“3. Mal da, jedes Mal wieder super, ich komme wieder!!”
Bewertung zu Jungle Aqua Park

Jungle Aqua Park
Nr. 46 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 31. Dezember 2013

Immer wieder super hier, das Hotel ist riesig und das ist auch gut so, man findet immer ein ruhiges Plätzchen wo man auch mal alleine sein kann. Die Anlage ist der Hammer, das einzige kleine Ding, was mich jedes Mal stört ist, dass es kein freies WLAN gibt. Sonst jedes mal ein super Urlaub

sehr nahe am Flughafen, daher wenig Transferzeit, die Flugzeuge nerven auch nicht. Zum Shoppen ist genug vorhanden, im Hotel sind Geschäfte ebenso in ein paar Minuten ist die Senzo Mall zu erreichen und auch weitere Geschäfte in der parallel Straße.

Der Service ist der Hammer, nirgends habe ich so freundliche Leute erlebt und die kamen echt immer und haben sofort Getränke gebracht. Englisch kann jeder, deutsch so das nötigste, manche können mehr. Zimmer ist auch immer super sauber gemacht und es gab viele Getränke.

Es gibt 6 Restaurants und 8 Bars. Die Restaurants haben alle anderes Essen und es ist eigentlich für jeden was dabei. Auch wird sehr darauf geachtet, dass im Restaurant alles sauber ist und die Teller werden rechtzeitig mitgenommen.

Das Hotel verfügt über eine riesige Poollandschaft und einen Aquapark. Disco ist auch bis 2:00 vorhanden. Animation gibt es auch, aber nicht aufdringlich. Abends gibt es auch immer eine Show und Kinderdisco. Liegen sind immer vorhanden, da es wie gesagt so viele Pools sind, ich habe noch nie keine bekommen

Sehr große Zimmer, auch die Familienzimmer haben so eine Art abgetrennten Bereich für die Kinder. Sauber ist immer alles und die Dusche ist traumhaft groß.

Wegen Handy am Besten in der Senzo Mall im Vodafone shop eine SIM Karte holen, da kann man auch eine Internetkarte kaufen. Im Winter ist es recht günstig, dafür darf man auch mal mit ein paar "schlechten" Tagen wettermäßig rechnen, dh Wind und vielleicht mal nur 18°. Meistens aber ist es dennoch schön. Visum würde ich einem der Schalter links kaufen im Flughafen und nicht bei den Reiseveranstaltern, ist billiger. Und Geld wechseln ist manchmal auch von Vorteil!

Zimmertipp: Wer die Ruhe haben möchte, kann ich die 3211 empfehlen, ist etwas weiter hinten, da kriegt man nicht ...
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
5  Danke, sophie18071994!
Bewertungen (2.909)

Bewertet am 30. November 2013

Da hat einfach alles gepasst. Super Service, sehr freundlich und zuvorkommend! Die Anlage sehr schön weitläufig. Großer Hauptpool mit traumhafter Poolkulisse und tollen Liegen wie Himmelbetten. Bungalows sind immer um kleinere Pools angelegt. Alles sehr schön und gepflegt. Mehrere Restaurants zur Auswahl. Neben deutschem, asiatischem und mediterranem Restaurant ist besonders das Tajine zu empfehlen. Hier gibt es landestypische Küche. Ein Traum!!! Angeschlossen ist der Aqua Park mit Riesenrutschen und Wasserlandschaft. Insgesamt einfach toll. Es empfiehlt sich ein Schnorchelausflug und ein Tagesausflug nach Luxor!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Seautea!
Bewertet am 16. November 2013

Dieses Hotel hat einfach mehr als 5 Sterne verdient. Ich durfte nun im Oktober zum zweiten mal meinen Urlaub dort verbringen :) .

Von den Unruhen die in den Medien meiner Meinung nach sehr breitgetreten werden, war wie meiner Vermutung nach absolut nichts zu merken. Umso trauriger für das Hotel, dass die Auslastung des Hotels aufgrund der Unruhen auf unter 50% gesunken ist.

Von der Schönheit der Zimmer, über die Rutschen bis hin zum Super Essen hat dieses Hotel wirklich alles zu bieten.

