Bewertungen (3.213)
3.213 Ergebnisse
Bewertet 7. November 2011

Wir waren das zweite mal in Aegypten und auf die Empfehlung von Tripadvisor haben wir diesmal dieses Hotel ausgewählt. Es war eine sehr gute Entscheidung, da die ganze Familie diesen 14 tägigen Urlaub genossen hat.
Das Hotel war stets sauber und das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema des Hotels ist wie in der Name steht: Jungle, dass man in der ganzer Dekoration immer wieder erkennen kann und lustige Fotosujets bietet.
Die Zimmer sind gross und geschmacksvoll eingerichtet. Die Klimaanlage ist nicht zu laut und regulierbar.
Da es ein eine sehr grosse Poolauswahl gibt, haben die Kinder jeden Tag etwas Neues zu entdecken - und wir Eltern unsere Ruhe - gehabt. Die etwa 30 Rutschbahnen und die zwei Kinderthemenpools haben unsere Kids für mehrere Tage genug Aktion geboten. Die Bahne sind sehr gut bewacht und wir müssten nie länger als 2-3 Minuten für die Rutschutensilien warten.

In den 6 Restaurants wurden immer so viele feine Speisen angeboten, dass wir oft kaum entscheiden konnten, wo wir essen sollten. Besonders empfehlenswert sind der Orientalische, Mediterran und der überdurchschnittlich gut geführte Restaurant Kaiser.
Für unsere Kids waren die tägliche Pfannkuchen mit dem immer freundlich lächelnden personal eine der Höhepunkte des Tages.
Der Animationsteam bietet eine täglich wiederholendes Programm. Besonders gut haben sie das Kinderdisco gemacht.
Von den Hotelprogrammen finden wir besonders empfehlenswert auf dem Marktplatz neu eingeführte Orientalisches Tanz (ungewohnte hohe Tanzqualität für ein Hotel) und die Vorstellung der Nubischen Tänzer (gegen 20.00 Uhr - Achtung steht nicht im Programm).
Es gibt jeden Abend mehrere Open Air Themen Parties für Erwachsene in sehr romantischen Umgebung.
Besuchen Sie unbedingt das Schwesterhotel Alf Leila Wa Leila (man kann beim Tennisplatz direkt durchgehen), die besonders Abends eine wunderschöne, bezaubernde Atmosphere hat.

Wir haben einige Ausflüge bei Mahmoud von der Nash Reisebüro (bei Grand Hotel) gebucht.
Besonders empfehlenswert fanden wir die Schnorchelausflüge. Die Wüstentour mit den Quads würde ich nur privat empfehlen. Wenn man ein Zusatzperson zahlt, wird man privat auf eine Tour mitgenommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
8  Danke, AndikaJ!
Bewertet 29. September 2011

Wir waren das erste mal in Aegypten und hatten wirklich Glück mit dem Hotel. Das Hotel ist sauber und das Personal (vom Empfang bis zum Putzpersonal) sehr freundlich. Grosse Poolauswahl vorhanden und Rutschen für Gross und Klein. Wir verbrachen 9 tolle Tage dort. Das Essen war auch lecker. Via Reiseleitung kann man im Hotel sehr verschiedene Tagesausflüge (oder halbtags) buchen. Wir verbrachten einen Tag in Kairo und einen Tag waren wir Schnorcheln. Ich würde sofort wieder hinfliegen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, Bilaj!
Bewertet 16. Juni 2011

einfach eine super anlage sehr gepflegt, sauber, nettes personal, minidisco, sehr niedlich gestaltet, gutes essen leider bissl abwechslungsarm aber geschmacklich ok und den ganzen tag pizza ,nudeln, getränke..wir waren mit 2 klein kindern es war super auch die zimmer sauber, komfortabel im bungalowstil..kann es nur empfehlen wenn man einen ruhigen abwechslungsreichen urlaub machen möchte.. TOP ..

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, wuschel22_11!
Bewertet 19. April 2011

Wir waren zum 1 mal im Jungle Aqua Park aber zum 30 mal in Hurghada .
Das Hotel biete genau das was Mama und Papa brauchen , viele viele möglichkeiten um die Kinder laufen zu lassen . Also Ruhe und Urlaub für alle . Wir können es nur empfehlen.
Deshalb sind wir diesen Jahr im August auch wieder Gäste , freuen uns schon riesig darauf .

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Heiko77!
Bewertet 8. März 2011

Da wir schon das 3. mal in dieser Anlage waren und auch dieses JAhr im September wieder kommen kann ich nur jedem raten, es lohnt sich.gerade für Kleinkinder der Pool, Mama und Papa liegen auf den Liegen und die Kinder können ohne lästige Treppen oder so in den Pool laufen, sowohl die Minidisko als auch das Essen für Kinder ein Traum, erholsame Ferien von Anfang an. Egal was es zu meckern gab, es wurde sofort behoben, ob es eine Glühbirne war die kaputt ging im Bad oder der Latte Machiato an der Bar.Perfektes Hotel 5 Sterne plus

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 2601Claudia!