“super Urlaub”

Nr. 45 von 221 Hotels in Hurghada
Eisenach, Deutschland
“super Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. März 2014

Wir hatten einen super tollen Urlaub. Ganz Besonders waren der Kaiser, wo wir meistens gegessen haben, in der Jazz-Bar dort haben wir immer unseren Schlummertrunk zu uns genommen und das Poolteam, die dafür gesorgt haben, dass wir immer einen sauberen Pool hatten. Schön sind natürlich auch die anderen Restaurants, wo man gut essen kann. Die Zimmer waren auch immer in Ordnung. Der Service und die Freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet.Die Rutschenanlage war gigantisch und immer vom Personal bewacht.Wir werden wieder dort Urlaub machen :)

• Aufenthalt März 2014, Paar
4 Danke, Irene T!

• Arabische zuerst
Würzburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Das ist das beste hotel wo ich je war!
7 Restaurants,36 Rutschen, Viele Pools schönes Zimmer, riesengroß und sehr schön.Was will man noch mehr? Der Preis für das was das Hotel anbietet ist auch Top.Die Theather Aufführungen sind auch gut zwar nicht so lustig wie in der Türkei aber auch ganz Cool.Ich war dort 1 Woche und ich wäre gern noch viel mehr Wochen dageblieben.Dort gehe ich auf jeden Fall noch einmal hin!

• Aufenthalt April 2013
3 Danke, jjjaaannn!
Ulm, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. März 2014

Auch wenn die eine oder andere Fliesen- und Silikonfugen vielleicht nicht dem "deutschen" Standart entsprechen. Es kann sogar vorkommen das mal ein Kaffeelöffel fehlt oder das man auf eine Speise etwas warten weil sie frisch zubereitet wird weil sie gerade ausgegangen ist.............wenn man unbedingt etwas sucht, das man ein paar Euro zurückschinden will, werden die Nörgler sowieso immer etwas finden!!!!!!!
Also liebe Motzkis, wenn ihr schon Urlaub machen wollt dann kauft euch ein Wohnmobil / Wohnwagen das/den ihr nach belieben einrichten und eure leckeren Mahlzeiten selber zubereiten könnt...oder noch besser: bleibt doch einfach in eurem makellosen und staubfreien Heim.

WIR KOMMEN AUF JEDEN FALL SEHR GERNE WIEDER

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
4 Danke, Micha B!
Ostseebad Binz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2014

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Ganz Besonders waren der Kaiser, wo wir meistens gegessen haben, die Jazz-Bar dort haben wir immer unseren Schlummertrunk zu uns genommen und das Poolteam, die dafür gesorgt haben, dass wir immer einen sauberen Pool hatten.
Schön sind natürlich auch die anderen Restaurants, wo man gut essen kann.
Die Zimmer waren auch immer inordnung. Der Service und die freundlichkeit des Personals waren ausgezeichnet.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
1 Danke, Jens-Uwe G!
Oyten, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Januar 2014

Alles in allem TOP, Klasse Urlaub. Super Aufenthalt.
Tolle und große, sehr schön angelegte Anlage!
Viele, schöne saubere Pools!
Tolle Rutschen mit vorbildlicher Lifeguard und Security Besetzung!
Essen klasse, 7 verschiedene Restaurants, wer hier nix findet sollte zuhause bleiben!
Freundlichkeit, sehr gut.
Sprachen: leider wenig deutsch (außer an der Reception), also man sollte Englisch und Russisch können, lach.
Soll aber nicht negativ klingen, nein, haben schon ganz andere Urlaube gemacht. Die Russen die hier buchen sind meist als Familie dort, echt kaum zu merken. Schade das wir deutschen die etwas bessere Kultur gewohnt sind, denn wir stellen uns beim essen HINTEN an der Schlange an (Russen scheinen keine Esskultur zu kennen), naja aber ansonsten wie gesagt nichts zu meckern ;)
Würden wir glatt noch ein Mal buchen, hat sich sehr gelohnt (aber nicht bei Schauinsland buchen!)
Ansonsten Jungle Aqua Park 5 Sterne +
Einen Luxor Tagesausflug haben wir auch unternommen, muss man mal gemacht haben, klasse. Von Unruhen oder Ähnlichem nix zu merken, war ein schöner Tag.