Auch ich als Taucherin komme ganz nah am roten mehr auf meine Kosten . Auch darum wird sich Super gekümmert ;) . Ebenso ist eine quadtour durch die Wüste zu empfehlen ...

Da ich auch ein wenig Aktion im Urlaub benötige, bedanke ich mich wirklich sehr bei der Animation. Diese war auch schon wie im vergangenen Jahr fantastisch. Für jeden sind wirklich Aktionen dabei & es sind wirklich alle Super lieb :)

Ich kann mich nur für den Super tollen & unvergesslichen Urlaub bedanken :)

Liebe Grüße in den Jungle
Lena

• Aufenthalt: Oktober 2013
4  Danke, LenaMaria1991!
Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel und die gesamte anlage ist für Familien bestens geeignet.Sehr saubere und sehr schöne Anlage mit vielen Möglichkeiten die Zeit tot zu schlagen.Der Aquapark läst keine Wünsche offen. Hotel,Zimmer,Rezeption super. Deutschsprachige Personal an der Rezeption und freundliches Personal. es gab nichts zu meckern.Ich war schon mehrmals und werde auch wieder dort Urlaub verbringen. Essen und Trinken was das Herz begehrt.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Frank K!
Bewertet am 12. Oktober 2013

Wir (4 Erwachsene + 3 Kinder) waren vom 21.9.-28.9.2013 im Jungle Aqua Park Hotel und sind begeistert von dieser Anlage. Frau Berndt hatte auch darauf geachtet dass wir 2 Zimmer nebeneinander zugeteilt bekommen, herzlichen Dank dafür. Der Check-In verlief ohne Probleme und die Leute an der Rezeption waren sehr, sehr freundlich. Auch all die andern Mitarbeiter waren sehr aufmerksam und freundlich, selbst die Verkäufer von Tagestouren verhielten sich immer korrekt und freundlich wenn man ihnen klar sagte was man will oder eben auch nicht, überhaupt keine Probleme. Erwähnenswert sind auch die vielen Mitarbeiter in den diversen Restaurants welche immer ein Lächeln hatten und auch für ein Spässchen zu haben waren. Natürlich kommt es auch darauf an wie man sich selbst gegenüber diesen Leuten verhält, wir haben da keine Probleme weil wir "easy-going" sind ;-) Das Essen war qualitativ sehr gut und man hatte in den diversen Restaurants genügend Auswahl um satt zu werden. Zudem hatte es noch eine Eisdiele und diverse andere Einrichtungen um sich so richtig satt zu essen. Die abendlichen Unterhaltungsshows waren gut und unserer Tochter hatte es vor allem Lena & Co. mit der Mini Disco Show angetan ... und das jeden Abend. So war für die jungen und auch für die Erwachsenen immer etwas los und doch wurde man nicht den ganzen Tag über von lauter Musik etc. beschallt. Wir fanden das einen tollen Mix. Der Aquapark war ein Erlebnis der besonderen Art. Natürlich durften unsere Kinder nicht jede Rutsche benutzen aber es hatte genügend dabei um einen Tag voller Action zu erleben. Ich habe noch nie eine Familienanlage dieser Art erlebt. Das Hotel ist parkähnlich aufgebaut mit viel Grünfläche und unglaublich vielen Pools, einfach super. Was mir persönlich nicht so gefallen hat war die Temperatur der Pools, da ich aber eher ein Kälteempfindlicher Typ bin liegt das sicher an mir und nicht am Wasser :-) Zum WLan kann man sagen dass es relativ teuer (Euro 50/Woche) ist aber es hat wenigstens funktioniert und man muss selbst entscheiden ob man es will oder nicht! Die Zimmer waren gross und jederzeit sauber, ein Lob dem Roomservice. Es hat alles funktioniert so wie es sein sollte und wir haben überhaupt nix zu meckern. Wenn man Fehler sucht dann findet man halt auch welche, wir haben keine gesucht sondern unsere Ferien genossen. Am Ende unserer Ferien durften wir 1 Zimmer bis um 15:00 Uhr benutzen damit wir vor der Abreise noch Duschen konnten. Dieses Entgegenkommen haben wir sehr geschätzt und bedanken uns noch einmal herzlich beim Management. Auch der Check-out verlief reibungslos wie auch die Flughafentransfers welche wir über das Hotel buchten. Wir können wirklich nichts negatives über das Jungle Aqua Park Hotel sagen und dürfen diese Hotel guten Gewissens bestens weiterempfehlen. Eine Mitreisende Kollegin ist 1 Woche nach Rückkehr in die Schweiz gleich wieder mit ihrer Familie für 1 Woche ins Jungle Aqua Park Hotel gereist. Wir waren alle sehr begeistert und werden auf jeden Fall wieder zurückkommen. Vielleicht noch ein kleiner Negativpunkt, hat aber mit dem Hotel und den Angestellten überhaupt nichts zu tun. Es gibt immer wieder Mitreisende aus Russland und zum Teil auch aus England welche sich wirklich nicht zu benehmen wissen. Das fängt an dass man bei den Kinderrutschen raufläuft und sich damit in Gefahr gibt und hört da auf dass sich diese Leute nicht hinten anstellen können sondern einfach vorne reindrängeln bei der Essenausgabe. Aber scheinbar wurden diese Leute einfach nicht erzogen oder haben das Gefühl sie seien was Besseres.

