“Sehr schöne Anlage, schlechter Service bei Reklamationen.” 3 von 5 Sternen

Jungle Aqua Park Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten   |
Nr. 68 von 205 Hotels in Hurghada
Bochum, Deutschland
“Sehr schöne Anlage, schlechter Service bei Reklamationen.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

Die Hotelanlage selbst ist ein Traum. Es gibt so viele Pools, welche allesamt hervorragend gepflegt sind. Je nach Zimmerlage sind aber durch die Weitläufigkeit der Anlage schon mal einige Minuten Fussweg nötig, um Restaurants, Wasserpark etc zu erreichen.
Unser Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gründlich gereinigt, da gab es absolut nichts zu beanstanden!
Es gibt viele unterschiedliche Restaurants (Italiener, Asiate, Arabische Küche, Frische Küche, Mediterrane Küche,Deutsche Küche, Snackimbiss, Pizzastation). Es hat uns eigentlich auch immer geschmeckt, auch wenn die Auswahl in den jeweiligen Restaurants relativ gering ist, so dass wir häufiger mit unseren Tellern durch verschiedene Bereiche gelaufen sind, um diesen zu füllen.Aufgrund der Größe der Anlage dauerte dass dann schon seine Zeit. Letztlich hat das Essen mit ein paar Ausnahmen, gerade für ägyptische Verhältnisse, gut geschmeckt.

Nun zu den Punkten, die uns in diesem Urlaub etwas negativ aufgestossen sind:
Während unseres Urlaubes war die Fussball WM in vollem Gange, welche wir natürlich auch verfolgen wollten. Bereits am ersten Tag bemerkten wir, dass unser Fernseher im Zimmer nicht funktionierte. Wir haben dies an der Rezeption reklamiert und man versprach uns, jemanden zu schicken, der diesen reparieren sollte.
Tatsächlich funktionierte das Gerät auch am nächsten Tag.
Am nächsten Abend war es dann wieder kaputt, auch diesmal gaben wir sofort Bescheid und man versprach uns erneut, jemanden zu schicken. Die letzten 5 Tage des Urlaubes wurde dies nicht gemacht, trotz täglichen Besuchen an der Rezeption und Hinweisen, dass der Fernseher nicht repariert worden wäre.
Da wir uns tagsüber nicht im Zimmer aufgehalten haben,kann ich nicht beurteilen, ob überhaupt jemand da war, oder ob das Problem nicht in den Griff zu bekommen war. Letztlich ist dies auch egal. Wenn von 7 Tagen Urlaub an 6 Tagen etwas kaputt ist und trotz täglichen Hinweisen nichts passiert, ist dass meiner Meinung nach nicht zufriedenstellend.

Dazu kommt, dass auch in diesem Hotel der Hinweis "Liegen reservieren verboten" (steht an JEDER Liege) von den meisten Gästen nicht befolgt wird. Wer also eine Liege in der Nähe einer Bar/Wasserpark/ Animationspool haben möchte, sollte früh aufstehen ;-) Als wir allerdings mitbekommen haben, dass man auch einen der Mitarbeiter des Hotels damit beauftragen kann, Liegen zu reservieren (gegen ein kleines Trinkgeld natürlich!!), haben wir uns schon gefragt, warum diese "Verbote" überhaupt aufgestellt werden, wenn sich selbst die eigenen Mitarbeiter nicht dran halten.
Ansonsten ist es auch in diesem Hotel, wie überall in Ägypten, üblich, Trinkgelder zu geben. Davon hängt die Servicequalität in den Restaurants / Bars ganz entscheidend ab.

Alles in allem hatten wir trotz der Negativpunkte einen schönen Urlaub, würden uns allerdings wünschen, wenn sich in Bezug auf Umgang mit Reklamationen in Zukunft etwas ändern würde!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 Danke, buh102!
Hossam S, Manager von Jungle Aqua Park Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juli 2014
Lieber Buh102,

vielen Dank fuer Ihr Feedback und die damit verbundene Muehe.

Bezueglich Ihres Kommentars zum TV:
- seit dem 1. Januar 2014 hat die Schweiz, ueber die alle deutschen Sender laufen, alle privaten Sender (Sat1, RTL, RTL2, PRO7 usw) vom Satelitten Hotbird genommen und auf Astar 1 D gesetzt und damit kann man diese Sender nur noch ueber Internet empfangen.
Wenn dann am Nachmittag viele Gaeste in unserem Hotel im Internet surfen, dann ist es immer schwieriger, diese Kanaele aufrecht zu erhalten.
Zudem, was die Fussball WM in Brasilien angeht: die Lizenzen liegen in Aegypten bei dem Sender BE IN. Alle auslandischen Sender, die die WM uebertragen, werden aus lizenzrechtichen Gruenden in dieser Zeit voruebergehend ausgestellt.
Deswegen konnten Sie die WM nicht in Ihrem Zimmer auf deutsch anschauen. Allerdings laeuft die WM auf BE IN in allen Bars, in der Rezeption und auf dem Zimmer auf englischer Sprache.
Unsere Kollegen von den Poolboys sind dazu angehalten, die Reservierungen der Liegen durch Handtuecher aufzuheben, und die Handtueher an einer zentralen Stelle zu sammeln.

Wir hoffen, Sie mal wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen.

