“Fast perfekter Urlaub”

Jungle Aqua Park
Nr. 45 von 221 Hotels in Hurghada
“Fast perfekter Urlaub”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Januar 2014

Wir waren im zwischen Weihnachten und Neujahr dort.Wir hatten Glück, es war wärmer wie üblich, 28-29 Grad.
Das einzige was einige stören könnte ist das die Anlage teilweise in der Einflugschneise liegt und einige Häuser an einer stark befahrenen Straße liegen.Sehen tut man das durch eine Mauer nicht, keine Gefahr für die Kinder, der Lärm könnte empfindlichen Menschen den Schlaf stören.Eine gute Fensteranlage mit Schallschluckfenstern am Balkon würde aber schon zur Abhilfe dienen.Meiner Frau,Kind und mir hat es nicht besonders gestört.

Die Anlage ist riesig und bei jedem Haus ist ein Pool.Gepflegt aber nicht alle beheizt.Aber dies ist kein Mangel denn es gibt ja genug beheizte und den Aquapark.Das Zimmer war großzügig gestaltet und hat auch alles funktioniert.Die Zimmerreinigung war bestens und hat auch unsere Sachen (Cremes,Deos ...) im Bad feinsäuberlich auf ein Handtuch aufgestellt und die Schuhe in Reih und Glied aufgestellt.
Beim Frühstück und bei den weiteren Mahlzeiten kann man wählen in welchem Restaurant man speisen möchte.
Es gar für uns dort keine ekletanten Mängel.Wenn man was sucht findet man immer und überall was.Waren sehr zufrieden mit Allem!
Der Aquapark bietet viel Abwechslung mit vielen verschiedenen Rutschen die ich zum Teil noch nie in dieser Art gesehen habe.Einige bieten richtiges Nervenkitzeln, Achtung, eine Rutsche ist von oben bis unten dunkel, da habe ich mich nicht wohl gefühlt und das weiß man nicht wenn man da einsteigt.Dies ist leider auch nicht angegeben und wird auch nicht darauf hingewiesen da diese nicht "Gefährlich" ist von der Geschwindigkeit her und Windungen.
Bei den schnellen oder steilen Rutschen ist immer ein "Lifeguard" am Einstieg.
Würde sagen für unängstliche Kinder ab 12 Jahren bedenkenlos geeignet.
Darunter auch kein Problem da viele Rutschen mit Ringen und Doppelringen gerutscht werden können und müssen wo eine größere Person mitrutschen kann.
Meine Tochter, 6 Jahre, ist eine dieser Rutschen gerne mitgefahren.

Für meine Tochter und Kleinere und Größere sind aber auch kindgerechte Rutschen da, die auch wenn etwas "schneller" auch ein Lifeguard zur Seite stehen.

Wir haben den Urlaub in erster Linie nach unser Tochter ausgerichtet und darum die Anlage gebucht was wir nicht bereut haben.
Das Jahr davor waren wir in der Karibik, Dominikanische Repubik.
Dieser Urlaub war für unsere Tochter genauso unvergessbar und ohne Langweile.

Einzige Manko, das Hotel hat keinen STRAND!!!!

Wichtiger Hinweis:

Taxi am besten im Hotel buchen.

Wenn nicht anders möglich, Preis vorher ausmachen und sich bis zum Hotel bringen lassen.
Am besten sich hinten rein setzten, wenn man das schon verhindern will anderes Taxi nehmen.
Nicht am Weg zum Hotel absetzten lassen, wenn der Fahrer das vor hat darauf bestehen und in keinem Fall im Auto zahlen!!!
Aussteigen und dann dem Fahrer das Geld am besten unter Zeugen geben.

Ich wurde im meinen Leben noch nie bestohlen, aber hierbei schon!!!

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 Danke, Fritz B!

• Arabische zuerst
Hannover, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014

Zum ersten Mal in Ägypten und bis auf ein paar landestypischen Eigenarten war es toll . Das Hotel liegt ca. 20 Minuten vom Flughafen . Schön eingerichtet und für Kinder ein Paradies . Essen war ok und bis auf ein paar kleine techn. Problemen in den Zimmer preisgerecht . Ausflugstipp Delfinschwimmen mit Mogli Delfine & Freunde ! Super Erlebnis . Wir kommen wieder . Danke auch an Ahmed der sich toll mit den Kindern beschäftigt hat .

