“Familien-Hotel der besonderen Klasse”
Bewertung zu Jungle Aqua Park

Jungle Aqua Park
Nr. 50 von 222 Hotels in Hurghada
Bewertet am 1. Oktober 2012

Dieses wunderbare Hotel bietet einen Service, der hervorragend ist.
Sauberkeit an erster Stelle.
Handtuchwechsel täglich, Strandlaken immer und wann man möchte zu erhalten.
Personal in den Restaurants höflich, hilfsbereit und zuvorkommend, immer freundlich und
zu einem Scherz aufgelegt.
Wir waren mit 4 Erwachsenen und 2 Kleinkindern da,
sehr empfehlenswert
immer wieder gerne

Zimmertipp: Das Familienzimmer, das wir alleine bewohnten mit 2 Personen lag in der Nähe des Aqua Parks, es war ...
  • Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, ReisefanErlensee!
Bewertung schreibenBewertungen (2.977)

Bewertet am 23. September 2012

Wir haben das Hotel im Herbst besucht und hatten einen guten, aber nicht komplikationsfreien Urlaub.
Angekommen, erstmal überrascht von der schönen Eingangshalle wurden wir nach kurzer Wartezeit zu unserem Zimmer (Bungalow) gebracht. Nach einer kurzen Umgebungserkundung, fiel uns eine Baustelle :( auf. Im Zimmer hatten wir eine kaputte Klimaanlage und einen nicht funktionierenden Safe. Wir beschwerten uns beim Hotelmanager, welcher uns nach kurzer Wiederrede ein neues Zimmer zusprach.
Ab da an, war es ein Schöner Urlaub und die restlichen 9 Tage waren sehr erholsam.
Alles in allem Okay.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Gianluca_97!
Bewertet am 2. August 2012

Alles Super, Sauberkeit der Anlage und Freundlichkeit der Mitarbeiter ist kaum zu übertreffen! Essen ist trotz Buffet sehr abwechslungsreich! Viele Pools ohne Gedränge! Arzt in der Anlage ist ebenfalls sehr kompetent. Wenn das WiFi noch gratis wäre ;-) Einzig die eingemieteten Firmen (Ausglüge und Spa) Nerven mit den Verkaufsgesprächen am Pool - allerdings kennen einem die Verkäufer nach kurzer Zeit und man wird in Ruhe gelassen.

• Aufenthalt: Juli 2012
3  Danke, Papamoik!
Bewertet am 1. August 2012

Für Kurz-Urlaub und 100% Sonnenschein, ist der arabische Raum (Hurghada/Ägypten) gut. In 14 Tagen - nur Sonne…das macht Spass. Doch das war‘s dann auch schon…

Schon viel gereist - doch so etwas von unfreundlicher Gastgeberei und aufgesetztem Lächeln (das liegt wohl an der Laune der muslimischen Mentalität) sucht Seinesgleichen. Wer nicht Trinkgeld gibt, wartet schon 10 Minuten auf den Service und dann nochmals auf die Getränke… oder er hat gar im Zimmer die Handtücher nicht gewechselt. Klar, sind die Löhne bei ca 300 EUR mtl tief… doch wenn man Touristen nicht mag – sollte man den Tourismus sein lassen… und ein Hotel sollte bemüht sein, dass sich alle Gäste wohl fühlen.

Die muslimische Unfreundlichkeit – sprich Abzockerei – erlebt man alsdann überall… auch ausserhalb der Anlage: Shops, Taxifahrten, Bars, bei Ausflügen… nirgends klare Preisstrukturen. Was beim Erstgebot noch 110 EUR ist, kann mit nerventötendem Handeln locker bei 20/25 EUR gekauft werden… und dann wohl immer noch abgezockt… und wenn Du nicht anspringst und kaufst, dann fluchen sie noch in Arabisch über dich… eine unmögliche Art. Will ich das im Urlaub ?

Hotelanlage wäre okay… Angebot für Mid-Range-Traveller ausreichend… doch a) ohne Meeranstoss ist alternativer Sandstrand ein „Baggerloch mit Quallen“ b) Pools nicht sauber c)liegt in der Anflugs-Schneise (alle 15 Min). …und und und... überlege es Dir gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Boralu!
Bewertet am 20. Juli 2012

