Jungle Aqua Park
273 $*
193 $*
Expedia.com
  • Pool
The Oberoi Sahl Hasheesh(Hurghada)
220 $*
Bewertungen (3.093)
3.093 Ergebnisse
Bewertet 7. April 2014

Hallo!
Wir waren von 10.03.-21.03.14 im Jungle. Wir können hier nur positives Berichten , der Urlaub in diesem Hotel war einfach nur Spitze. Service, Freundlichkeit und alles was das Herz begeehrt wird hier geboten. Essen und Getränke sehr schmackhaft und die Sauberkeit ist hier auch hervorragend.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich und die meisten sprechen auch Deutsch. Auch ein Besuch beim Doc war ohne Probleme. Der Aqua Park ist natürlich auch durch seine zahlreichen Rutschen sehr zu empfehlen. Wir können nur sagen danke und wir kommen wieder.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, Markus R!
Bewertet 27. März 2014

Wir hatten einen super tollen Urlaub. Ganz Besonders waren der Kaiser, wo wir meistens gegessen haben, in der Jazz-Bar dort haben wir immer unseren Schlummertrunk zu uns genommen und das Poolteam, die dafür gesorgt haben, dass wir immer einen sauberen Pool hatten. Schön sind natürlich auch die anderen Restaurants, wo man gut essen kann. Die Zimmer waren auch immer in Ordnung. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet.Die Rutschenanlage war gigantisch und immer vom Personal bewacht.Wir werden wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Irene T!
Bewertet 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist das beste hotel wo ich je war!
7 Restaurants,36 Rutschen, Viele Pools schönes Zimmer, riesengroß und sehr schön.Was will man noch mehr? Der Preis für das was das Hotel anbietet ist auch Top.Die Theather Aufführungen sind auch gut zwar nicht so lustig wie in der Türkei aber auch ganz Cool.Ich war dort 1 Woche und ich wäre gern noch viel mehr Wochen dageblieben.Dort gehe ich auf jeden Fall noch einmal hin!

• Aufenthalt: April 2013
3  Danke, jjjaaannn!
Bewertet 1. März 2014

Auch wenn die eine oder andere Fliesen- und Silikonfugen vielleicht nicht dem "deutschen" Standart entsprechen. Es kann sogar vorkommen das mal ein Kaffeelöffel fehlt oder das man auf eine Speise etwas warten weil sie frisch zubereitet wird weil sie gerade ausgegangen ist.............wenn man unbedingt etwas sucht, das man ein paar Euro zurückschinden will, werden die Nörgler sowieso immer etwas finden!!!!!!!
Also liebe Motzkis, wenn ihr schon Urlaub machen wollt dann kauft euch ein Wohnmobil / Wohnwagen das/den ihr nach belieben einrichten und eure leckeren Mahlzeiten selber zubereiten könnt...oder noch besser: bleibt doch einfach in eurem makellosen und staubfreien Heim.

WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL SEHR GERNE WIEDER

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, Micha B!
Bewertet 25. Februar 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ganz Besonders waren der Kaiser, wo wir meistens gegessen haben, die Jazz-Bar dort haben wir immer unseren Schlummertrunk zu uns genommen und das Poolteam, die dafür gesorgt haben, dass wir immer einen sauberen Pool hatten.
Schön sind natürlich auch die anderen Restaurants, wo man gut essen kann.
Die Zimmer waren auch immer inordnung. Der Service und die freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jens-Uwe G!