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
2 Danke, Katrin K!
Marktheidenfeld, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2013

Immer wieder super hier, das Hotel ist riesig und das ist auch gut so, man findet immer ein ruhiges Plätzchen wo man auch mal alleine sein kann. Die Anlage ist der Hammer, das einzige kleine Ding, was mich jedes Mal stört ist, dass es kein freies WLAN gibt. Sonst jedes mal ein super Urlaub

sehr nahe am Flughafen, daher wenig Transferzeit, die Flugzeuge nerven auch nicht. Zum Shoppen ist genug vorhanden, im Hotel sind Geschäfte ebenso in ein paar Minuten ist die Senzo Mall zu erreichen und auch weitere Geschäfte in der parallel Straße.

Der Service ist der Hammer, nirgends habe ich so freundliche Leute erlebt und die kamen echt immer und haben sofort Getränke gebracht. Englisch kann jeder, deutsch so das nötigste, manche können mehr. Zimmer ist auch immer super sauber gemacht und es gab viele Getränke.

Es gibt 6 Restaurants und 8 Bars. Die Restaurants haben alle anderes Essen und es ist eigentlich für jeden was dabei. Auch wird sehr darauf geachtet, dass im Restaurant alles sauber ist und die Teller werden rechtzeitig mitgenommen.

Das Hotel verfügt über eine riesige Poollandschaft und einen Aquapark. Disco ist auch bis 2:00 vorhanden. Animation gibt es auch, aber nicht aufdringlich. Abends gibt es auch immer eine Show und Kinderdisco. Liegen sind immer vorhanden, da es wie gesagt so viele Pools sind, ich habe noch nie keine bekommen

Sehr große Zimmer, auch die Familienzimmer haben so eine Art abgetrennten Bereich für die Kinder. Sauber ist immer alles und die Dusche ist traumhaft groß.

Wegen Handy am Besten in der Senzo Mall im Vodafone shop eine SIM Karte holen, da kann man auch eine Internetkarte kaufen. Im Winter ist es recht günstig, dafür darf man auch mal mit ein paar "schlechten" Tagen wettermäßig rechnen, dh Wind und vielleicht mal nur 18°. Meistens aber ist es dennoch schön. Visum würde ich einem der Schalter links kaufen im Flughafen und nicht bei den Reiseveranstaltern, ist billiger. Und Geld wechseln ist manchmal auch von Vorteil!

Zimmertipp: Wer die Ruhe haben möchte, kann ich die 3211 empfehlen, ist etwas weiter hinten, da kriegt man nicht ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
5 Danke, sophie18071994!
Merzig, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. November 2013

Da hat einfach alles gepasst. Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend! Die Anlage sehr schön weitläufig. Großer Hauptpool mit traumhafter Poolkulisse und tollen Liegen wie Himmelbetten. Bungalows sind immer um kleinere Pools angelegt. Alles sehr schön und gepflegt. Mehrere Restaurants zur Auswahl. Neben deutschem, asiatischem und mediterranem Restaurant ist besonders das Tajine zu empfehlen. Hier gibt es landestypische Küche. Ein Traum!!! Angeschlossen ist der Aqua Park mit Riesenrutschen und Wasserlandschaft. Insgesamt einfach toll. Es empfiehlt sich ein Schnorchelausflug und ein Tagesausflug nach Luxor!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Seautea!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel hat einfach mehr als 5 Sterne verdient. Ich durfte nun im Oktober zum zweiten mal meinen Urlaub dort verbringen :) .

Von den Unruhen die in den Medien meiner Meinung nach sehr breitgetreten werden, war wie meiner Vermutung nach absolut nichts zu merken. Umso trauriger für das Hotel, dass die Auslastung des Hotels aufgrund der Unruhen auf unter 50% gesunken ist.

Von der Schönheit der Zimmer, über die Rutschen bis hin zum Super Essen hat dieses Hotel wirklich alles zu bieten.

Auch ich als Taucherin komme ganz nah am roten mehr auf meine Kosten . Auch darum wird sich Super gekümmert ;) . Ebenso ist eine quadtour durch die Wüste zu empfehlen ...

Da ich auch ein wenig Aktion im Urlaub benötige, bedanke ich mich wirklich sehr bei der Animation. Diese war auch schon wie im vergangenen Jahr fantastisch. Für jeden sind wirklich Aktionen dabei & es sind wirklich alle Super lieb :)

Ich kann mich nur für den Super tollen & unvergesslichen Urlaub bedanken :)