Dieser Urlaub war der schlimmste seit vielen vielen Jahren. Vorab kann ich in keinster Weise nachvollziehen woher so viele positive Bewertungen stammen. Sehr viele Miturlauber empfanden genau wie wir. Äußerst unfreundliches, aufdringliches, ständig Trinkgeld erwartenedes, genervtes und gehetztes Personal. Obwohl wir All In gebucht ( wie vermutlich alle anderen auch ) hatte mann ständig das Gefühl um Getränke betteln zu müssen oder zumindest um Becher für die Getränkezapfanlagen ( äußerst lieblos, ständig verklebt sehr unhygienisch und erst die angebotenen Getränke). Essen total lieblos, klebriger Einheitsbrei obwohl 6 verschiedene Retaurants für Abwechslung sorgen sollten. Wir haben alle Restaurants getestet alle waren sehr schlecht, extrem laut, wir hatte ständig das Gefühl mitten in einer hektischen Bahnhofshalle zu stehen und von Hygienen beim Essen, Trinken, Gläser, Besteck keine Spur.
Hotelzimmer: Von außen hübsch anzuschauen, von innen etwas abgenutzt, alt und auch hier wieder mangelnde Hygiene. Matratzen haben ihre besten Tage bereits hinter sich.
Außenanlage: Rutschen und Pools machen Spaß und sind ok. Die Liegen sind in ausreichender Zahl vorhanden und ebenfalls ok. Die ständig nervenden Anbieter irgenwelcher Atraktionen ( Massage, Schnorcheln, Glasbodenboot ) gehen gar nicht. Irgendwan winkt man nur noch ab und erntet dafür noch Undank, Spott und wird beleidigt. Wir alle drei bekamen massive Probleme mit Magenkrämpfen und Durchfall und auch hier keine Hilfe von Personal und Bedienstete.
Alles in Allem, der schlechteste Urlaub bisher und für uns nie wieder Ägypten, nie wieder Jungle Aqua Park.
Und nochmal: Ich habe keinerlei Erklärung woher die ganzen positiven Bewertungen stammen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
17  Danke, 42Roland!
Bewertet am 28. März 2012

Ein Hotel ohne Mängel.... 10 Minuten zu Fuss zum Strand oder per kostenloser Strand Shuttle ( fährt im Schnitt alle 15 Minuten ), Poolanlagen soweit das Auge reicht ( fast sogar bei jedem Zimmer eine extra Poolanlage ) unzählige Restaurants, Bars, Cafes, Pubs und vieles mehr die von 7 Uhr morgens bis 24 Uhr alle kostenlos im All Inclusive Paket mit drin sind. Pool bzw Strandhandtücher werden kostenlos aufs Zimmer gebracht und müssen nicht jeden Tag umgetauscht werden, liegt höchstens 20 Minuten vom Flughafen weg ( keine wirkliche Belästigung durch Fluglärm ) die Strandbar ist auch kostenlos, viele Shows und Aktivitäten, eigener Rutschenturm mit 21 verschiedenen Rutschen !!! und vieles vieles mehr !! Perfekt !!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, MannemerWelt!
Bewertet am 23. März 2012

Ein interessantes Hotel für Familien.

- Essen sehr gut und die Auswahl ist sehr groß (wer hier jammert oder nichts zu Essen findet, kann einen nur Leid tun! Erst mal selber besser machen)
- Getränke alles Dabei --> ohne Alkohol, mit Alkohol
- Shishas gibts Abends für 20Pfund (aber das ist es Wert)
- Poollandschaft wahnsinnig groß --> 2 getrennte Kinderpool-Landschaften mit insgesamt 10 Rutschen
- Erwachsenen Poolbereiche quer durch die großzügige Anlage (rund 35.000 m² Pools)
- highlight: 35 Rutschen für die Eltern!!! Für alle was dabei. Super fand ich die Rutschen wo man 1sec schwerelos war. Muss man gemacht haben.

- Personal sehr zu vor kommend

- ein kleiner negativ Punkt der mich persönlich gestört hat: manch Personal vom SPA-Bereich oder von Animateuren (Quadfahren, Tauchen, Schnorcheln) verstehen zwar sehr gut deutsch, doch sind Sie der Auffassung trotz eines klaren Neins ich habe keinen Bedarf am SPA Bereich und nein ich brauch auch keinen Haarschnitt, erst einmal ein Vielleicht zu verstehen und das komplette Programm runter zu rasseln. Aber das gehört dazu :-)

- Shuttelbus zum Strand (kann man aber auch gerne Laufen ist nicht weit)
- Shuttle-Taxi in die Stadt (Taxifahrer wartet solange und geht ggf auf Basar mit). Wer noch keine Basar-Erfahrung in Ägypten hat sollte es nicht mit der Türkei vergleichen. In der Türkei wird gehandelt und es macht Spaß. In Hurghada am Basar wird ebenfalls gehandelt, aber das kann leicht in Stress ausarten wenn man zu weit nach unten gehen möchte mit dem Preis. Aber macht trotzdem Spaß. Man einigt sich und trinkt einen Tee oder Kaffee gemeinsam.

5* für das Hotel

2,4 km entfernt
Albatros Palace Resort
Albatros Palace Resort
Nr. 41 von 222 in Hurghada

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 39 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 46 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 50€ - 157€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Expedia, HotelsClick, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park