Jungle Aqua Park
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
245 $
249 $
228 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
297 $
157 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 209 $ pro Nacht.

202 $
Priceline
Bewertungen (3.115)
3.115 Ergebnisse
Bewertet 13. August 2010

Es war einfach wunderschön :) Tolles Hotel ! Es war alles perfekt, gutes Essen, tolles Zimmer, hammergeiler Auquapark, usw.

Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, FinjaK2!
Bewertet 11. August 2010

modernes, neu gebautes Familienhotel im Bungalowstil mit riesiger Poolanalage: ein großer Pool zieht sich durch die gesamte Anlage und dazu hat jede Bungalowgruppe einen eigenen kleineren Pool, zusätzlich gibt es angrenzend gleich den Freizeitwasserpark mit direktem Zugang von der Hotelanlage aus. Durch die vielen Pools verteilten sich die Gäste, obwohl es an dem Kinderpool natürlich immer etwas voller ist. Bis zum Meer sind es ein paar Meter, die per Fuß oder mit einem Shuttle gut zu überbrücken sind. Mehrere Restaurants sind vorhanden, allerdings ist die Qualität sehr unterschiedlich und im Vergleich zu einer Nilflussfahrt eher befriedigend. Im Vergleich zum Nachbarhotel (1001 Nacht) hat das Hotel allerdings keinerlei arabischen Flair, sondern könnte auch irgendwo in Afrika stehen.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, pforry!
Bewertet 30. Juni 2010

Das Hotel war einfach traumhaft,die Rutschen waren der " Hammer "!!Für Groß und Klein!!Sehr viele Pools,zum schwimmen,Wasserball spielen oder einfach nur zum Spaß haben.Meinem kleinen Sohn hat es sehr gut gefallen,er war auch im Mini-Club,die Animateure sind sehr nett.
Was allerdings etwas Verbesserungswürdig ist,ist daß die Kellner bzw. die Barkeeper etwas langsam sind,und die Cocktails nicht so toll sind.Aber das Bier schmeckt ganz lecker. :-))
Die Freundlichkeit auch Kindern gegenüber ist super.Sauberkeit war auch in Ordnung,es gab keine Insekten,nur vereinzelt ein paar Käfer.
Das Essen war super,man hat die Auswahl zwischen 6 Restaurants,Mexicanisch,auf Fisch spezialisiert,Asiatisch,nach Deutscher Art,Orientalisch und Mediteran.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das war echt super.......
Ich kann es auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Shakira05!
Bewertet 20. Mai 2010

Das Hotel Jungle Aqua Park ist einfach großartig. Service sehr gut und sehr freundlich. Sauberkeit sehr gut. Landschaft einfach traumhaft. Pools sehr viele. Rutschen sind auch unzählig für große und kleine vorhanden. Man kann nur sagen einzigartig und einfach wunderschön. Immer wieder gerne. Ich werde wieder kommen. :)

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelina93!
Bewertet 13. März 2010

Hotel ist einfach nur Spitze, Die Pool, die Bungalows. Tiptop. Ich würde direkt wieder hinfahren und auch gerne 14 Tage, sönster Urlaub überhaupt

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, UrsulaS1!