Liebe Grüße in den Jungle
Lena

• Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, LenaMaria1991!
Thüringen
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel und die gesamte anlage ist für Familien bestens geeignet.Sehr saubere und sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten die Zeit tot zu schlagen.Der Aquapark läst keine Wünsche offen. Hotel,Zimmer,Rezeption super. Deutschsprachige Personal an der Rezeption und freundliches Personal. es gab nichts zu meckern.Ich war schon mehrmals und werde auch wieder dort Urlaub verbringen. Essen und Trinken was das Herz begehrt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
3 Danke, Frank K!
Steffisburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir (4 Erwachsene + 3 Kinder) waren vom 21.9.-28.9.2013 im Jungle Aqua Park Hotel und sind begeistert von dieser Anlage. Frau Berndt hatte auch darauf geachtet dass wir 2 Zimmer nebeneinander zugeteilt bekommen, herzlichen Dank dafür. Der Check-In verlief ohne Probleme und die Leute an der Rezeption waren sehr, sehr freundlich. Auch all die andern Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, selbst die Verkäufer von Tagestouren verhielten sich immer korrekt und freundlich wenn man ihnen klar sagte was man will oder eben auch nicht, überhaupt keine Probleme. Erwähnenswert sind auch die vielen Mitarbeiter in den diversen Restaurants welche immer ein Lächeln hatten und auch für ein Spässchen zu haben waren. Natürlich kommt es auch darauf an wie man sich selbst gegenüber diesen Leuten verhält, wir haben da keine Probleme weil wir "easy-going" sind ;-) Das Essen war qualitativ sehr gut und man hatte in den diversen Restaurants genügend Auswahl um satt zu werden. Zudem hatte es noch eine Eisdiele und diverse andere Einrichtungen um sich so richtig satt zu essen. Die abendlichen Unterhaltungsshows waren gut und unserer Tochter hatte es vor allem Lena & Co. mit der Mini Disco Show angetan ... und das jeden Abend. So war für die jungen und auch für die Erwachsenen immer etwas los und doch wurde man nicht den ganzen Tag über von lauter Musik etc. beschallt. Wir fanden das einen tollen Mix. Der Aquapark war ein Erlebnis der besonderen Art. Natürlich durften unsere Kinder nicht jede Rutsche benutzen aber es hatte genügend dabei um einen Tag voller Action zu erleben. Ich habe noch nie eine Familienanlage dieser Art erlebt. Das Hotel ist parkähnlich aufgebaut mit viel Grünfläche und unglaublich vielen Pools, einfach super. Was mir persönlich nicht so gefallen hat war die Temperatur der Pools, da ich aber eher ein Kälteempfindlicher Typ bin liegt das sicher an mir und nicht am Wasser :-) Zum WLan kann man sagen dass es relativ teuer (Euro 50/Woche) ist aber es hat wenigstens funktioniert und man muss selbst entscheiden ob man es will oder nicht! Die Zimmer waren gross und jederzeit sauber, ein Lob dem Roomservice. Es hat alles funktioniert so wie es sein sollte und wir haben überhaupt nix zu meckern. Wenn man Fehler sucht dann findet man halt auch welche, wir haben keine gesucht sondern unsere Ferien genossen. Am Ende unserer Ferien durften wir 1 Zimmer bis um 15:00 Uhr benutzen damit wir vor der Abreise noch Duschen konnten. Dieses Entgegenkommen haben wir sehr geschätzt und bedanken uns noch einmal herzlich beim Management. Auch der Check-out verlief reibungslos wie auch die Flughafentransfers welche wir über das Hotel buchten. Wir können wirklich nichts negatives über das Jungle Aqua Park Hotel sagen und dürfen diese Hotel guten Gewissens bestens weiterempfehlen. Eine Mitreisende Kollegin ist 1 Woche nach Rückkehr in die Schweiz gleich wieder mit ihrer Familie für 1 Woche ins Jungle Aqua Park Hotel gereist. Wir waren alle sehr begeistert und werden auf jeden Fall wieder zurückkommen. Vielleicht noch ein kleiner Negativpunkt, hat aber mit dem Hotel und den Angestellten überhaupt nichts zu tun. Es gibt immer wieder Mitreisende aus Russland und zum Teil auch aus England welche sich wirklich nicht zu benehmen wissen. Das fängt an dass man bei den Kinderrutschen raufläuft und sich damit in Gefahr gibt und hört da auf dass sich diese Leute nicht hinten anstellen können sondern einfach vorne reindrängeln bei der Essenausgabe. Aber scheinbar wurden diese Leute einfach nicht erzogen oder haben das Gefühl sie seien was Besseres.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer 2159 und 2161 welche nahe am Kinderpool und auch der Restaurants waren aber tr ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Titanic Beach Spa & Aqua Park
Nr. 130 von 221 in Hurghada
3.5 von fünf Punkten 2.078 Bewertungen

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park

Unternehmen: Jungle Aqua Park
Anschrift: Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 26 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 35 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 42 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Otel, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS, Evoline ltd, HotelQuickly, Hotelopia und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park