Zimmertipp: Wir hatten einen Bungalow, Terasse zum eigenen Pool, Zimmer sehr sauber, Bett super bequem, Ausstatt ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, Nicky M!
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren im zwischen Weihnachten und Neujahr dort.Wir hatten Glück, es war wärmer wie üblich, 28-29 Grad.
Das einzige was einige stören könnte ist das die Anlage teilweise in der Einflugschneise liegt und einige Häuser an einer stark befahrenen Straße liegen.Sehen tut man das durch eine Mauer nicht, keine Gefahr für die Kinder, der Lärm könnte empfindlichen Menschen den Schlaf stören.Eine gute Fensteranlage mit Schallschluckfenstern am Balkon würde aber schon zur Abhilfe dienen.Meiner Frau,Kind und mir hat es nicht besonders gestört.

Die Anlage ist riesig und bei jedem Haus ist ein Pool.Gepflegt aber nicht alle beheizt.Aber dies ist kein Mangel denn es gibt ja genug beheizte und den Aquapark.Das Zimmer war großzügig gestaltet und hat auch alles funktioniert.Die Zimmerreinigung war bestens und hat auch unsere Sachen (Cremes,Deos ...) im Bad feinsäuberlich auf ein Handtuch aufgestellt und die Schuhe in Reih und Glied aufgestellt.
Beim Frühstück und bei den weiteren Mahlzeiten kann man wählen in welchem Restaurant man speisen möchte.
Es gar für uns dort keine ekletanten Mängel.Wenn man was sucht findet man immer und überall was.Waren sehr zufrieden mit Allem!
Der Aquapark bietet viel Abwechslung mit vielen verschiedenen Rutschen die ich zum Teil noch nie in dieser Art gesehen habe.Einige bieten richtiges Nervenkitzeln, Achtung, eine Rutsche ist von oben bis unten dunkel, da habe ich mich nicht wohl gefühlt und das weiß man nicht wenn man da einsteigt.Dies ist leider auch nicht angegeben und wird auch nicht darauf hingewiesen da diese nicht "Gefährlich" ist von der Geschwindigkeit her und Windungen.
Bei den schnellen oder steilen Rutschen ist immer ein "Lifeguard" am Einstieg.
Würde sagen für unängstliche Kinder ab 12 Jahren bedenkenlos geeignet.
Darunter auch kein Problem da viele Rutschen mit Ringen und Doppelringen gerutscht werden können und müssen wo eine größere Person mitrutschen kann.
Meine Tochter, 6 Jahre, ist eine dieser Rutschen gerne mitgefahren.

Für meine Tochter und Kleinere und Größere sind aber auch kindgerechte Rutschen da, die auch wenn etwas "schneller" auch ein Lifeguard zur Seite stehen.

Wir haben den Urlaub in erster Linie nach unser Tochter ausgerichtet und darum die Anlage gebucht was wir nicht bereut haben.
Das Jahr davor waren wir in der Karibik, Dominikanische Repubik.
Dieser Urlaub war für unsere Tochter genauso unvergessbar und ohne Langweile.

Einzige Manko, das Hotel hat keinen STRAND!!!!

Wichtiger Hinweis:

Taxi am besten im Hotel buchen.

Wenn nicht anders möglich, Preis vorher ausmachen und sich bis zum Hotel bringen lassen.
Am besten sich hinten rein setzten, wenn man das schon verhindern will anderes Taxi nehmen.
Nicht am Weg zum Hotel absetzten lassen, wenn der Fahrer das vor hat darauf bestehen und in keinem Fall im Auto zahlen!!!
Aussteigen und dann dem Fahrer das Geld am besten unter Zeugen geben.

Ich wurde im meinen Leben noch nie bestohlen, aber hierbei schon!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, Fritz B!
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Zum ersten Mal in Ägypten und bis auf ein paar landestypischen Eigenarten war es toll . Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen . Schön eingerichtet und für Kinder ein Paradies . Essen war ok und bis auf ein paar kleine techn. Problemen in den Zimmer preisgerecht . Ausflugstipp Delfinschwimmen mit Mogli Delfine & Freunde ! Super Erlebnis . Wir kommen wieder . Danke auch an Ahmed der sich toll mit den Kindern beschäftigt hat .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Nr. 129 von 221 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 2.076 Bewertungen

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park

Unternehmen: Jungle Aqua Park
Anschrift: Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 35 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 42 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Ebookers, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Weg und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park