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer 2159 und 2161 welche nahe am Kinderpool und auch der Restaurants waren aber tr ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, asiaworld!
Bewertet am 6. Oktober 2013

Im Jungle Aqua Park sind hauptsächlich Familien super gut aufgehoben, aber auch Paare oder Alleinreisende können sich hier in der super tollen Anlage sehr gut erholen. Die im Apartmentstil erbaute Anlage ist sehr weitläufig, aber dennoch übersichtlich. Es ist nicht schlimm, dass es kein Strandhotel ist, denn die tolle Poolanlage reicht vollkommen aus.

Zimmertipp: Uns war es wichtig ein ebenerdiges Zimmer zu haben, direkt am Pool, damit man gleich von der Terrass ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, TanjaK77!
Bewertet am 25. August 2013

Ich kann dieses Hotel wirklich nur weiter empfehlen besonders für Familien. Und wir waren schon sehr oft in Ägypthen, aber diese Hotel hat alles getoppt. Von der Rezeption die super Deutsch sprechen von den Kellenern wo der eine oder andere gut Deutsch spricht, bis hin zur Zimmerreinigung die super ordentlich war. Die Zimmer war groß genug und auch auch das Bad war groß. Super viele Restaurants und Snack-Bars wo jeder was zum essen findet und wer nicht der ist selber schuld bei dieser Auswahl!!!! Von 12-21 Uhr gab es immer Eis und Pfannekuchen was für die Kids super war. Der Hauptpool ist sehr groß und auch die neben Pools sind echt groß sie haben 3 Stufen für klein, mittle und große. Man findet immer einen Liegstuhl mit Schirm und wir waren in der Hautsesion da (auch im Aquapark). Ein muss für alle Kinder und nicht nur für Kinder. Auch wir hatten unseren Spass. In dieser Anlage haben wir uns zum ersten Mal richtig wohl gefühlt. Es stimmte fast immer alles.....ich kann wirklich nicht sagen. Die Anlage allgemein ein Traum.....die Zimmer reichen voll und ganz aus.....der kleine privat Pool vor den Zimmern TOP.....der Aquapark einefach Spitze.....das Essen klasse......die Freundlichkeit der Mitarbeiter TOLL......was will ich mehr in meinen Urlaub. Wir kommen wieder soviel steht fest......danke an eine bestimmte Person die dort arbeitet......ich glaube sie weiß das sie gemeint ist :-). Bis Bald

Zimmertipp: Alle Zimmer in der Anlage sind Super.....ansonsten sich mal einen Lageplan von der Anlage zuschicken ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Hilton Hurghada Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada
SUNRISE Select Royal Makadi Resort
SUNRISE Grand Select Crystal Bay Resort

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 28 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 36 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 41 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 44€ - 168€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park