“das 1.mal kamelsteak”

Moby Dick
Platz Nr. 2 von 404 Restaurants in Hurghada
Preisbereich: 12 $ - 23 $
Küche: Steakhaus
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

einfach Top.immer wiedermal wenn wir in Hurghada sind. Top Essen. Top Bedienung u.kleine Preise .Sollte jeder mal aufsuchen wenn man in Hurghada ist.

Danke, jopaotto!
Bewertung schreibenBewertungen (1.600)
  • Weitere Sprachen

Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen. Hühnchen und Steks sehr zu empfehlen. Bedienung top. Kommen nächstes Jahr wieder.

Danke, Brigitte K!
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Leckere Salate gibt es hier. Schönes Ambiente in netter Gesellschaft. Ein sehr schöner Abend in Hurghada.

Danke, Stefanie J!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Aufgrund der zahlreichen guten Bewertungen in TripAdvisor, haben wir uns spontan zu Fünft auf den Weg ins Restaurant gemacht. Unsere Erwartungen wurden übertroffen! Wenn wir könnten würden wir 6Sterne geben! Service einzigartig und Spritze, Essen super frisch und lecker, eine gute Getränkeauswahl und ein Top Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

Danke, Curious264496!
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Super camelsteak, wie immer sehr lecker.
Der Service ist großartig.
Wir kommen immer wieder hierher.

Danke, Navigate733024!