“Sehr empfehlenswert für Familien mit Kinder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jungle Aqua Park

Jungle Aqua Park
Nr. 37 von 207 Hotels in Hurghada
Steffisburg, Schweiz
“Sehr empfehlenswert für Familien mit Kinder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir waren das zweite mal in Aegypten und auf die Empfehlung von Tripadvisor haben wir diesmal dieses Hotel ausgewählt. Es war eine sehr gute Entscheidung, da die ganze Familie diesen 14 tägigen Urlaub genossen hat.
Das Hotel war stets sauber und das ganze Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Thema des Hotels ist wie in der Name steht: Jungle, dass man in der ganzer Dekoration immer wieder erkennen kann und lustige Fotosujets bietet.
Die Zimmer sind gross und geschmacksvoll eingerichtet. Die Klimaanlage ist nicht zu laut und regulierbar.
Da es ein eine sehr grosse Poolauswahl gibt, haben die Kinder jeden Tag etwas Neues zu entdecken - und wir Eltern unsere Ruhe - gehabt. Die etwa 30 Rutschbahnen und die zwei Kinderthemenpools haben unsere Kids für mehrere Tage genug Aktion geboten. Die Bahne sind sehr gut bewacht und wir müssten nie länger als 2-3 Minuten für die Rutschutensilien warten.

In den 6 Restaurants wurden immer so viele feine Speisen angeboten, dass wir oft kaum entscheiden konnten, wo wir essen sollten. Besonders empfehlenswert sind der Orientalische, Mediterran und der überdurchschnittlich gut geführte Restaurant Kaiser.
Für unsere Kids waren die tägliche Pfannkuchen mit dem immer freundlich lächelnden personal eine der Höhepunkte des Tages.
Der Animationsteam bietet eine täglich wiederholendes Programm. Besonders gut haben sie das Kinderdisco gemacht.
Von den Hotelprogrammen finden wir besonders empfehlenswert auf dem Marktplatz neu eingeführte Orientalisches Tanz (ungewohnte hohe Tanzqualität für ein Hotel) und die Vorstellung der Nubischen Tänzer (gegen 20.00 Uhr - Achtung steht nicht im Programm).
Es gibt jeden Abend mehrere Open Air Themen Parties für Erwachsene in sehr romantischen Umgebung.
Besuchen Sie unbedingt das Schwesterhotel Alf Leila Wa Leila (man kann beim Tennisplatz direkt durchgehen), die besonders Abends eine wunderschöne, bezaubernde Atmosphere hat.

Wir haben einige Ausflüge bei Mahmoud von der Nash Reisebüro (bei Grand Hotel) gebucht.
Besonders empfehlenswert fanden wir die Schnorchelausflüge. Die Wüstentour mit den Quads würde ich nur privat empfehlen. Wenn man ein Zusatzperson zahlt, wird man privat auf eine Tour mitgenommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
8 Danke, AndikaJ!

• Arabische zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Wir waren das erste mal in Aegypten und hatten wirklich Glück mit dem Hotel. Das Hotel ist sauber und das Personal (vom Empfang bis zum Putzpersonal) sehr freundlich. Grosse Poolauswahl vorhanden und Rutschen für Gross und Klein. Wir verbrachen 9 tolle Tage dort. Das Essen war auch lecker. Via Reiseleitung kann man im Hotel sehr verschiedene Tagesausflüge (oder halbtags) buchen. Wir verbrachten einen Tag in Kairo und einen Tag waren wir Schnorcheln. Ich würde sofort wieder hinfliegen.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
6 Danke, Bilaj!
Reichenbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

einfach eine super anlage sehr gepflegt, sauber, nettes personal, minidisco, sehr niedlich gestaltet, gutes essen leider bissl abwechslungsarm aber geschmacklich ok und den ganzen tag pizza ,nudeln, getränke..wir waren mit 2 klein kindern es war super auch die zimmer sauber, komfortabel im bungalowstil..kann es nur empfehlen wenn man einen ruhigen abwechslungsreichen urlaub machen möchte.. TOP ..

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
5 Danke, wuschel22_11!
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Wir waren zum 1 mal im Jungle Aqua Park aber zum 30 mal in Hurghada .
Das Hotel biete genau das was Mama und Papa brauchen , viele viele möglichkeiten um die Kinder laufen zu lassen . Also Ruhe und Urlaub für alle . Wir können es nur empfehlen.
Deshalb sind wir diesen Jahr im August auch wieder Gäste , freuen uns schon riesig darauf .