Mit freundlichen Gruessen,

das Management des Jungle Parks

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir waren mit der Hotelanlage sehr zufrieden und werden im nächsten Jahr erneut dorthin fliegen.Die Sauberkeit und die Freundlichkeit lässt den Urlaub zum Traumurlaub werden.Die vielfalt an Speiselokalen lässt keine Wünsche übrig.Selbst wenn man Ruhe sucht, kann man an einem der ruhigeren Pools entspannen und die Ruhe geniessen.

• Aufenthalt Juni 2014
1 Danke, Stadtlohn !
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Ein sehr schönes und sicheres Hotel. Man kann es nur weiter empfehlen, vorallem für Familien, aber auch für paare geeignet.

Das Hotel ist sehr schön und dieser Zustand wird täglich gepflegt.

Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett, manche Gäste sollten sich daran mal ein Beispiel nehmen.

Für Animation ist gesorgt und die Rutschen machen sehr viel Spaß. Natürlich kann man sich auch super am Pool entspannen :) Der Strand hingegegn (kostenloser Shuttlebus alle 30min) ist nicht besonders schön und von daher empfehele ich in der Anlage zu baden oder eine schöne Tour zu machen.

An Essen besteht eine rießen vielfalt und da sollte eigentlich jeder was finden. Mir hat das Essen geschmeckt. Bei den Cocktails muss man etwas suchen bis man sein favorit findet aber die Klassiker wie Bier oder rum Cola kann man ruhig trinken.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
2 Danke, B E!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Wir (Familie mit Kind 8 Jahre) sind bereits 2 mal zu Gast gewesen und fühlten uns genauso wohl wie beim ersten Besuch. Eine sehr schöne Anlage die uns alles bot was wir erwartet haben. Guten Service, Abwechslung für die Kinder (Miniclub deutsch, englisch etc.), aufmerksames und freundliches Personal, sehr saubere Anlagen (Sanitär, Zimmer, Pools etc.).

Zimmertipp: Es finden sich unseres Erachtens fast nur gute Zimmer (außer eventuell Zimmer in nähe des Animations ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
2 Danke, Martina S!
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2014

- vielleicht für Paare auf Grund der Ausrichtung des Hotel-Konzeptes nicht ganz optimal geeignet
- wer die Restaurants mit Gourmettempel vergleicht, soll dann bitte auch die Preise vergleichen
- sollte man Probleme mit der Trinkgeldgabe haben, so ist der arabische Raum keine Reise wert
- bitte nicht mit einem familiär geführten Hotel verwechseln, da sind auch noch ein paar tausend andere Gäste (obwohl sich diese schön in der Anlage verteilen)
- von Land und Leuten werden sie nichts mitbekommen, außer sie fahren einmal raus.

Der vorhandene Hotelarzt ist einfach beruhigend, die in der Anlage befindliche Apotheke praktisch und in den Shops bekommt man von Bekleidung über Zigaretten bis zu Chips einfach alles.

Zusammenfassend gesagt, ein Super Hotel für die ganze Familie und kann ich vorbehaltlos empfehlen.

Zimmertipp: Wenn sie vor 22 Uhr schon schlafen wollen dann sollten sie ein Zimmer nicht im unmittelbaren Bereich ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, SDI_Austria!
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Pro:

- Schöne Anlage, geräumige saubere Zimmer und sehr gute Poolarea
- Sehr gute und freundliche Reinigung der Zimmer
- freundliches Personal in den Restaurants

Contra:

- Strand relativ weit entfernt aber mit Shuttle zu erreichen welches keine festen Fahrzeiten hat
- Strand wird mit Alf leila 1001 Nacht Hotel geteilt und ist alles andere als schön, sehr felsig, Beachbar äusserst unansprechend mit bescheidener Auswahl und Minibechern (anderer Teil des Strandes gehört zum Dana Beach Resort, verdient den Namen Strand darf aber nicht genutzt werden, es gibt extra einen Zaun damit man nicht "ausversehen" am schönen Strand landet)
- Essen seeeeehr schlecht, trotz "6 verschiedenen Restaurants" dauernd und überall das gleiche Geschmackslose und abwechslungsfreie Essen
- Cocktails verdienen ihren Namen nicht, eine Sorte hochprozentiges und eine Sorte dünner Saft kann man nicht als Cocktail bezeichnen

Fazit :

Wären Essen/Getränke und Strand dem Standart des Hotels angepasst wäre es weiterempfehlbar, so leider nicht.

• Aufenthalt April 2014, Paar
2 Danke, Alexander P!
Castrop-Rauxel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2014

Hallo!
Wir waren von 10.03.-21.03.14 im Jungle. Wir können hier nur positives Berichten , der Urlaub in diesem Hotel war einfach nur Spitze. Service, Freundlichkeit und alles was das Herz begeehrt wird hier geboten. Essen und Getränke sehr schmackhaft und die Sauberkeit ist hier auch hervorragend.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die meisten sprechen auch Deutsch. Auch ein Besuch beim Doc war ohne Probleme. Der Aqua Park ist natürlich auch durch seine zahlreichen Rutschen sehr zu empfehlen. Wir können nur sagen danke und wir kommen wieder.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Nr. 28 von 205 in Hurghada
The Desert Rose Resort
The Desert Rose Resort
Nr. 19 von 205 in Hurghada

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park Hotel

Anschrift: Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 38 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 57 der Luxushotels in Hurghada
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, Travel24.com AG, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Weg, Hotelopia, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park