“immer wieder gerne”
Bewertung zu Jungle Aqua Park

Jungle Aqua Park
Nr. 51 von 221 Hotels in Hurghada
Bewertet am 16. Juni 2011

einfach eine super anlage sehr gepflegt, sauber, nettes personal, minidisco, sehr niedlich gestaltet, gutes essen leider bissl abwechslungsarm aber geschmacklich ok und den ganzen tag pizza ,nudeln, getränke..wir waren mit 2 klein kindern es war super auch die zimmer sauber, komfortabel im bungalowstil..kann es nur empfehlen wenn man einen ruhigen abwechslungsreichen urlaub machen möchte.. TOP ..

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, wuschel22_11!
Bewertung schreibenBewertungen (3.013)

Bewertet am 19. April 2011

Wir waren zum 1 mal im Jungle Aqua Park aber zum 30 mal in Hurghada .
Das Hotel biete genau das was Mama und Papa brauchen , viele viele möglichkeiten um die Kinder laufen zu lassen . Also Ruhe und Urlaub für alle . Wir können es nur empfehlen.
Deshalb sind wir diesen Jahr im August auch wieder Gäste , freuen uns schon riesig darauf .

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Heiko77!
Bewertet am 8. März 2011

Da wir schon das 3. mal in dieser Anlage waren und auch dieses JAhr im September wieder kommen kann ich nur jedem raten, es lohnt sich.gerade für Kleinkinder der Pool, Mama und Papa liegen auf den Liegen und die Kinder können ohne lästige Treppen oder so in den Pool laufen, sowohl die Minidisko als auch das Essen für Kinder ein Traum, erholsame Ferien von Anfang an. Egal was es zu meckern gab, es wurde sofort behoben, ob es eine Glühbirne war die kaputt ging im Bad oder der Latte Machiato an der Bar.Perfektes Hotel 5 Sterne plus

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, 2601Claudia!
Bewertet am 21. Februar 2011

Des Hotel befindet sich ca. 15 Gehminuten vom Strand entfernt, ein kostenfreier Shuttlebus fährt in Abständen von 30 Minuten zum Strand. Die Anlage ist besonders für Familien geeignet, die sich sportlich betätigen wollen. Die Wohnräume bestehen aus doppelstöckigen Bungalows, die komfortabel eingerichtet sind. Herausragend sind der Aqua-Park sowie die vielen schön angelegten Pools in der Anlage. Die Restaurants bieten sehr gute Qualität in einheimischer und internationaler Küche.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Manni1!
Bewertet am 13. Dezember 2010

Für uns auf jeden Fall volle Punkte, aber einige Anmerkungen die für einige ein Nachteil sein könnten unten.
- Anlage
Die Anlage hat keinen direkten Zugang zum Strand. Will man dorthin muss man weiter laufen oder sich in einen überfüllten Shuttlebus zwängen. Ein echter Nachteil ist es aber nicht da sich Strand und Meer hier überhaupt nicht lohnen. Beides ist steinig und eine Bucht.
Besser man nutzt die Pools und den Aquapark. Beides war im November/Dezember nur teilweise beheizt. Man kann durch probieren oder durch Anzahl der Badegäste rausfinden wo geheizt wird und wo das Wasser wirklich Eiskalt ist.
In der Anlage wird eigentlich permanent irgendwo geputzt. Alles wirkt sehr sauber.
- Service
Den Service fanden wir erstklassig. Auch ohne Trinkgeld jederzeit freundlich und auch immer mal zu einem Späßchen aufgelegt. Etwas muffelig wirkte nur die Rezeption und der Service in den Restaurants und Bars war durchaus unterschiedlich. Während es in einigen Restaurants besser war sich selbst die Getränke zu besorgen standen Sie z.B. im Asia nebst Blumen und Kerze schon für uns auf dem Tisch bevor wir uns überhaupt gesetzt hatten.
- Essen
Für Preis/Leistungsverhältnis was das All Inklusive Buffetessen auf jeden Fall in Ordnung. Auch die Auswahl in den 6 Restaurants war unterschiedlich was dann auch etwas Abwechslung bot.
- Unterhaltung
Die gebotenen Abendshows sagen wir mal waren so schlecht bis mittel. Animation war hinreichend unaufällig. Abends gab es wohl gegen Gebühr die Möglichkeit mit Shutte in eine weiter entfernte Bar zu fahren. Genaue Informationen aber Fehlanzeige. Empfehlen können wir dem Besuch der 1001 Nacht Show im Nachbarhotel die wohl meist einmal pro Aufenthalt inklusive ist, inklusive anschließendem Bauchtanz.
- Publikum
Vorwiegend Russen und Deutsche wobei die Russen wohl die Mehrheit stellen aber nicht sehr beliebt sind. Aber keine großen Ausfallerscheinungen, nur die permanente Russische Sprache nervte uns etwas.
trotzdem Vorsicht: Im Aquapark wurde uns ein Hotelbadetuch von unseren Liegeplatz dreist geklaut. Für dieses "verlorene" Handtuch will das Hotel dann Geld sehen. Einige Mitbewohner haben da wohl andere Moralvorstellungen als wir.
- Unterkunft
1-2 geschossige Bungalows. Zimmer mit 4 Betten. Bad mit Dusche.
Wir hatten ein EG in einem zweigeschössigen was bei entsprechend unruhigen Mitbewohner Nachts etwas laut über dem Kopf wurde. Hier besser versuchen einen eingeschössigen beim einchecken zu bekommen. Lage war mit Terasse direkt an einem eiskalten Pool. Obwohl Badeuntauglich immerhin ein schöner Anblick.
Sonstiges:
- etwas nervig empfanden fanden wir die recht penetranten Verkäufer von Schnocheltouren, Wüstentouren und Spa Massagen die einen Morgens im Minutentakt auf der Liege stören. Die Massagen fand ich angesichts des Lohnniveaus in Äqypten völlig überteuert. Nervig sind auch die Shops in den Hotels ohne Preisauszeichnung was einem zu endlosen Verhandlungen oder völlig überhöhten Preisen zwingt.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
7  Danke, tomtomtom1968!
Bewertet am 26. November 2010

Sehr zufrieden, echt alles bestens, gehe sicher wieder einmal, freundliches Personal, sehr Familien freundlich und super Essen

Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, GerhardS2!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Super Urlaub in einem super Hotel . Waren schon zum 2ten mal dort und hatten absolut nix zu meckern!!!!!

Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
1,2 km entfernt
Mercure Hurghada Hotel
Mercure Hurghada Hotel
Nr. 24 von 221 in Hurghada

Sie waren bereits im Jungle Aqua Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jungle Aqua Park

Anschrift: Safaga Road, Hurghada, Ägypten
Lage: Ägypten > Rotes Meer und Sinai > Hurghada
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Familienhotels in Hurghada
Nr. 31 der Spa-Hotels in Hurghada
Nr. 37 der Romantikhotels in Hurghada
Nr. 40 der Strandhotels in Hurghada
Nr. 47 der Luxushotels in Hurghada
Preisklasse: 63€ - 200€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jungle Aqua Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Expedia, TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jungle Aqua Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jungle Aqua Park Hurghada
Aqua Jungle Park