• Aufenthalt August 2010, Familie
4 Danke, Heiko77!
45739 Oer-Erkenschwick
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2011

Da wir schon das 3. mal in dieser Anlage waren und auch dieses JAhr im September wieder kommen kann ich nur jedem raten, es lohnt sich.gerade für Kleinkinder der Pool, Mama und Papa liegen auf den Liegen und die Kinder können ohne lästige Treppen oder so in den Pool laufen, sowohl die Minidisko als auch das Essen für Kinder ein Traum, erholsame Ferien von Anfang an. Egal was es zu meckern gab, es wurde sofort behoben, ob es eine Glühbirne war die kaputt ging im Bad oder der Latte Machiato an der Bar.Perfektes Hotel 5 Sterne plus

• Aufenthalt September 2010, Familie
5 Danke, 2601Claudia!
Königswinter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2011

Des Hotel befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt, ein kostenfreier Shuttlebus fährt in Abständen von 30 Minuten zum Strand. Die Anlage ist besonders für Familien geeignet, die sich sportlich betätigen wollen. Die Wohnräume bestehen aus doppelstöckigen Bungalows, die komfortabel eingerichtet sind. Herausragend sind der Aqua-Park sowie die vielen schön angelegten Pools in der Anlage. Die Restaurants bieten sehr gute Qualität in einheimischer und internationaler Küche.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, Manni1!
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2010

Für uns auf jeden Fall volle Punkte, aber einige Anmerkungen die für einige ein Nachteil sein könnten unten.
- Anlage
Die Anlage hat keinen direkten Zugang zum Strand. Will man dorthin muss man weiter laufen oder sich in einen überfüllten Shuttlebus zwängen. Ein echter Nachteil ist es aber nicht da sich Strand und Meer hier überhaupt nicht lohnen. Beides ist steinig und eine Bucht.
Besser man nutzt die Pools und den Aquapark. Beides war im November/Dezember nur teilweise beheizt. Man kann durch probieren oder durch Anzahl der Badegäste rausfinden wo geheizt wird und wo das Wasser wirklich Eiskalt ist.
In der Anlage wird eigentlich permanent irgendwo geputzt. Alles wirkt sehr sauber.
- Service
Den Service fanden wir erstklassig. Auch ohne Trinkgeld jederzeit freundlich und auch immer mal zu einem Späßchen aufgelegt. Etwas muffelig wirkte nur die Rezeption und der Service in den Restaurants und Bars war durchaus unterschiedlich. Während es in einigen Restaurants besser war sich selbst die Getränke zu besorgen standen Sie z.B. im Asia nebst Blumen und Kerze schon für uns auf dem Tisch bevor wir uns überhaupt gesetzt hatten.
- Essen
Für Preis/Leistungsverhältnis was das All Inklusive Buffetessen auf jeden Fall in Ordnung. Auch die Auswahl in den 6 Restaurants war unterschiedlich was dann auch etwas Abwechslung bot.
- Unterhaltung
Die gebotenen Abendshows sagen wir mal waren so schlecht bis mittel. Animation war hinreichend unaufällig. Abends gab es wohl gegen Gebühr die Möglichkeit mit Shutte in eine weiter entfernte Bar zu fahren. Genaue Informationen aber Fehlanzeige. Empfehlen können wir dem Besuch der 1001 Nacht Show im Nachbarhotel die wohl meist einmal pro Aufenthalt inklusive ist, inklusive anschließendem Bauchtanz.
- Publikum
Vorwiegend Russen und Deutsche wobei die Russen wohl die Mehrheit stellen aber nicht sehr beliebt sind. Aber keine großen Ausfallerscheinungen, nur die permanente Russische Sprache nervte uns etwas.
trotzdem Vorsicht: Im Aquapark wurde uns ein Hotelbadetuch von unseren Liegeplatz dreist geklaut. Für dieses "verlorene" Handtuch will das Hotel dann Geld sehen. Einige Mitbewohner haben da wohl andere Moralvorstellungen als wir.
- Unterkunft
1-2 geschossige Bungalows. Zimmer mit 4 Betten. Bad mit Dusche.
Wir hatten ein EG in einem zweigeschössigen was bei entsprechend unruhigen Mitbewohner Nachts etwas laut über dem Kopf wurde. Hier besser versuchen einen eingeschössigen beim einchecken zu bekommen. Lage war mit Terasse direkt an einem eiskalten Pool. Obwohl Badeuntauglich immerhin ein schöner Anblick.
Sonstiges:
- etwas nervig empfanden fanden wir die recht penetranten Verkäufer von Schnocheltouren, Wüstentouren und Spa Massagen die einen Morgens im Minutentakt auf der Liege stören. Die Massagen fand ich angesichts des Lohnniveaus in Äqypten völlig überteuert. Nervig sind auch die Shops in den Hotels ohne Preisauszeichnung was einem zu endlosen Verhandlungen oder völlig überhöhten Preisen zwingt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Nr. 51 von 207 in Hurghada
Serenity Fun City Resort
Serenity Fun City Resort
Nr. 16 von 27 in Makadi Bay

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park

Unternehmen: Jungle Aqua Park
Anschrift: Safaga Road P.O.Box 110, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 21 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 28 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 30 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 34 der Luxushotels in Hurghada
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Weg, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park