiter zu empfehlen :) wir werden auch nochmal hingehen. der aquapark mit den rutschen ist super da es einem nicht langweilig wird. essen gibt es auch mehr als genug...im aquapark beim food court oder in den 6 verschiedenen restaurants. der taxi service in die stadt ist ebenfalls sehr gut, im hotel bezahlt man für die strecke hin & zurück...der taxifahrer kommt zum hotel, bringt einen in die stadt und man wird dort genau wieder abgeholt vom gleichen taxifahrer

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, JaninaK!