Jungle Aqua Park
Mövenpick Resort & Spa El Gouna(El Gouna)(Großartige Preis/Leistung!)
198 $
291 $
  • Pool
151 $
  • Inklusive Frühstück
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
210 $
157 $
  • Kostenloses WLAN
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 208 $ pro Nacht.

202 $
245 $
365 $
209 $
Cancelon
Bewertungen (3.120)
3.120 Ergebnisse
Bewertet 30. Juni 2010

Das Hotel war einfach traumhaft,die Rutschen waren der " Hammer "!!Für Groß und Klein!!Sehr viele Pools,zum schwimmen,Wasserball spielen oder einfach nur zum Spaß haben.Meinem kleinen Sohn hat es sehr gut gefallen,er war auch im Mini-Club,die Animateure sind sehr nett.
Was allerdings etwas Verbesserungswürdig ist,ist daß die Kellner bzw. die Barkeeper etwas langsam sind,und die Cocktails nicht so toll sind.Aber das Bier schmeckt ganz lecker. :-))
Die Freundlichkeit auch Kindern gegenüber ist super.Sauberkeit war auch in Ordnung,es gab keine Insekten,nur vereinzelt ein paar Käfer.
Das Essen war super,man hat die Auswahl zwischen 6 Restaurants,Mexicanisch,auf Fisch spezialisiert,Asiatisch,nach Deutscher Art,Orientalisch und Mediteran.
Wir werden auf jeden Fall wieder kommen.
Das war echt super.......
Ich kann es auf jeden Fall mit gutem Gewissen weiter empfehlen.....

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Shakira05!
Bewertet 20. Mai 2010

Das Hotel Jungle Aqua Park ist einfach großartig. Service sehr gut und sehr freundlich. Sauberkeit sehr gut. Landschaft einfach traumhaft. Pools sehr viele. Rutschen sind auch unzählig für große und kleine vorhanden. Man kann nur sagen einzigartig und einfach wunderschön. Immer wieder gerne. Ich werde wieder kommen. :)

Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Angelina93!
Bewertet 13. März 2010

Hotel ist einfach nur Spitze, Die Pool, die Bungalows. Tiptop. Ich würde direkt wieder hinfahren und auch gerne 14 Tage, sönster Urlaub überhaupt

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, UrsulaS1!
Bewertet 7. März 2010

Super Hotel Super Lage gutes Essen Super Service super Hotel

Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, GregorH3!
Bewertet 26. Februar 2010

alles bestens gewesen Hotel sehr sauber kinder freundlich viele unternehms möglichkeiten und das essen war das beste

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, hamudi136!